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Viele Veranstaltungsplaner sind schüchtern über Eigenwerbung. Sie können kompetente Event-Profis sein, aber wenn es darum geht, ihre Dienste zu verkaufen, ersticken sie. Allerdings hat Erfolg als Hochzeitsplaner, Lebensmittellieferant oder besondere Ereignisse Produzent weniger mit technischen Know-how zu tun und ist viel mehr abhängig von Ihrer Fähigkeit, sich selbst zu verkaufen.

Wenn Sie in der Veranstaltungsplanung erfolgreich sein wollen, brauchen Sie Verkauf Ihrer Dienstleistungen. Mund-zu-Mund ist groß, aber es ist schwer zu kontrollieren oder Skala. Abhängig von einer Handvoll von Catering-Halle Manager oder Country-Club-Geschäftsführer Geschäfts auf dich zu beziehen ist eine gefährliche Strategie. Häufig Zeiten, 80% der neu bezeichnet Kunden eines Planer kommen aus einem unannehmbar kleine Handvoll von Kernkunden. Was passiert, wenn sie in Rente gehen? Was passiert, wenn sie ihre Pforten schließen, oder weg?

Wenn die Wirtschaft verlangsamt, Ihre eingehenden Überweisungen wird sich zu langsam. Das ist, weil du dein Geschäft geworden zu abhängig von Erfolg anderer. Sie müssen Ihre eigenen systematische Methode zur Erstellung Ihrer eigenen Leads zu allen Zeiten.

Erstellen eines Marketing-System, das Event-Planung Kunden generiert muss nicht kompliziert oder teuer sein. Es gibt viele kostenlose Online-Tools, die Sie verwenden können, um schneller als je zuvor zu fördern Ihre Marke, Leads zu generieren und buchen Sie mehr Umsatz.

Online-Dienste wie Facebook, LinkedIn, Google und Yahoo machen es Ihnen leicht, erreichen potenzielle Kunden ohne ein Vermögen ausgeben. Noch nie war es so einfach, für Inhaber eines kleinen Unternehmens, qualitativ hochwertige Werbe-Inhalte zu produzieren und schieben Sie sie aus der ganzen Welt, ohne dabei einen Cent gewesen. Social Media Websites machen es möglich.

Aber seien Sie vorsichtig. Einfach die Veröffentlichung eines Online-Journal der Gedanken führt in die Sackgasse schnell. Das ist, weil Sie brauchen, um Ihre Blog-Posts um zu bauen „sorgfältig ausgewählten Keywords.“

Bevor Sie viel Zeit auf Social Media Websites zu verbringen, sollten Sie im Anschluss an eine intelligente Marketing-Plan sind.

Informieren Sie sich über leistungsfähige Social Media Websites und wie sie Gewinne für Ihr Unternehmen produzieren kann.

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