[ad_1]

Viele Male, wenn wir zu einem Thema arbeiten mit viel emotionalen Schmerz-oder körperlichen Schmerz-und es ist nicht löschen, kann es sein, weil wir nicht spezifisch genug. Sie können es wie Schälen einer Zwiebel, außer diese Zwiebel hat einen Schatz in der Mitte-der Kernfrage zu suchen. Wenn Sie sich auf der Ebene der Schale oder den äußeren Schichten bleiben, müssen Sie nicht auf den Schatz zu bekommen, und das Problem nicht gelöst zu werden.

Low Self Esteem

ZB „geringes Selbstwertgefühl“ kann als „Dach“, die über eine Reihe von Kern Veranstaltungen spannt sehen. Jeder, geringes Selbstwertgefühl weiß, es ist real und weiß, wann sie zu fühlen. , In jeder Art von Psychotherapie, einschließlich EFT (Emotional Freedom Techniques), wenn wir bleiben mit nur darüber zu reden oder EFT klopfen auf „geringes Selbstwertgefühl“, nichts scheint jedoch zu ändern, oder die Veränderung ist sehr langsam. [1.999.003] [1.999.002 ] Was bedeutet geringes Selbstwertgefühl Bestehen aus?

Beginnen wir mit Peeling eine Schicht von der Zwiebel, und zwar von dem Dach, was geringes Selbstwertgefühl kann sich zusammen aus? Nur raten, hier sind einige Möglichkeiten:

  • Ich fühle mich, als wäre ich oft falsch, wie ich denke und was ich sagen oder wie ich handle
  • Ich fühle mich wie ich bin falsch oder schlecht, in meinem Wesen
  • Ich legte mich zu viel; Selbstkritik
  • Ich schäme mich
  • Ich fühle, dass ich nicht geboren worden
  • ich mir vorstellen, andere schlecht von mir denken
  • Ich glaube, ich kann nichts richtig machen, oder dass ich nicht oft, was ich versuche

Ein EFT Konzept: Der Weg zum Kernthema

Zoom auf die oben genannten Punkte, kann man auf die Kernfrage zu bekommen, durch Kern Veranstaltungen. Nur Kommissionierung eine von oben „Ich schäme mich“ -Wir uns über, wenn Sie neigen dazu, so zu fühlen denken. Einige Möglichkeiten:

  • Wenn ich einen Fehler bei der Arbeit zu machen und mein Chef bemerkt
  • Wenn ich rutschen auf dem Eis und im Herbst
  • Wenn meine Haare nicht so klappt am Morgen
  • Wenn ein Freund sagt mir, ich weiß nicht um sie kümmern, weil ich nicht etwas über sie feststellen
  • Wenn mein Ehepartner oder Partner wird wütend, weil ich nicht richtig reagieren, wenn sie mir etwas erzählt über sich selbst
  • Und weiter und weiter und weiter

Jetzt bekommen wir etwas genauer!

Anreise in die Kernveranstaltung

In der Regel mit etwas so groß wie Selbstwertgefühl, in der Kindheit begann sie, mit spezifischen Kindheitstrauma, spezifische Kindheit Ereignisse oder Ereignismuster. Also, Kommissionierung eines der Dinge, von oben – sagen wir, Ihr Ehepartner oder Partner wütend-fragen Sie sich, wenn ich fühlte diese bestimmte Art von Scham um jemanden zu ärgern, wenn ich nicht hören oder richtig reagiert? Zum Beispiel, ich habe Kunden, deren Eltern plötzlich wütend und sagte ihnen, sie egoistisch oder absichtlich rebellisch oder schlecht waren, hatten. Das Kind hatte keine Ahnung, was sie / er getan hatte. Wenn wir zurück zu der Veranstaltung, stellt sich oft heraus, dass die Mutter war oft in einer schlechten Stimmung und das Kind zufällig da und wusste nicht, was sie mit ihnen wurde die Mühe zu helfen. Und sie schrie das Kind, indem sie unten für nicht zu bemerken, dass der Boden war schmutzig. Oder das Kind brauchte etwas, wenn das Mutterunter versuchte zu schlafen oder was auch immer. Auf jeden Fall hatte es in der Regel wenig oder gar nichts mit dem, was das Kind tun zu tun. Auch konnte die Kinder weil es ein Kind war, zu lösen, was auch immer störte das übergeordnete. Sie können, dass die Kindheit zu sehen emotionalen Missbrauch schafft langfristigen emotionalen Schmerz.

Kritik Erstellt Shame Erstellt geringes Selbstwertgefühl

Dennoch ist diese Art von Kritik und shaming schafft, was wir erleben, als Dach, niedrige Selbstwertgefühl. Jedes Mal, wenn es passiert, wird auf die anderen Zeiten in einen Topf geworfen und jetzt, wenn etwas passiert, das auch einen Eindruck von der spezifischen emotionalen Schmerz, der in den ursprünglichen Veranstaltungen geschaffen hat, ist es die Scham und geringes Selbstwertgefühl in der gleichen intensiven, wie es in war Kindheit.

EFT klopfen Kann geringes Selbstwertgefühl heilen

Wenn Sie den Kern-Events zu bekommen und nutzen EFT Klopfen auf die Gefühle, wenn man bedenkt, bestimmte Teile bestimmte Ereignisse auftreten, eigentlich bist du Arbeit an einem Kern issue.Often, wird es zu lösen und den Tag zu Tag Leben wird sich ändern. Es ist erstaunlich, wie solche schrecklichen Erfahrungen der Kindheit sexuellen Missbrauch, Kindheit körperliche Misshandlungen oder andere Trauma, das zu geringes Selbstwertgefühl beitragen können oft relativ geheilt werden die Arbeit mit einem Psychotherapeuten, die geschickt im EFT ist.

[ad_2]