[ad_1]

Einführung

Das Konzept der GFP-Matrix wurde entwickelt, um zu verstehen, was als die Eigenschaften eines reifen glutenfreie Markt und wie verschiedene Gemeinschaften Ansatz auf der Suche nach diesen Produkten. Dieser Artikel untersucht die Unterschiede zwischen Australien und den USA und wichtigen europäischen Gemeinden.

Bisher in der Erforschung der Märkte hat es eine relativ gerade Linie Trend auf dem GFP-Matrix für glutenfreie Markt die Entwicklung eines Landes. Das heißt, dass Länder in frühen Stadien der Zöliakie-Erkennung haben eine relativ geringe Anzahl von Gluten sucht (pro Kopf der Bevölkerung Zöliakie) hatte und eine niedrige% der Suchanfragen widmen sich einer Gruppe als „generische Produkt gf ‚Such eingestuft. Die zweithöchste Gruppe ist in der Regel Zöliakie mit ein oder zwei Semester die Aufnahme der Mehrheit der Suchbegriffe. Die anderen Gruppen sind oft ein viel kleinerer Anteil der Top 50 Suchanfragen

Unternehmen Zusammensetzung:

– Generic GF Produkt:. Diese Gruppe von Suchbegriffen beinhalten alle das Wort Gluten und sind generischer Natur, so ein Gluten, glutenfrei, gf Produkte, gf Mahlzeiten

– Gluten-Diät: Das sind Begriffe, die auf die Besonderheiten der gf Diäten wie verwandt sind: Gluten Ernährung, Zöliakie-Diät.

– Rezept: Begriffe wie gf Rezepte, gluten Rezept, gf Backen, Weizen frei Back

– Zöliakie bezogen werden: Das sind Begriffe, um Informationen über die Krankheit im Zusammenhang, zB: Zöliakie, Zöliakie , Gluten-Unverträglichkeit, Allergien

– Weizen frei: Begriffe wie: Weizen frei, Weizen G, Weizenallergie

– Locations: gf Geschäfte, gf Einkaufen, gf Restaurant

– GF bestimmte Lebensmittel: Brot, Pizza, Kuchen, Muffins

Es wurde vermutet, dass der hohe Anteil der generischen Suche, weil die Märkte zu erreichen höheren Ebenen der Entwicklung (hoch Suchen im Verhältnis zur Bevölkerung) sie die Anzahl der generischen erhöhen Suche. Dies, weil sie festgestellt, dass in einem entwickelten Markt, neigen gf Produkt-Websites, um sein „One-Stop-Shops“, wo sie für bestimmte Elemente innerhalb der Website zu suchen.

Während die meisten Europäischen Gemeinschaften eine sehr geringe Anzahl von Gluten sucht und so sind sehr unentwickelten / diagnostiziert – die niedrige generische Suche Gruppe Anteil der Regel nicht gut für viele der europäischen Länder halten untersucht. Dies kann, weil auf einem sehr niedrigen Preis suchen gibt es eine hohe Volatilität und heterogenen Suchmuster von Einheimischen, langfristig Zöliakie, neu diagnostizierter Zöliakie und Ausländer sein. In diesen Gemeinschaften eine Änderung der Regel ist, dass die Hoch% generischen Suchanfragen können noch existieren in Nieder Suche Ländern jedoch, wie die gesamte Gattungsgruppe% zunimmt, nimmt auch die% von einem oder zwei Kerngenerische Begriffe innerhalb dieser Gruppen sucht, die ist ein Teil der erwarteten GFP Matrix Trend.

Der Trend auch noch gilt, dass in der Hoch raw Suchwert Gemeinden gibt es tendenziell ein hohes Maß an generischen Suchanfragen, gefolgt von den Zöliakie-Gruppe sucht sein. Und jede Gruppe neigt dazu, ein oder zwei Hoch ein oder zwei Wort allgemein, die die Gruppe beherrschen müssen.

