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Event Marketing – Wie man eine Veranstaltung planen

Egal, wie groß oder klein, muss jeder Event-Marketing-Aktivität, um richtig geplant werden. Während jede Veranstaltung anders ist, gibt es einige allgemeine Richtlinien für die Art und Weise können Sie alle von ihnen zu planen. Befolgen Sie diese Tipps, wenn Sie diesen besonderen Tag zu organisieren.

1. Holen Sie sich eine klare Vorstellung von dem Zweck des Event-Marketing-Promotion. Eine Organisations Veranstaltung muss klar definiert sein, um alle Bemühungen um zum gewünschten Ziel zu konzentrieren. Es ist wichtig, die Bedeutung hinter dem Ereignis und dem zu erwartenden Ergebnis wissen. Zum Beispiel ist gemeint, um das Bewusstsein zu schaffen, veran Studie oder Verkäufe zu fördern? Analysieren Sie die tatsächlichen Ergebnisse des Event-Marketing-Aktivität gegenüber diesen Zielen.

2. Stellen Sie die wichtigsten Ergebnisse für Ihre Veranstaltung. Wie viele Menschen erwarten Sie? Was halten Sie die Teilnehmer zu der Veranstaltung verschaffen wollen? Wenn es sich um eine regelmäßige Veranstaltung werden Sie versuchen, eine größere Wahlbeteiligung als im letzten Jahr? Die Antworten werden Ihnen helfen, die Dinge besser zu planen.

3. Stellen Sie Ihre Veranstaltung Budget. Dies sollte oberste Priorität sein. Stellen Sie eine strenge Arbeitsbudget zuzüglich haben etwas mehr Geld beiseite legen für den Fall etwas Unerwartetes kommt. Denken Sie daran, wie viel Sie bereit sind, und potenzielle Einnahmen schaffenden Faktoren zu verbringen, wie eine Anmeldegebühr sind.

4. Wählen Sie das Datum und den Ort der Veranstaltung. Halten Sie immer alle Möglichkeiten offen und besuchen ein paar Websites, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Dies wird Ihnen helfen, die gesamte Veranstaltung in Abhängigkeit von der Verfügbarkeit der Zimmer und anderen Einrichtungen wie Parkplätze, Beleuchtung, Computer und Internetzugang usw.

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5. Richten Sie einen Projektzeitplan und die Arbeit nach hinten ab dem Zeitpunkt Ihrer Event-Marketing-Programm. Entscheiden Fristen für jede Aktivität, wie beispielsweise die erste Ankündigung der Veranstaltung, Vorbereitung von Werbematerialien, Abschluss der Sitzordnung, Rekrutierung von Anbietern für Essen, Unterhaltung, Ehrenzeichen … und die Liste geht weiter ……. [ 1999003]

6. Einige Events benötigen eine Sondergenehmigung oder Lizenz, sie zu bewirten. Dies könnte für etwas wie die Erlaubnis, Musikaufnahmen zu verwenden, die Gewährleistung der Sicherheit oder die Aufrechterhaltung Verkehrssteuerung sein. All dies sollte sehr viel im Voraus durchgeführt werden, ohne ihn bis zum letzten Moment.

7. Wenn Sie die Veröffentlichung der Veranstaltung werden dann, was ist das Medium, das Erreichen der Zielgruppe? Dies könnte Verteilung von Flugblättern, vorgedruckte Einladungen, Mail, Ankündigungen oder andere Medien.

8. Planen für Notfälle. Schreiben Sie alle Notausgänge und haben einen Evakuierungsplan auf Papier bereit, im Notfall. Unfälle selten im Voraus zu warnen; damit das Beste hoffen, aber auf das Schlimmste vorbereitet.

Es ist wichtig, eine Checkliste Vor- und Nachbereitung mit Lieferanten in regelmäßigen Abständen. Nehmen Sie sich Zeit und notieren Sie alle wichtigen Punkte und machen Sie sich nicht auf die Qualität, um zu hacken Sie Ihre Budget Kompromisse.

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