[ad_1]

Die Projekte von der Herausgeber BeadStyle Magazin & nbsp; Cathy Jakicic & nbsp; Hip Handmade Speicher Jewelry ist eines der neuesten Veröffentlichungen von Kalmbach Books. & Nbsp; & nbsp; Cathy sagt die Idee für Speicher Jewelry kam, nachdem sie ein Sammelalbum Event mit einer Freundin von ihr besucht. & nbsp; Zwar gibt es, der Arbeit an einem Projekt Sicken, begann sie zu erkennen, wie diese 2 kreativen Bemühungen waren gleich. & nbsp; Die Scrapbooking Gruppe wurde von ihrem Projekt fasziniert und wie sie konstruiert und gebaut it.The Ergebnis ist mehr als 25 Schmuckkreationen, die sind inspiriert von besonderen Anlässen, in 4 Kategorien eingeteilt:. Meilensteine, Hobby, Urlaub und Erinnerungen & nbsp; Ja, wir alle kennen die endlosen Variationen von Charme Armbänder und Bilder im kleinen Rahmen auf Anhänger und Schlüsselanhänger & nbsp; Aber Cathys Projekte gehen weit über diese. gemeinsames Thema Designs. & nbsp; & nbsp; & nbsp;

MEILENSTEINE & nbsp;

Seien Sie sicher, Besuche der Decoupage Armband; ., die der Schaffung einer Möglichkeit, Tapete oder Farbe & nbsp erinnern glaubte, die handgemachten Schmuck Birthstone war sehr persönlich und ich mochte diese viel mehr als vorgefertigte, vorgeformte Standard-Stücke. & Nbsp; Ja ist der Mini Memory Book Anhänger war ein wenig zu banal für mich, aber andere scrapbookers könnte liebe das Konzept. & Nbsp; Erstellen von Perlen aus Spezialpapier, wie Geschenkverpackung oder Servietten aus Ihrer Babyparty wurden weitere nette Idee andere vielleicht wie, aber nicht genau mein Ding. & Nbsp; Cathy beschreibt eine Belohnung Armband —- Ich mochte Verwendung dieses für mich und fügte hinzu, eine Perle für jedes Pfund verloren auf meine Ernährung, und vielleicht ein wenig größer ein Gerät je £ 5. & Nbsp; & nbsp; Das ist ein Paradebeispiel für wie Sie bei einem ihrer Entwürfe aussehen kann und sofort einen neuen, innovativen Weg, um es in das eigene Projekt & nbsp drehen;.

HOBBIES & nbsp;

Cathy beschrieben ein Projekt zum Gedenken an einen Kinder Erwägungsgrund …. während das nicht besonders gefallen mir, kam es zu wecken meine eigene Kreativität, wie ich, wie ich konnte ein Programm nbsp und es verwenden, um eine Speicher Andenken herzustellen und dachte;. Ich mag auch die Pop-Kultur-Projekt ; Ich kann diese nutzen, um einen Entwurf für meinen besten Freund, der Filmfan gewidmet ist & nbsp zu schaffen;. Ich konnte Filmplakate zu verwenden und schaffen eine einzigartige Armband und Ohrringe, mit einem etwas großen Satz für eine Halskette & nbsp;. Ich denke, das könnte auch für Bücher oder Album zu arbeiten / CD-Cover. Oh, wir alle erinnern uns an unsere Grundschule Kunstwerk auf der Kühlschranktür angezeigt (frage mich, was sie je zuvor Kühlschränke haben?). & Nbsp; Cathy hat einen ordentlichen Plan, Co-op, die in Anhängern. & Nbsp; & nbsp; [1.999.009]

URLAUB & nbsp;

Ich habe das Fotobuch / Memory Book Charme oder ein Lesezeichen-Projekt; ! gäbe es endlose Variationen nur dieses Projekt allein & nbsp sein, einem früheren Projekt zeigt, wie eine Sporttasche personalisieren oder Rucksack könnte auch eine Variation dieses Themas & nbsp sein;. Ihre Karte Wulst Projekt war auch sehr originell und könnte in vielen verwendet werden Möglichkeiten, eine Reise zu erinnern. & nbsp; & nbsp;

ERINNERUNGEN & nbsp;

Cathy hat verschiedene Projekte mit Fotos und ein Stück Stoff von Ihrem Babydecke oder Taufe Kleid. & nbsp; aber mein fav war eine, die ein Andenken Speicherkasten mit einem Autogramm, Zitat oder sogar Haiku erstellt, wenn Sie es wünschen. & nbsp; und das Babydecke Schrott macht einfach Spaß und lustig

Ich dachte, wie sie strukturiert das Buch in. 4 Design „Typen“ war großartig, denn es hat mir geholfen, zumindest über die Arten von Veranstaltungen, die ich vielleicht gerne aus meinem eigenen Leben zu gedenken & nbsp denken;. Als Beispiel habe ich kleine Trockenblumen aus meines Mannes Großmutter Beerdigung dass ich plane, zwischen Objektträgern und Lot für Anhänger für meine Stieftochter, Schwägerin und Schwiegermutter legte. & nbsp; Nein, es ist nicht das gleiche wie einige Cathys Projekte, aber es ist ein Weg, um jemanden ohne rührselig oder dramatische erinnern. & Nbsp; Ich denke, das ist eine der Sachen, die sie mit ihren Projekten leistet; geben uns positiv, einzigartige Möglichkeiten, um eine besondere Erinnerung zu halten „lebendig“.

Nun, ich hoffe, ich habe nicht verderben alle Ihre Spaß ….., wenn Sie wie das Erstellen von persönlichen Andenken, oder sind ein scrapbooker suchen ., um „verzweigen“ Dieses Buch kann ein großartiger Ort zu starten & nbsp sein, ich glaube, diese Projekte wäre wunderbar, um personalisierte Geschenke zu erstellen. & nbsp; Teenies, oder Ihre jüngeren Töchter könnte dies zu genießen, um durchdachte Geschenke, die in Erinnerung bleiben würde zu schaffen, sondern nicht teuer. & nbsp; Sie können diese online unter Kalmbach Books zu finden.

[ad_2]