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10 Zeiger auf gut Event Management


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Das Leben ist ein Höhepunkt der Ereignisse, die entweder geplant oder ungeplant sind. Mein Hauptaugenmerk liegt auf Ereignisse, die Sie kennen und denen Sie die Kontrolle über das, was passiert. Mit besuchte mehrere Ereignisse in meinem Leben, von Parteien, Hochzeiten, Firmenpräsentationen, Tanzwettbewerbe usw. habe ich mehrere Beobachtungen der Dinge gemacht zu schauen, um Ihre Veranstaltung hervorragende machen. Ich habe auch festgestellt, was die Menschen konzentrieren sich auf das Ende in der Gesamtnote unter dem Durchschnitt. Menschen in der Regel müde von Ereignissen, die in ihrem mittelmäßigen Strömung sind, wenn eine Bewegung von einer Stufe zur nächsten scheint ein Schmerz oder etwas, das nie überhaupt geplant sein. Wir sind nicht alle Event-Management-Spezialisten, aber danach sind Sie in der Lage sein, ein Ereignis objektiv

Kritik Zusammengefasst

1. Detailplanung – Achten Sie genau auf Detail – Veranstaltungen nicht nur passieren, wenn Sie einen Termin. Die Dinge werden sich nicht nur anfängt zu geschehen, weil man einfach Lust sie zu. Er fordert Stunden zu verbringen planen, zu kritisieren, die Überarbeitung, Änderung usw. Der Ausfall einer Veranstaltung wird in der Regel eng mit dem Mangel an Details bei der Planung gebunden. Ein einfacher Stift für eine Hochzeitskleid hat das Potenzial, um die Hochzeit von 2 Stunden zu verzögern. Nichts darf dem Zufall überlassen werden. Es muss sinnvoll auf Papier zuerst, bevor Sie tatsächlich haben es passiert. Wenn das Planungsteam nicht in ihren Köpfen zu visualisieren, wie das Ereignis passiert, dann gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass wichtige Themen, die verbannt oder vergessen. Befolgen Sie eine Checkliste, und markieren Sie, wie Sie gehen.

2. Budgetierung – Wenn es nicht budgetiert, warum sollte man darauf? – Dies ist am besten können Sie die Mittel, um das Gesamtziel zu erfüllen haben? Kanal Mittel zur kritischen Bereichen erste. Es ist unklug, um Geld für das erste, was Sie denken, ist notwendig für die Veranstaltung zu verbringen. Ein Budget ist sorgfältig mit einem ganzheitlichen Bild im Hinterkopf gefertigt werden. Beginnen Sie mit den entscheidenden Fragen zuerst. Eine Funktion muss die folgenden kritischen Säulen: Ein Ort, Essen, Unterhaltung, ausgezeichnete Master of Ceremony. Die Frage der Budgetierung Beziehungen auch mit Aufmerksamkeit zum Detail. Budget auch für Dinge, die zu dumm Produkte zu sein scheinen. Wenn möglich, fragen Sie nach Sponsoren, um einige der Gegenstände. Wenn ein Sponsor bringt in ihren Produkten, Erörterung und Vereinbarung vorne in Bezug auf das, was die Erwartungen des Sponsors sind.

3. Human Resources – Holen Sie sich die richtigen Leute auf den Bus – Sie haben die qualifizierte Menschen, um die Schlüsselfragen zB ausführen zu können Essen, Unterhaltung, Meister der Zeremonie (kostenlos, gemütlich, vergnügt) etc. Sie müssen Menschen mit Event-Management-Erfahrung auf Ihrem Planungsteam. Sie müssen auch die Anstrengungen des Teams durch exzellenten Service Provider, die das Recht Portfolio und Erfahrung ergänzen. Sie können keine Wunder erwarten, wenn Sie nicht bereit sind, die kompetente Dienstleister mieten sind. Geben Sie einen Dienstleistungsvertrag, bei dem klar ist, was jede Organisation oder Einzelperson erwartet wird und was man auch erwartet, dass als Eigentümer oder Bildträgers der Veranstaltung zu tun. Beide Seiten der Abmachung zu erfüllen sind Exzellenz, um wirklich herauskommen. Wenn Sie ein Ereignis nicht zu organisieren, mieten Sie ein kompetenter Event-Planer und Organisator. Manchmal können Sie Ihre Veranstaltung zu planen und dann in einem Veranstalter rufen, um Ihren Plan am Tag auszuführen.

4. Erstellen Sie ein Guest List – Senden Sie die Einladung – Manchmal Einladung von Gästen vor dem Ereignis, das insgesamt Respektlosigkeit gegenüber der Zeit der Menschen ist links, bis eine Woche. Sie müssen sich sehr schnell, dass Sie mit Menschen, die auch ihr Leben zu planen, einige ein Jahr im Voraus zu tun zu realisieren. Ihre Zielgruppe und laden sie. Events, die nur für alle offen, kommen in der Regel sind, haben Überraschungen, sei es Sie zu viele Menschen kommen und klettert, denn nur wenige Ressourcen, oder Sie verbringen Tausende von Dollar und ein Bruchteil der Menschen kommen. Was für eine Verschwendung? Ihre Einladungskarte oder Anzeige muss buchstabieren das kritische Einzelheiten über die Veranstaltung; Datum, Zeit, Ort, Kosten (falls vorhanden), Kleiderordnung, Richtungen (Karte wo möglich) und mögliche RSVP Details, die per E-Mail oder Berufung gilt der geladenen Gäste entscheidet sich für sein könnte. Manchmal ist es nötig, die Gäste zu nennen, wie einige sind nicht so organisiert genug, um ihre Teilnahme ohne weitere Untersuchung zu bestätigen. Seien Sie der organisierten ein.

