Eventservice
EFT klopfen Cures Extreme Chronische Acid Reflux

EFT Cured Extreme Chronische Acid Reflux in zwei Sitzungen

Viele von euch wissen vielleicht, dass emotionaler Stress häufig zugrunde liegt eine beliebige Anzahl von körperlichen Schmerzen und Krankheiten, und dass, wenn Sie eine finden Weg, um mit dem Stress umzugehen, lindert es die körperliche Krankheit.

Ich hatte einen Kunden vor ein paar Jahren, wir kommen nennen sie Sally-der, für 2 Jahre in der jüngeren Vergangenheit war von schweren erlitten saurem Reflux durch Reizdarm, so schlecht, dass sie mehrmals ins Krankenhaus eingeliefert. Es war noch einmal passiert in den letzten Monaten begonnen. Was würde passieren, ist, dass ihr Magen würde anfangen zu brennen und dann die Verbrennung würde durch ihre Speiseröhre und Rachen, und jedes Mal, sie am Ende Erbrechen steigen. Es war sehr schmerzhaft. Das war eine Menge los in letzter Zeit wieder. Ärzte hatten mehrere Medikamente ausprobiert, aber nichts half. Sie waren aus Ideen. Sally war offen für EFT klopfen, Energiepsychologie.

EFT Works für körperliche Schmerzen und Krankheiten

Ich bin spezialisiert auf eine Methode namens EFT-Emotional Freedom Techniques-das ist äußerst effektiv mit Stress, Trauma, PTSD und oft mit körperlichen Schmerzen und Krankheiten. Es funktioniert auch sehr gut für Phobien und Ängste, Sorgen, Allergien, Sucht, Gewichtsprobleme, sowie körperliche und seelische Nachwirkungen von Verletzungen und Unfällen.

Wie EFT Works

[ 1999002] Forscher haben entdeckt, dass körperliche Schmerzen ist häufig die Folge von Stress, was Sinn macht, denn wenn unser Nervensystem wird betont oder traumatisiert, ist eine der Möglichkeiten, dies manifestiert sich körperliche Schmerzen. Zum Beispiel könnte die Muskeln verkrampfen, unser Magen könnte weh tun, wir könnten Kopfschmerzen, brennende oder Gefühle, etc. Also, wenn wir das Nervensystem zu beruhigen, es führt oft zu Schmerzen verschwinden. EFT (Emotional Freedom Techniques) ist für das. Wir tippen Sie auf Energiebahnen (es ist wie Akupunktur ohne Nadeln!), Während sich auf der emotionalen Schmerz der körperlichen Schmerzen zugrunde. EFT Tapping ist effektiver als viele andere Modalitäten, weil sie sich auch mit den Teilen von uns, die Angst vor Änderungen sein könnte.

Anger-der Basiswert emotionalen Schmerz

Als sie zum ersten Mal in, genannt Sally, dass sie dabei war, einen relativen wir John nennen, mit dem sie verwendet werden, um sehr nahe zu besuchen. Diese Person war ihre beste Freundin und ihr durch die Verrücktheit ihrer Familie während der Kindheit geholfen hatte. Jetzt aber John war sehr eifersüchtig auf sie für eine Reihe von Gründen und so argumentierten sie eine Menge. Sally war wütend auf John und voller Angst.

Als sie darüber sprechen, ihrem Magen begann brennt!

Wir begannen EFT klopfen, die sich auf die Wut. Die Verbrennung verringert, und sie bemerkte, dass jetzt bewusst, sie war sie traurig, dass sie nicht mit John teilen konnte, war und dass sie tatsächlich die Aufgabe auf ihn. Das war ein großer Verlust für sie.

Sadness-the Second Basiswert emotionalen Schmerz

Wir haben einige weitere EFT klopfen, diesmal auf dem Gefühl der Traurigkeit und Verlust um Aufgeben auf die Beziehung. Die brennende gestoppt!

Sie hatte noch nie in der Lage, Stoppen Sie das Brennen, nachdem sie gestartet

Aber dieses Mal hörte es auf. Sie fühlte sich wie die Dinge in ihr Verschieben. Sie weinte, weil sie so bewegt wurde, dass diese Zeit, die Verbrennung nicht immer schlimmer, erheben sich in ihrer Kehle, und machen sie zu erbrechen. Es gerade aufgehört!

Anreise zum Emotional Ursache Cured Acid Reflux

Auf einen Folgetermin, sagte Sally, dass jedes Mal, wenn die Verbrennung gestartet wird, in der Lage war sie die ihr von gerade erst EFT klopfen stoppen. Sie hatte nicht einmal durch die ganze Folge von Klopfen zu gehen. Nach mehrmaligem Klopfen auf ihre eigene, die Verbrennung nicht einmal neu gestartet. In einigen anderen Sitzungen arbeiteten wir an einem anderen körperlichen Erkrankungen, die auch geheilt. Die saurem Reflux kam nie zurück.

About

Categories: Firmenfeier Hamburg