[ad_1]
[1.999.001]

Es gibt so viele dunkle und verstörende Ereignisse mit der Zeitleiste für Word War 2, dass es schwierig sein, eine beliebige zu lokalisieren, wählen Sie verbunden. Die Zeitleiste erstreckt sich von 1933 Ernennung Adolf Hitlers zum Reichskanzler nach Deutschland, um die alliierten Kraftrückgewinnung von Europa im Jahr 1945. Es gab viele Gräueltaten in zwischen diesen beiden Ereignissen und einer von ihnen kleinere in das große Bild erscheinen mag, war aber alles andere als klein. Im Mai 1933 genehmigte Hitler die Nazis, um Bücher in Deutschland zu verbrennen. Dies war ein frühes Zeichen der Diktatur zu folgen.

Die Bücherverbrennung am 10. Mai 1933 fällt recht früh auf der Zeitachse zu dem 2. Weltkrieg und ist vielleicht der erste offensichtliche Zeichen der Propagandatechniken Hitler und der NSDAP während ihrer Regierungszeit verwendet. Während in Deutschland Bücherverbrennung, wurden Bücher mit „undeutsch“ Ideen in die Flammen geworfen. Arbeiten von Einstein, Thomas Mann, HG Wells, Freud und Jack London, unter anderem, wurden verbrannt als Nazis begrüßt den Scheiterhaufen. Während dieser Veranstaltung gab Nazipropagandaminister Joseph Goebbels eine Rede über, wie Deutschland sich gegen die Unterdrückung „eines überspitzten jüdischen Intellektualismus“ erheben und beginnen eine neue Ära. Nazi-Lieder und Hymnen gespielt und wurden während der Rede und Bücherverbrennung gesungen.

Das neue Ära, und der Rest der Zeitplan für die 2. Weltkrieg, wurde mit Propaganda gegen alle anderen, sondern platzieren Deutschland (und Hitler) gefüllt auf einem Sockel, Hass, Folter, Invasionen und Millionen von Toten. Es wäre zwölf turbulenten Jahre, bis das Dritte Reich aufhören würde zu existieren und jahrzehntelange heilenden Wunden, die noch nicht zu heilen.