5. Kommunikation ist wichtig – vor allem mit Dienstleistern – Rufen Sie sie hin und wieder, um über die Fortschritte zu überprüfen. Versuchen Sie, sie in irgendeiner Weise möglich, nicht helfen. Einige von ihnen können kämpfen, um ihr Auto, um Kraftstoff, um ihre Arbeit sehr gut gemacht. Sie können zu schüchtern, um damit erwähnen Sie die Initiative ergreifen und zu fragen: „Was sind die Dinge, die behindert oder verhindert, dass Sie die Durchführung Ihrer Aufgaben hervorragend bei dieser Veranstaltung können?“. Wenn Sie die Event-Koordinator und Planer sind, dann müssen Sie Kommunikationsleitungen zu halten mit allen Beteiligten (Gäste, Event-Besitzer, Dienstleister) geöffnet. Über die Kommunikation ist in der Regel besser als Annahme.

6. Das Programm – Bestimmt den Fluss der Ereignisse – Überprüfen Sie, ob alle die gleiche Version davon. Ein Programm wird bestimmen, wie viel ist, was aufgewendet. Es versucht, langweilig Lücken in der Veranstaltung, die die Menschen zu verlassen, bevor das Ereignis auch sein Ziel erreicht, führen könnten, zu entfernen. Ohne ein Programm, das Sie geladene Gäste in Langeweile zu fahren. Sie Programm muss einen klaren Hinweis auf das Fortschreiten der Ereignisse bis zu Veranstaltungshöhepunkt und Ausklang. Allgemeine Beobachtung ist, dass die Gäste nicht das Detail, sondern ein allgemeines Fluss haben. Die Details in den Händen des Komitees, Service Provider, Zeremonienmeister und Events Manager sein. Die Arbeiten zur Beseitigung der Lücken auf den aktuellen Tag. Der Meister der Zeremonie ist in eine Atmosphäre der ständigen Genuss, auch wenn bestimmte Dinge gehen kann von der Schiene wichtig. Er ist der Vertuschung für irgendwelche Pannen, die auf Geräte usw.

auftreten können 7. Wahl des Veranstaltungsortes – Stellen Sie sicher, es ist geeignet – ist der Schauplatz für die Art von Veranstaltung Sie tun? Haben Sie gebucht und bezahlt eine Anzahlung? Haben Sie den Mietvertrag von diesem Ort schriftlich Rechtschreibung heraus, welche Aspekte der Schauplatz haben Sie Zugriff auf und was Sie nicht können? Sie bringen Ihr eigenes Zelt oder Komponenten vorhanden sind, in der Halle Kosten abgedeckt. Ihr Ort hat eine Möglichkeit zu sagen, das Publikum oder geladenen Gästen über die Qualität und Zuverlässigkeit des Treffens. Veranstaltungsort ist eines der wichtigsten Elemente eines Ereignisses sonst werden Sie nicht überhaupt eine Veranstaltung. Sobald dies gesichert ist, fast haben Sie eine Garantie, dass alles, was in und um diese Variable passen. Holen Sie sich die Vollmacht schriftlich (Contract) Lernen Sie den Ort Beschränkungen zB verstehen können Sie ein Musikfestival in einer Wohngegend, die Dezibel Einschränkungen hat nicht halten.

8. Speisen und Erfrischungen – Do u genug Nahrung für die geladenen Gäste? Wenn Sie wissen, das Essen wird nicht ausreichen, müssen Sie nur noch im Voraus darüber in Ihre Einladung zB sein „Bitte bringen Karte, um in erlaubt sein. Streng keine Kinder“, etc. Achten Sie immer darauf, dass das Essen ist am Tag der Veranstaltung bereit, einige Stunden vor Beginn der Veranstaltung. Ich persönlich habe genug Erfahrungen einer Lebensmittelvergiftung bei Großveranstaltungen, dass ich nicht genug Skepsis gegenüber Lebensmitteln entwickelt.

9. Insgesamt Zweck muss klar sein – Wird Zweck zu unterhalten, zu lehren, zu motivieren, um das Bewusstsein zu bringen? Was genau wollen Sie Menschen treffen? Bis zu diesem Punkt ist klar, werden Sie nicht wissen, was zu priorisieren. Alles wird offenbar entscheidend damit Sie vielleicht wichtigsten an Minderjährigen zu sein. Das übergeordnete Ziel ist es, was jedes Team oder Dienstleister wird in Richtung zu arbeiten. Es ist dieses Ziel, das wir messen, wie erfolgreich ein Ereignis war. Es ist nötig, jede kritische Element der Veranstaltung zu gewährleisten ist sich der Vision und Zweck damit die Mannschaften ziehen in verschiedene Richtungen.

10. Wie viel Werbung wurde getan, um zu fördern – Dies ist abhängig von der Anzahl der Gäste benötigt oder zu erwarten. Es ist nicht möglich, die Medien wie Radio und Fernsehen für eine private Veranstaltung für geladene Gäste. Es wäre unnötige Verschwendung von Ressourcen. Sie können jedoch die Menschen schneller und schneller und über geografische Standorten rund tausend Kilometer mit neuen Wegen der Werbung wie E-Marketing zu mobilisieren. Es ist der Öffentlichkeit Haltung und Schritte, die Sie, dass die dringend benötigten Bewusstseinsbildung. Es ist auf jeden Fall eine Verschwendung, ein Weltklasse-Event, dass die Menschen nie zu wissen haben.

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Categories: Firmenfeier Hamburg