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Der wichtigste Grund dafür, dass Internet-Vermarkter scheitern im ersten Jahr ist, dass sie Schwierigkeiten haben, drehen Website-Traffic in Umsatz. Was macht diese so schwer?

Denn viele IM-ers mehr auf Traffic-Quellen, als sie auf ihre Zielseite Design zu tun. Während es wichtig ist, gerichteten Verkehr zu finden, wenn Sie nicht bekommen, dass der Verkehr, von Ihnen zu kaufen, dann was ist der Sinn des Erhaltens sie in erster Linie? Schaffung eines wirksamen Zielseite ist für den Erfolg Ihres Online-Geschäfts von großer Bedeutung. In diesem Artikel werden wir in ein paar Zielseite Schaffung Tipps, die Ergebnisse zu suchen ist.

Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, gibt es eine Reihe von bewährten Copywriting Techniken, die Millionen von Dollar an Jahresumsatz für viele gemacht haben, Unternehmen. Wenn Sie Ihre Zielseite, um dann erfolgreich sein wollen, müssen Sie eine der bewährten Copywriting Techniken verwenden. Überzeugend Ihre Zielgruppe durch Ihre Zielseite Design sollte durch Logik und Emotion erfolgen. Die AIDA-Formel sollte in Ihre Kopie aufgenommen werden. AIDA steht für Attention, Interest, Desire und Action.

Internet-Vermarkter und Werbetexter wurden mit dieser Strategie erfolgreich für eine ganze Weile. Das Konzept ist, dass jeder Zielseite Design sollte diese kritischen Komponenten gehören zu helfen, die verkaufen. Wenn Sie auch nur eine von ihnen verpassen, werden Sie nicht in der Lage, die Nachricht richtig zu liefern.

Ihre Zielseite sollte Kopie der kurzen Linien bestehen. Wenn Sie Ihre Kopie ist voll von langen Linien, wird der Leser müde oder verwirrt. Zum Beispiel, wenn Sie ein Buch lesen, wie die Dinge nicht wirklich wichtig, weil Sie immer wieder zurückkommen können später. Mit einer Zielseite, auf der anderen Seite, ist das Timing wichtig. Dies ist eine schreckliche Grund, um einen Verkauf zu verlieren.

Stellen Sie sicher, Spaltenbreite liegt bei etwa 12 bis 16 Wörter lang. [1.999.003] [1.999.002] Sie müssen eine starke, unbedingte Garantie. Durch die Verringerung der Gefahr des Käufers werden Sie feststellen, dass dies der effizienteste Weg, um Ihre Conversions zu steigern. Ihr Ziel sollte sein, eine glaubwürdige und beeindruckende Garantie erstellen. Je länger Ihre 100% Geld-zurück-Garantie ist das effektiver wird es sein. Dies ist vor allem, weil es zeigt Ihr Vertrauen in das Produkt und zum anderen durch die Zeit, die Frist kommt, wäre der Käufer zu vergessen und nur das Produkt zu halten, ohne zu fragen für eine Rückerstattung.

Nachdem gute Landing Page Design eine Frage der ein Auge für all die kleinen Details, die nur, indem sie in so viel Mühe wie möglich erlernt werden kann. Vielleicht einfach nur, um ein paar Anpassungen an eine bestehende Zielseite zu machen und dann kann es losgehen Sie. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kopie wird nicht für selbstverständlich gehalten.

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