Eventservice
Europas größter 6 Cycling Races

Ein Mountainbike können Sie Off-Road zu nehmen, während ein Rennrad haben können Sie reiten in der Umgebung wie die Teilnehmer in diesen großen Straßenrennen:

Tour de France

[ 1999002] dreiwöchige und dabei 3.600 km von der Französisch Landschaft dieser „Grand Tour“ müsste das bekannteste Radrennen der Welt zu sein. Das Rennen in einem Versuch, durch eine Französisch Zeitung, um die Zirkulation von der Eröffnung dieses Rennen im Jahr 1903 zu steigern hatte interessanterweise seinen Ursprung Die Rasse hat einzelne Konkurrenten wetteifern um das Gelbe Trikot, der Lohn für den geringsten Gesamtzeit als am Ende jedes Tages berechnet Renn . Amerikaner Lance Armstrong hat das Rennen eine erstaunliche sieben Mal gewonnen.

Giro D’Italia

Dieses Rennen, das erstmals im Jahr 1909 stattfand, war von der Tour de France inspiriert , und verbindet diese als einer der drei „großen Rundfahrten“. Ein rosa Trikot zeigt die aktuelle Gesamtführende des Giro, während andere Trikots sind nach bestem Berg Reiter, und die besten jungen Fahrer (unter fünfundzwanzig) verliehen. Beginnt und endet oft auf Milan zentriert ist, aber dies wurde von Zeit zu Zeit geändert. Das Rennen überwiegend in Italien stattfindet, aber oft in die Nachbarländer ausbreitet. Alfredo Binda, Fausto Coppi und Eddy Merckx haben jeweils gewann den Giro d’Italia fünfmal.

Vuelta a Espana

Der letzte der drei „großen Rundfahrten“ Die Vuelta a Espana begann im Jahr 1935. Wie die beiden anderen großen Rundfahrten, erhöhte Zeitungsauflage war eine Hauptmotivation in immer das Ereignis aus dem Boden. Die Veranstaltung zerstäubt in seinen frühen Jahren, zunächst wegen des spanischen Bürgerkrieges und des Zweiten Weltkrieges. Es ist ein ständiges Ereignis im jährlichen Kalender Radsport seit 1955. In den ersten Jahren, eine begrenzte Anzahl von Übersee-Fahrer an der Veranstaltung teilgenommen, aber das hat sich über die Jahre verändert. Dennoch haben die spanischen Fahrer Ereignis dominiert, gewann 29 Jahren der nun jährliche Veranstaltung. Französisch Fahrer sind weit abgeschlagen, nachdem er neun Mal die Veranstaltung gewonnen.

UCI Pro Tour

Diese Tour ist technisch eine Reihe von Veranstaltungen, überwiegend in Europa statt, aber mit einem Ereignis so weit weg wie Australien (Tour Down Under). Es beinhaltet alle großen Rundfahrten und großen Etappenrennen wie der Tour de Suisse und Paris-Nizza. Die wichtigsten Eintagesrennen wie der Ronde van Vlaanderen (Belgien), und HEW Cyclassics (Deutschland) sind ebenfalls integriert. Die Union Cycliste Internationale überwacht die Tour.

WM

UCI verwaltet auch Weltmeisterschaften, die verschiedenen Disziplinen des Radsports, einschließlich Straße, Bahn, Mountainbike, BMX decken und Indoor Cycling Championships. World Cycling Champions in jeder Kategorie werden vergeben einen Regenbogen-Jersey, um für die nächsten zwölf Monate zu tragen.

Olympic Radfahren

Die Olympischen Spiele ist wohl das größte Sportereignis in der Welt. Radfahren spielt eine wichtige Rolle bei den Olympischen Spielen. Neben einem Straßenrennen, gibt es viele Velodrom gelegen Veranstaltungen. Neben Einzel-und Team-Aktivitäten und Sprints, die Olympischen Spiele verfügen über interessante Veranstaltungen wie Keirin (mit Ursprung in Japan) und Madison (mit Ursprung in New York, USA).

Wenn Sie mehr in Stunts als Fahrradfahren, BMX-Räder sind könnte Ihre Sache sein.

About

Categories: Firmenfeier Hamburg