Dies bedeutet nicht unbedingt nach Russland gelten, weil ihre niedrige Roh- Suchwerte können künstlich durch seine geringe Google Marktanteil pumpt werden und Internet-Penetration Einstellen seiner Suche Werte sehr hoch.

[1999002 der Feststellung, dass es einen krassen Vergleich zwischen der Russischen englischsprachigen und russischsprachigen Gemeinschaft Suchprofile – relativ hohe Suchwerte in einem kleinen Such Bevölkerung könnte entweder sehr neu diagnostizierten gefräßigen Gluten Suchenden oder einem etablierten diagnostizierten Gruppe zugeschrieben werden. ] Zusammenfassung

Im Vergleich zu Ländern zuvor analysiert, die Europa Gemeinden waren sehr eng an der GFP Matrix gruppierten. Während die% der „Generika“ Bedingungen reichten von 30% bis 90% in der Nähe fielen sie alle innerhalb von 0,2 bis 0,8 Suchanfragen (bereinigt) pro abdominal pro Monat Bereich – mit Ausnahme von Großbritannien und Russland. Die unteren Such Gemeinden in der Regel auch nicht genug, um die Begriffe Google Suchbegriff cut off von 200 Begriffe zu füllen.

Während ein Wert von ONE Such pro Monat kann sehr gering erscheinen mag, sollte berücksichtigt werden, dass möglicherweise nur 10 % bis 20% der Zöliakie-Patienten haben auch in hoch entwickelten Ländern diagnostiziert wurde, und derer, die vielleicht nur 50% diagnostiziert oder weniger regelmäßig für gf Begriffen zu suchen. Dies könnte bedeuten, dass auch für die eingestellt (Werte stieg unter Berücksichtigung Google Marktanteil und Internet-Penetration) Suche Werten berechnet, konnten die Suchwerte nur 10% der tatsächlichen aktuellen durchschnittlichen Such Werte sein. Für Beispiele, ein angepasster Wert von 2,2 (diagnostiziert und nicht diagnostiziert) „Suchanfragen pro Monat“ für UK Zöliakie-Patienten könnte auf 10 bis 20 Durchschnitts sucht jeden Monat durchgeführt durch tatsächliche Strom diagnostiziert Menschen gleichzusetzen.

Bei der Analyse wurden Suchanfragen für Google Marktanteil und Internet-Penetration angepasst werden, um die Anzahl der Zöliakie-Patienten (divide Bevölkerung von 100) Suchanfragen pro Monat in zwei Gemeinden in den meisten europäischen Ländern zu schätzen – Landessprache und Englisch. In den zwei höchsten% generischen Suchbegriff Gruppe Gemeinden, Deutschland und Frankreich, die verwendeten englischsprachigen Gemeinden offenen Phasen, wie ‚und glutenfrei „und“ glutenfrei in „und nicht den Standard“ Sätze, die verwendet werden, lokale Sprachgemeinschaften.

Das Vereinigte Königreich hatte die zweite höchste Bewertung für Europa bei 2,2 (bereinigt) Suchanfragen pro Monat. Das ist fast dreimal jede andere Gemeinschaft mit Ausnahme von Russland untersucht. Es verstärkt auch die GFP-Regel, dass hohe Suchländern sind in der Regel einen hohen Anteil an Generika gf-Gruppe und insbesondere 1-2 sehr dominant generische Begriffe.

Russland hat einen sehr geringen Marktanteil von Google und niedrige Internet-Penetration. Aber wenn es roh gf Lebensmittel Suchen werden dafür eingestellt, die kombinierte Russian Suchwert, Russisch und Englisch sprechenden Gemeinden, hatte eine sehr ähnliche Suchwert in Australien und den USA. Auf Gemeinschaftsebene „ Russia – Russian Speaking“, hatte die höchste auf der Suche nach einem Land / Gemeinde bisher analysiert.

