Eventservice
7 Ideen für Spaß und lohnt Special Events – Retail Marketing Tipp # 13


[1.999.001]

Es gibt viele Möglichkeiten, um Verkehr zu Ihrem Geschäft zu fahren, und die niedrigere Preise ist nur einer von ihnen.

Denken Sie an den großen „SALE“ Zeichen in Ihrem Fenster und

ANGEBOT Ereignisse FEATURE FUN, Bildung, oder Inspiration, keine Rabatte.

Diese Art der Promotion-Veranstaltung, wenn sie gut gemacht, gibt nicht nur Ihren Kunden eine spannende Grund zu Ihrem Geschäft zu besuchen, doch setzt man sich als Experte Ressourcen und fördert Vollpreis kaufen. Einige dieser Ereignisse kann so groß, dass Sie tatsächlich in der Lage, für sie zu laden und sie in Profit-Center sein

aber nicht das Gefühl, man muss -. Die Grundidee ist es, sie in erhalten Sie Ihre Unternehmen, erhalten sie über Ihr Produkt oder Service begeistert, sie zu kaufen, und sie treue Kunden. Die Ereignisse können einfach wöchentliche Veranstaltungen oder großen, Blow-out-Aktionen sein. Best of all, tun etwas von sowohl

Eine Handvoll Beispiele:.

  • Naturkostläden konnte eine Reihe von gesunden Kochkurse bieten von einem lokalen Koch. Eines Tages könnte glutenfreie Küche, neben dem Kochen mit Bio-Honig, dann 27 Möglichkeiten, um Faser, um Ihre Lebensmittel hinzufügen. [1.999.017]
      
  • Ein Outdoor-Abenteuer Speicher könnte eine monatliche Filmabend machen mit dokumentarischen Filme auf Bergsteigen, Extrem-Kajak, Trekking in den Amazonas, oder zu Fuß der Appalachian Trail. Markieren Sie ähnlich wie in den Filmen verwendeten Produkte und die Menschen versuchen, sie aus nach dem Film.
  •   

  • Damenbekleidungsgeschäfte konnten Abendveranstaltungen mit Mini-makeovers wie die, die Sie im Fernsehen sehen anbieten. Werbt Visagisten, persönliche Käufer, lokale Salons und Spas, oder Berufsbild Berater Dienstleistungen im Austausch für Öffentlichkeitsarbeit und Zugang zu Ihren Kunden zu spenden. Kleiden Sie Ihre Kunden in erstaunlichen Outfits. Geben Sie frei Haar-Styling. Do Make-up-Beratung. Und vor und nach Bilder zu bieten.
  •   

  • Ein Landschaftsgestaltung und Garten-Center konnte einen stadtweiten Garten Tour bieten. Tour-Haushalten und Unternehmen, für die Sie in letzter Zeit getan haben Landschaftsbau, zeigen Sie Ihre beste Arbeit. Drucken Sie eine Tour-Broschüre, die die besten Design-Merkmale und neueste Anlagen an jedem Standort eingesetzt hervorhebt. Man könnte sogar verkaufen Tickets und spenden einen Teil des Erlöses an eine lokale Gartenverein, Landerhaltung oder andere geeignete Nächstenliebe.
  •   

  • Ein Masseur könnte einen Workshop zum sanften Massagetechniken können die Eltern auf Erben Kinder nutzen an.
  •   

  • Ein Finanzplaner oder Börsenmakler könnte eine jährliche schwarze Krawatte Veranstaltung, bei der Partygänger Wette auf Börsen Stil-Spiele (es gibt eine Tonne von ihnen – Ich suchte Google nach ‚Spiele über die Börse „) zu halten. Diese Art von Ereignis lehrt über gute Investitionen, bringt Menschen aufgeregt über die Investition, und setzt man sich als der Experte. Sie können Geld von der „Bank“ auf den lokalen United Way oder andere wohltätige Zwecke zu spenden gewonnen.

Hatte genug? Wie wäre es nur ein weiteres …

  • Ein gehobenes Bar und Grill könnte einen Gast Barkeeper einmal im Monat auf einem in der Regel langsam Nacht. Laden Sie den Bürgermeister, der Chef der Feuerwehr, lokalen (oder großen Namen!) Prominente, Wirtschaftskapitäne oder bunten Charakteren, zu kommen und sind in der Regel bar für den Abend. Nennen Sie ein Getränk und Vorspeise Sonder nach ihnen für den Abend und beobachten sie fliegen aus der Tür!

Dort gehen Sie. Mein Geist ist vollgepackt mit mehr Ideen, aber meine Typisierung Finger müde

Inhalt Copyright & copy. 2008 whizbang! Training

About

Categories: Firmenfeier Hamburg