[ad_1]

Eine Möglichkeit, die Werbetreibenden versuchen, verzweigen sich, um ein möglichst breites Publikum zu erreichen, ist durch die Rundfunkwerbung, weshalb es notwendig ist, damit Inserenten Budget für Radiowerbung Kosten. Es wird geschätzt, dass etwa 7% der gesamten Medienpräsenz kommt durch das Radio. Werbetreibende müssen sich an die Regeln, die von der FCC festgelegt sind, um alle privaten Rundfunk zu regeln, wie im Rundfunkgesetz von 1927 [1.999.003] [1.999.002] Ein wichtiger Faktor, der Radio-Marketing-Kosten bestimmt ist, wie viele Zuhörer die Station gegründet haften. Es wird in der Regel mehr Geld kosten, um eine Anzeige auf einer Station, die Tausende von Zuhörern hat als auf eine, die vielleicht nur ein paar hundert hat zu platzieren. Sie wollen auch, um die Anzeige auf einer Station, die auf die Art der Markt Sie versuchen, Ziel sind Appelle zu platzieren. Beachten Sie, dass die Zahlen sind nicht der einzige Indikator. Zum Beispiel, es kann mehr Wert bieten, um auf eine kleinere Gruppe von qualifizierten Menschen, die ein Interesse an, was Sie versuchen zu verkaufen sind haben appellieren anstatt Tausende von Menschen, die ganz aus Ihrer Zielgruppe sind.

Eine weitere Faktor ist die Länge von Ihrem Radio kommerzielle Werbung. Ein Standard-Anzeige ist in der Regel ca. 30 Sekunden lang. Eine Anzeige, die 1/3 der Länge ist in nur 10 Sekunden kann nur halb so viel kosten. Bevor ich mit dem Radiosender, wo Sie werben wollen, müssen eine Schätzung, wie lange die gesamte Anzeige wird sein, so können Sie einen genauen Kostenvoranschlag zu erhalten.

Radiomarketingkosten auch je nach, wenn die Anzeige je laufen soll. Eine sehr beliebte Zeit, um Anzeigen geschaltet ist früh am Morgen, wenn die Menschen pendeln, um am Nachmittag zu arbeiten und zu spät, wenn sie von der Arbeit kommen. Diese Steckplätze sind in der Regel in einer höheren Nachfrage, weil sie die meisten Zuhörer haben. Ein Radio-Marketing-Unternehmen kann Ihnen helfen, zu entscheiden, ob die zusätzlichen Kosten eine größere Gruppe von Menschen zu erreichen, lohnt sich die Prämie oder die Auswahl einer anderen Zeitfenster ist die beste Option.

Radio Werbekampagnen können am wirksamsten, wenn das Radio sein Anzeige genug wiederholt. Sie gehen zu wollen, um sicherzustellen, dass die Häufigkeit der Ihre Anzeige genügt. Sie können auch auf die Werbung auf mehrere Netzwerke zu kaufen, um die maximal mögliche Belastung für Ihre Veranstaltung, Dienstleistung oder ein Produkt zu erhalten.

Die Fläche des Landes, das Sie sich entscheiden, werben in bestimmt auch, wie viel Geld Sie brauchen zu verbringen für die Werbekampagne. Zum Beispiel, ein Radio-Anzeige in Las Vegas, NV kann 94 $ / ad kosten, während die gleiche Anzeige in einem Bereich wie dem New York können erheblich teurer bei $ 1405 / ad. [1.999.003] [1.999.002] Natürlich sind diese nicht die einzigen Faktoren, Radiowerbung Kosten auswirken. Es gibt viele andere Faktoren und Feinheiten, die die Kosten und die Effektivität Ihrer Marketing-Kampagne erheblich beeinträchtigen kann. Am besten ist es, um eine Rundfunkwerbung Unternehmen, das eine mehrjährige Erfahrung hat kontaktieren und das wirklich versteht das Geschäft, um Ihre Werbekampagne im Rundfunk zu gestalten und erhalten Sie die besten Preise.

[ad_2]