Russian English sprech hatte insgesamt 101 Begriffe über 244.000 Suchanfragen im Dezember 2008, während Russisch, Russisch sprechende, hatten nur 23 Begriffe über 360.000 Suchanfragen. Wie Mexiko und Brasilien, einer der aufschluss Merkmale der russische Markt war ein Vergleich zwischen bestimmten gf Lebensmittel für seine lokale (Russisch) Gemeinschaft und ihren englischsprachigen Gemeinde. Die russischsprachige Gemeinde hatte sehr beträchtlichen sucht nach Grundnahrungsmitteln wie Brot, Kuchen und Gebäck. Zum Vergleich: die Russland englischsprachigen Gemeinde hatte relativ bedeutend Suchen:. Pizza, Bier, Kuchen und Muffins

Für südamerikanischen Ländern zuvor analysiert wurde, wurde spekuliert, dass vor allem für Grundnahrungsmittel in den Gemeinden durchsucht schlug eine relativ geringe Wirtschafts Status während hohe sucht nach relativ Luxusgütern wie Bier und Pizza sind oft für von wohlhabenderen längerfristig innerhalb einer Gemeinschaft diagnostiziert gesucht. Während ‚Kuchen‘ bewertet hoch in beiden russischen Gemeinden, sie werden oft als soziale / Familientreffen Notwendigkeit und nicht als Luxusgut betrachtet. Auch scheint es, dass die englische Gemeinde in Russland Suche nach wohlhabenden Elemente als die Haupt Land bewohnt – russischsprachigen Russen. Möglicherweise gibt es einen Zusammenhang zwischen Lernen, Englisch, sprechen oder sich einen Englisch sprechenden „Ausländer“ und höheren Wohlstand in Russland sein.

EUROPÄISCHEN GEMEINSCHAFT detaillierte Analyse

[1999003 ] Großbritannien

Die größte Gruppe in Großbritannien (englischsprachig) wurde der Gattungsgruppe mit 10 Begriffe, die 51% der Top-50-Suchanfragen. Von den 376.000 Suchanfragen in dieser Gruppe, die beiden Top-Begriffe von Gluten und glutenfreie umfasste 89% der Suchanfragen.

Die Zöliakie-Gruppe war der zweithöchste Gruppe bei 26% der Suchvolumen und aus der vier Begriffe, Zöliakie und Zöliakie entfielen 94% der Mengen.

Wheat freie Gruppe war die dritthöchste Gruppe. Seine fünf Begriffe aus den Top 50 Suchanfragen oder 86.000 machte 12%. Die überwiegende Mehrheit dieser Gruppe sucht waren aus: „Weizen-freie“ (49.500) und „Weizengluten“ 14.800 Suchanfragen. Dies steht im Einklang mit der GFP Matrix Regel „hohe Dominanz von einfachen Suchbegriffen“ in der führenden Gruppen – in Hoch ‚pro abdominal‘ search Gemeinschaften

Der vierte höchste Gruppe war die „bestimmte Lebensmittel“ und seine 13. Laufzeiten bis der 50 Bände aus 7%. Die beiden Top-Bedingungen waren Brot bezogen (19.800) und Kuchen (8100).

DEUTSCHLAND

Deutschland hat einen sehr hohen Anteil der Suchanfragen in der generischen Kategorie, aber es hat auch die niedrigste Gesamtzahl der Suchanfragen pro Bevölkerung jeder Gemeinde in Europa analysiert. Deutsch sprechende und englisch sprechenden Gemeinden in Deutschland sind auch die engsten gepaart Gemeinden jedes Landes. Dies deutet auf eine enge Homogenität für diese Sprachen in der Gemeinschaft in Deutschland.

Deutsch wird im ganzen Land gesprochen und Englisch ist in vielen Schulen gelehrt, so dass beide Sprachen sollte relativ die gleiche Anzahl der Suchanfragen, und sie tun. [ 1999005]

Deutsch, Englisch sprechenden

hat 80% der Suchbegriffe in der allgemeinen Gruppe. Die zweithöchste Kategorie ist „Diät“, die als nur 8%. In der allgemeinen Gruppe gibt es 18 hinsichtlich Bilanzierung von 55.000 Suchanfragen von 70.000 Top-50-Suchanfragen. Doch anstatt allgemeine Begriffe wie Gluten, waren die beiden wichtigsten Begriffe:

