[ad_1]
[1.999.001]

Was ist ein spirituell transformative Erfahrung? Sind sie reale Ereignisse, oder einfach nur Wunschdenken und New-Age-Quatsch? Und warum so viele Menschen dauerhaft aus mit diese Art von außergewöhnlichen Erfahrungen in den ersten Platz verwandelt? In diesem Artikel werden wir eine schnelle und einfache Blick auf spirituelle Transformation zu nehmen, und wie 4 raschend häufig Erfahrungen sind an vorderster Front, die zu lebenslangen Veränderungen in vielen. Neugierig auf mehr? Lesen Sie weiter, wie wir einen genaueren Blick unter

Filed Under: Eine Schnell Definition

Spirituell transformative Erfahrungen sind Ereignisse, oft unerwartete, dass führen zu lang anhaltenden (oder lebenslange) Veränderungen in der Wahrnehmenden . Sie haben oft spontan passieren … und werden oft als eine der wichtigsten Ereignisse im Leben eines Menschen (und oft behalten ihre Bedeutung für viele Jahre zu kommen) beschrieben [1.999.003] [1.999.002] Near Death oder Erfahrungen außerhalb des Körpers.: [ 1999003]

Wir haben alle über das helle Licht, der „Tunnel“ und der Treffen mit Freunden und Familie auf der anderen Seite, richtig gehört? Diese unerklärliche Ereignisse, oft NDE aufgerufen oder OBE ist aus, da einige der beste Beweis dafür, dass wir eine Seele oder Geist, der außerhalb des Körpers befindet, gedacht. Die Wahrheit ist, in meinem eigenen Leben, eine außerkörperliche Erfahrung, die spontan passiert, während ich im Bett und las mein eigenes Leben und Glaubenssystem komplett umgestaltet und, und führte mich auf eine lebenslange Entdeckungsreise, die ich weiter nach diesem Tag!

ADC (After Death Kommunikation) [1.999.003] [1.999.002] Das ist wirklich der wissenschaftlichen oder akademischen Wort für Erscheinungen … oder sehen ein Gespenst! Ob Sie es glauben oder nicht, wenn diese in einer Weise geschehen, die authentisch und real anfühlt, werden sie als eine der tiefsten und leistungsfähige Erfahrungen jemand haben bewertet. Seeing einen geliebten Menschen, die auf der „anderen Seite“ verstorben ist ist der beste Beweis dafür, dass es irgendeine Art von Leben nach dem Tod, und Menschen, die ADC berichten werden oft für immer als Ergebnis verändert.

Unity Erfahrungen [1999003 ]

Es handelt sich um ziemlich häufig in lange Meditierenden und sind häufig in Bezug auf das Gefühl einer „Einheit“ mit allem, was beschrieben wird. Leute, die diese Art von Erfahrungen berichten oft das Gefühl, andere Menschen verbunden haben, auch das Gefühl, als eins mit dem Universum insgesamt (und viele Leute berichten, dieses Gefühl auf wie die Entdeckung der wahren Natur der Gott als gut!) Es ist ziemlich selten, aber sehr mächtig und fast immer verändert die, die sie für immer zu erleben.

Psychic Medium Readings (Spirit Communication) [1.999.003] [1.999.002] Ich kann ehrlich sagen, dass dies eines der mächtigsten und spirituell transformative Ereignisse in meinem eigenen Leben, wie gut. Im Gespräch mit einer psychischen Medium telefonisch, der war ein völlig Fremder … doch der mir sagte, die Dinge über den Tod eines geliebten Menschen, die unmöglich waren für sie wissen müssen, auch wenn sie es tat Wochen der Forschung, bevor ich rief. Es buchstäblich fühlte mich wie meine geliebten Menschen sprechen, über einen Mittelsmann, und ich stand der Validierung ich wissen musste, es war real, und dass es in der Tat eine geistige Welt, die uns alle erwartet, wenn dieses Leben endet. Da eine schnelle Seite nicht, diese Erfahrung (die ich alle paar Monate zu wiederholen, auch heute noch) führte mich zu entdecken auch andere Werkzeuge für die Kommunikation mit Geistern, und ich habe einige erstaunliche Erfahrungen mit Seancen, Ouija-Boards, EVP und andere coole Sachen jemals da!

The Bottom Line?

Öffnen Sie sich bis zu der Idee, dass dieses Leben nicht alles ist kann die tiefste Erfahrung Ihres Lebens werden. Die vier Arten von Abenteuern oben sind alle einzigartig, alles Leben verändert, und alle eine Menge Spaß sowie zu erkunden! [1.999.003] [1.999.028]
[ad_2]