Eventservice
Business Anniversary Ideas – Business Anniversary ist ein Grund zum Feiern

Hier ist ein Grund zum Feiern – Ihr Firmenjubiläum!

Neue und Folgeaufträge :: Feiern Sie Ihr Jubiläum zeigt, um Kunden und Interessenten, die, während andere sind gekommen und gegangen, hat Ihr Unternehmen Warum ein Jahrestags-Party, wo Sie alle Geschenke erhalten nicht werfen blühte. Sie werden Anerkennung für Ihre Leistungen zu gewinnen und zu verbreiten Bewusstsein für Ihre Produkte oder Dienstleistungen

umkämpften Markt Vorsprung :. Wir feiern Ihren Geburtstag Trümpfe Ihren Mitbewerbern. Einige können nicht erkennen, wie lange sie schon im Geschäft; andere können nicht erkennen, Marketing-Potenzial eines Jubiläums. Mitarbeiter, Kunden,:

stärkere Beziehungen so kritisch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten – Sie werden die Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen zu bringen, bleiben im Rampenlicht während des ganzen Jahres, und Wettbewerbswettbewerbsvorteile am Markt. Hersteller, Zulieferer, und die Gemeinschaft haben Ihren Erfolg möglich gemacht, und ein Jubiläum ist eine perfekte Gelegenheit, diese Beiträge zu bestätigen. Sie werden ein Gefühl von Stolz in Ihrem Unterstützer für das, was sie dazu beigetragen haben, Sie zu erreichen und verstärken ihre Rolle als Fürsprecher für Ihr Unternehmen zu stimulieren.

Ob Sie feiern ein Meilensteinjahr (die Endung 0 oder 5) oder ein Zwischenjahr, Ihr Jubiläum eine Chance, den Markt Ihres Unternehmens bisherigen Erfolg zu erinnern. Feiern Sie Ihren Geburtstag mit einer Werbekampagne – Ihr Jahrestags-Party – zu einem „verkaufen“ -abration, die unmittelbar für Ihren zukünftigen Erfolg

Es gibt drei Geschäftsjubiläum feiern und Ideen für die „verkaufen“ -abrating Ihr Jubiläum:.

erstellen Themed Anniversary-Jahres-Kampagne . Hochzeitstage sind oft nach einer traditionellen Liste der Symbole Jahrestag gefeiert. Heute ist eine neue Variante dieser altehrwürdigen Idee hat gerade für die Unternehmen geschaffen worden: „Die Bartel Jahre (TM)“ und „Die Bartel Jahre 200 (TM)“ sind Dienstpläne von Symbolen, um Ideen für zwei Jahrhunderte der Geschäftsjahrestages Aktionen inspirieren . Wussten Sie zum Beispiel, dass Schokolade repräsentiert die siebte Unternehmen Jubiläumsjahr Apples & amp; Oranges stellt den 29. Jahrestag, und Nickel steht für die 46. Jahrestages?

Lassen Sie das Symbol für Ihr Jubiläumsjahr inspirieren Firmenjubiläum Ideen für eine Reihe an Kunden, Interessenten, Mitarbeiter gerichtet Werbekampagnen und der Gemeinschaft insgesamt. Zum Beispiel: „. Süßen Erfolg“

Ein Unternehmen feiert seinen 33. Jahrestag (Maple) könnte Ahorn-Geschmack Süßigkeiten, um Kunden eine Karte zu schicken, der Bekanntgabe der Meilenstein und danken Kunden für das Unternehmen Um die Mitarbeiter für ihre Loyalität und harte Arbeit danken, könnte ein Unternehmen ein Pfannkuchenfrühstück vom Management gekocht und mit Gedenk Flaschen Ahornsirup serviert zu halten. Ein Unternehmen könnte auch Pflanzenahornbäume in einem Park als Community-Service-Projekt, das die Gemeinschaft zu groß für den Erfolg und die Langlebigkeit des Unternehmens danken würde.

nutzen die Kraft der Werbung . Redakteure von Zeitungen und Fachzeitschriften Hunger nach guten Geschichten. Doch mit einem Editor verschlingen Ihr Unternehmen Jahrestag Geschichte Mittel und bietet mehr als nur eine Vorspeise: die Tatsache, dass Sie Unternehmens begeht ein Jubiläum. Über Ihr Unternehmen eine interessante Geschichte – – Sie müssen stattdessen eine befriedigende Hauptgericht servieren, für die Sie eine Auswahl von Vorspeisen. Sie konnten eine Geschichte zeigt bieten:

  • Leistungen Ihres Unternehmens oder Änderungen, die Sie in Ihrer Branche in der Zeit gesehen habe.
  • Astounding Produktionszahlen, wie beispielsweise die Anzahl der Widgets für Ihr Unternehmen hat im Laufe seiner Geschichte produziert.
  • Die Entwicklungen in Ihrem Unternehmen wie beispielsweise die Einführung eines neuen Produkts oder einer Dienstleistung.
  • Ein besonderes Geschenk an die Gemeinde oder einer Gemeinde-Service-Kampagne während Ihr Unternehmen Jubiläumsjahr gestartet.

Wie kann man die Aufmerksamkeit der Medien zu bekommen? Bieten Jubiläum Geschichte Ihres Unternehmens über ein Spielfeld Brief oder Medienmitteilung gerichtet zu drucken und Rundfunkstationen. Fügen Sie eine überzeugende Haken oder Überschrift, die die Wichtigkeit Ihrer Geschäftsjahrestages auf Ihre Branche, Ihre Kunden, oder der Gemeinde erklärt.

Nutzen Sie die resultierende Publicity durch Hervorhebung Medienauftritte in Ihrem Newsletter, indem Sie Fotokopien von Zeitungen und Zeitschriften Artikel in potenziellen Kunden Pakete, und indem wir Clips von Radio- und Fernsehinterviews auf Ihrer Website.

Angebot Spezial Jubiläumsjahr Preise und Packages . Wenn Ihr Unternehmen verkauft seine Produkte, prüfen, bietet spezielle Business-Jubiläumsjahr die Preisgestaltung. Ein Unternehmen feiert 30-jähriges Jubiläum konnten keine Artikel mehr als $ 30 über 30% in den ersten 30 Tagen nach Geschäftsjubiläumsjahr des Unternehmens Rabatt. Wenn Ihr Unternehmen verkauft Dienstleistungen, prüfen, bietet spezielle Business-Jubiläumsjahr Pakete. Eine Anwaltskanzlei feiert 4. Geschäftsjahrestages konnte ein Festpreis-Paket von vier Dienste wie Erstberatung, Willen, Vorsorgevollmacht und Prokura. Erwähnen Sie Ihre besonderen Jubiläumsjahr Preise und Pakete in alle Aktionen Sie im Laufe des Jahres zu tun.

, das Jubiläum wird Ihr Unternehmen zu markieren in diesem Jahr? Herzlichen Glückwunsch! Jetzt, mit dieser Geschäfts Jahrestag Ideen, sind Sie bereit, zu feiern und zu „verkaufen“ -abrate sein!

About

Categories: Firmenfeier Hamburg