„und glutenfrei“ (27100)

„gf in“ (18.100)

Dies legt nahe, dass diese Begriffe waren Teil einer Suche, die ein bestimmtes Suchwort wie Brot oder Weizen etc enthalten sein können, aber nicht von Google Daten definiert. [ 1999005]

Deutsch, Deutsch sprechende

Die englische Sprache in Deutschland ein sehr ähnliches Profil auf den deutschsprachigen Profil hatte. Das ist ganz anders als die beiden Sprachprofile für Mexiko und Brasilien, die sehr unterschiedliche Profile für die verschiedenen Sprach Suche hatte in der bisherigen Forschung diskutiert. Der Unterschied hier vielleicht, ob die Deutschen sind Deutsch oder Englisch sprechen, ist ihre sozioökonomischen Status ähnlich, und so sind die Dinge, die sie für die Suche sehr ähnlich sind.

Interessanterweise ist nicht nur Englisch sprechenden in Deutschland weit verbreitet, ihre Nummer von Suchbegriffen ist tatsächlich größer als die deutschen Suchanfragen. Deutsch Sprache Suchen in Deutschland waren nur insgesamt 75.000 für insgesamt 40 Begriffe. Von diesen 83% der Begriffe waren „Generika“ sucht. Im Gegensatz zu den englischen Suchanfragen, haben sie für die meisten Standard-allgemeine Begriffe wie „Gluten“, anstatt gewundenen ‚und g frei „Begriffen zu suchen. Die zweithöchste Gruppe in dieser Gemeinschaft war „Diät“ mit zwei Amtszeiten entfallen 6% des gesamten Top 50 Suchanfragen.

des spezifischen glutenfreie Lebensmittel die beliebteste war Oatmeal (2900).

[1999002 ] Frankreich

Die Französisch Nähe zu Deutschland könnten eine ähnliche Suchprofil vorschlagen, und dieses der Fall ist. Neben Deutschland, hat Frankreich die höchste% der generischen Begriff gf Suche aller Gemeinschaften bisher analysiert und über die doppelte Menge an gf Suchanfragen pro Kopf der Bevölkerung im Vergleich zu Deutschland. Das heißt, diese beiden Länder haben fast die niedrigste Zahl der Suchanfragen für die entwickelte Welt (weniger als 0,2 Suchanfragen pro Monat).

FRANCE Englisch sprech

das Frankreich, Englisch sprechende Gemeinde hat fast genau das gleiche Profil und höchste Bewertung Begriffe wie Deutschland spricht Englisch. Von 91.000 Top-50 Begriff sucht, einen Anteil von 69% (63.000 Suchanfragen) gf allgemeinen Bedingungen. Die beiden Top-Bedingungen waren:

„und g“ (27100)

„g in“ (18.100)

Die zweithöchste Gruppe war „spezifische Gluten Lebensmittel“ bei 8% der Top-50-Volumes oder 7000 sucht. Von diesen sechs Begriffe, die drei größten waren:. Hohe g Mehl (3600) und „gf Pizzaböden“ und „Brownies“ – 1.900 Suchanfragen pro

FRANCE Französisch sprechend

Zu dieser Gruppe war sehr ähnlich dem deutschen, deutschsprachigen, in, dass die „allgemeine“ Begriffe Gruppe einen Anteil von 86% der Top-50-Suchanfragen oder 139.000 von 167.000. Auch seine obere Bedingungen waren die gleichen wie Deutsch, Deutsch sprechend: gluten Begriff Suche waren 110.000. Die zweithöchste Begriff war die gleiche wie Deutsch Englisch sprechen: „und gf“ (27.100)

wie Frankreich, Englisch gesprochen, war die zweithöchste Gruppe der spezifische gf Gruppe. 7% entfielen diese zehn Zeitgruppe für 11.000 Suchanfragen. Die besten drei Bedingungen waren:. ‚High g Mehl‘ (3600), ‚Roggen frei „und“ Haferflocken „- 2900 jeweils

Es ist bemerkenswert, dass diese speziellen Lebensmittel Begriffe sind Grundnahrungsmittel und nicht Luxus oder eine gesellschaftliche Veranstaltung Lebensmittel wie Kuchen oder Kekse usw.

ITALIEN

Dieses Land wurde für Italienisch und Englisch sprechenden Menschen analysiert. Während Deutschland und Frankreich hatten niedrige Suchanfragen pro Kopf der Bevölkerung und einem sehr hohen Anteil der allgemeinen Gluten sucht, hatte Italien allgemeineren Suchbegriffen, aber eine relativ geringe% der Oberbegriffe der Top-50

ITALIEN Englisch sprechende

Das Gen gf Gruppe bestand nur 32% der Suchanfragen der 50 Begriffe. Das entspricht 26.000 der 84.000 Top-50-Suchanfragen. Auch wenn der Anteil der Suchanfragen gering war, gab es 18 Begriffe in dieser Gruppe. Die Bedingungen waren sehr gleichmäßig auf der Suche nach Zahlen mit der Oberseite zwei Wesen zu verbreiten: Dessert (n) (9.000); mit 2,900 Suchen nach den Mahlzeiten und Frühstück jeden. Das bedeutet, dass die drei wichtigsten Begriffe waren nicht die Standard-Suchanfragen in anderen Communities wie „Glutengehalt“ und „Produkte“ gestoßen

Die zweite und dritte höchste Gruppen waren:. Ernährung (8 Begriffe 29% Suchen) und “ bestimmte Lebensmittel „(5 Begriffe 18% Top 50 Suchanfragen). Muffins: Die Diät-Gruppe wurde von drei vier und fünf Wort Begriffe eher als die Grundbegriffe wie Gluten-Diät in den USA und Australien

Die spezifische Lebensmittel-Gruppe, wie Frankreich, wurde vor allem von Grundnahrungsmitteln dominiert dominiert. (4400), Mehl (3600), Haferflocken (2900).

ITALIEN Italienisch sprechende

Dies hatte eine ‚erwartet‘ gen Lebensmittelgruppe% von 65% ( 66.000 von 103.000) aber die 14 Begriffe wurden erneut durch Begriffe, die unvollendete Anfragen sah dominiert:

„und gfree ‚(27.100)

„gfree in ‚(18.100)

„von gfree ‚(8100)

Die zweithöchste Gruppe war“ bestimmte Lebensmittel „, deren 8 Begriffe umfasste 16% der gesamten Top 50 Suchanfragen. Die beiden höchsten Begriffe waren:. Cookies (12.100) und „Hoch g Mehl ‚3600

Der dritthöchste Gruppe war“ Standorte „. Es ist 22 Laufzeiten bis 12% der Top 50 Suchanfragen (12000 Such) gemacht. Die Gruppe hatte einen langen Schwanz mit geringer Lautstärke den drei Begriffe als: „Restaurants in ‚4400; ‚York gf‘ 2900 und ‚London‘ 1.600.

SPANIEN

Hatte eine Regel gering Zöliakie Such Wert von 1,2 (Englisch und Spanisch gesprochen). Seine 131 Begriffe entfielen 158.000 Suchanfragen, dass mit relativ geringen Google Aktie und der Internetnutzung auf einen eingestellten Wert von 532.000 Suchanfragen gleichgesetzt.

SPANIEN, Englisch sprechende

Mit Gen Suche nur einem Anteil von 39% der Top 50 Suchanfragen, dies war einer der niedrigsten Werte für die europäischen Kern abhängigen Gemeinden. Die Top 50 Begriffe erfunden nur 71.000 Suchanfragen. Während die Gruppe hatte 17 Bedingungen wurde die obere Begriff „Nachtisch (n) ’nur nach 9.000 mal.

Wie war der Trend zu mehreren anderen europäischen Ländern mit niedrigen Zöliakie pro Kopf sucht, Spanien englischsprachigen zweithöchster Gruppe war spezifisch gf Lebensmittel. Sieben Begriffe entfielen 21% der Top-50-Suchanfragen. Die drei höchsten Begriffe waren: Muffins (4400); Hoch g Mehl (3600) und „Haferflocken (2900).

Ähnlich wie in Italien, diese Gemeinschaft hatte einen hohen Anteil von GF Ortsgruppe sucht mit seinen vier Begriffe Buchhaltung für 18% der Top-50-Suchanfragen. Die beiden Top-Suchanfragen waren: Restaurants in ‚(4400) und „gf speichert“ (4400)

Spanien, Spanisch sprechende

Diese Gemeinschaft hatte nur 28 Gluten Suche Bilanzierung von 91.000 Suchanfragen. Ganz im Gegensatz zu der spanischsprachigen Gemeinde, ist die Hauptkategorie der Obergruppe auf die ein großer 75% der Suchanfragen (50 Tausend von ‚Gluten‘).

Die zweite, dritte, vierte und fünfte sind alle Gruppen rund 6%. Von besonderem Interesse ist die spezifische Lebensmittelgruppe, die sieben Bedingungen, mit den beiden Top-Seins:. Hoch g Mehl (3600) und Haferflocken (2900)

Russland

Von allen bisher untersuchten Ländern, Russland (Russisch und Englisch sprechend) hatten die höchsten bereinigten gf Suchanfragen pro Kopf der Bevölkerung. Obwohl in Russland Google hat nur etwa 25% Marktanteil mit regionalen Unternehmen Yandax gewinnen mehr als 60% der Anteile, die Analyseberechnungen berücksichtigen dies. Es ist diese niedrige Google Aktie verbunden mit sehr niedrigen Internet-Penetration (23%), die die kombinierte (Russisch und Englisch sprechend) Suchvolumen von 604.000 auf 8,3 M eingestellt werden, und damit eine pro abdominal Such pro Monat Wert von 5,9 bewirkt.

RUSSLAND englischsprachigen

Russlands englischsprachigen Forscher suchten rund 244.000 Mal pro Monat auf Google. Es gab insgesamt nur 101 Suchbegriffen im Durchschnitt gegenüber dem Vorjahr mit dem Profil mit einer sehr langen niedrigen Schwanz. Der 50 Begriffe, 14 waren „Generika g ‚Begriffe, sondern nur für 11% der Volumina entfielen. Die beiden Top-Bedingungen waren:

Nachtisch (n) (9.000); und „Mahlzeiten“ (4,800).

Die höchste Gruppe war eigentlich ’spezifische gf Lebensmittel „, die für 23% der Top 50 Suchanfragen (54.000) und“ Zöliakie „Bedingungen auch 23% der Suchanfragen berücksichtigt. Der spezifischen Lebensmittel „Begriffe die fünf waren:

– pizza (14.800)

– Bier (12.100)

– Kuchen (6.600)

– Maiskleber (6.600)

-. Muffins (4400)

Der dritthöchste Gruppe „Zöliakie“ wurde von „Zöliakie“, die 33.000 der Gruppen 55.000 Suchanfragen hatten dominiert

RUSSLAND russisch sprech

Die drei Spitzengruppen haben ähnliche Such Aktie um rund 25%.

Die Spitzengruppe war die spezifischen Lebensmitteln, die 8 Bezug Anteil von 26% der Top-50-Suchanfragen oder 93000 hat Suche. Die beiden Top-Suchanfragen in dieser Gruppe sind Variationen von „Gen-Lebensmittel (n)“ unter 66.000 Suchanfragen.

Das gleiche zweite Gruppe war „bestimmte Lebensmittel“ (24%) mit den ersten drei Suchanfragen als Brot (49.500 ) und „Kuchen“ (22.200), „Cookies“ (12,100).

Die „Zöliakie“ Gruppe einen Anteil von 24% der Top-50-Suchanfragen. Mit nur vier Bedingungen wurden ihre 87.000 Suchanfragen, die von „Intoleranz“ (87.540) und „Allergie“ (32,500) dominiert.

[ad_2]