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Sie expandieren in den internationalen Märkten ist mit Risiken verbunden, die sorgfältig berechnet werden soll. Sie erfordert zusätzliche Schritte, um Ihre Planungsprozess, aber die Ergebnisse kann sehr lohnend sein!

Mit fester Operationen zu Hause ist in der Regel der erste Schritt zu einer erfolgreichen internationalen Expansion. Die Beherrschung der Produktion, sowie die Darstellung der Business-Erfahrung, wird Ihnen das erste Vertrauen, strategische Partner zu gewinnen.

Beginnen Sie mit einer gründlichen Marketing-Plan, der als Referenz für alle Personen mit dem Geschäft beteiligt dienen wird. Das Dokument sollte alle Aspekte des Produkts oder der Dienstleistung Leben gehören, von der kompletten Forschung zu starten, Implementierung und Ausführung. Dies wird der Schlüssel für Ihren Business-Plan sein.

Ausgehend von einem umfassenden Forschungsplan

Ein detaillierter Plan wird Ihnen helfen, informative Entscheidungen über die Ziele und Strategien zu machen. Es wird auch helfen, zu entscheiden, wie man diesen Markt einzutreten, sei es durch die Suche nach einem lokalen Partner, um Ihre Waren zu vertreiben, oder durch Öffnen Vertriebsbüros und Import Ihrer Produkte oder durch den Bau von Einrichtungen, um Ihre Waren auf dem neuen Markt zu produzieren.

[ 1999002] Die Analyse der Makro-Umfeld ist einer der wichtigsten Schritte der internationalen Planung. Dies beinhaltet eine klare Vorstellung von der politischen, sozialen und wirtschaftlichen Umfeld des Zielmarktes. Suche nach Trends und Prognosen von Variablen wie der Wechselkurs, Inflation, Arbeitslosigkeit, Kaufkraft, Importschranken und Tarife sowie wichtigen gesellschaftspolitischen Veranstaltungen. Sie müssen verstehen, was Einfluss auf die Zielgruppe und die Industrie im Allgemeinen. Diese Fragen werden massiv Einfluss auf Ihre Operationen und Ihres Geschäftsmodells sollte Bestimmungen für sie

Als Nächstes kompilieren Informationen über die Zielgruppe Sie erreichen wollen:. Geschlecht, Altersdurchschnitt und Einkommen, Geographie, Vorlieben, Entscheidung und Einkauf Verfahren usw. Basierend auf kulturellen Hintergrund, die Verbraucher in anderen Märkten haben eine andere Wahrnehmung von Produkten, Marken und Dienstleistungen. Dadurch wird die Höhe der Anpassung an Ihre Linie der Produkte und wie Sie es auf diese Zielgruppe zu fördern erforderlich diktieren. Die Bedeutung des Verständnisses Vielfalt kann nicht überbetont werden. Ein häufiger Fehler, dass viele Unternehmen ist in vielen Ländern zusammen in einen Topf zu werfen Regionen. Jedes Land auf allen Kontinenten hat sehr individuelle Gewohnheiten und Traditionen, die Sie berücksichtigen sollten.

Ein weiteres wichtiges Element der Ihre Forschung sollte die Erreichbarkeit der lokalen Expertise, um Ihre Betriebsabläufe zu unterstützen. Suche nach Partnern, die Ihr Geschäftsmodell in den Bereichen Vertrieb, Operations, Supply Chain, Rechts-, Finanz- oder Vertriebs ergänzen können. Außerdem untersuchen die Verfügbarkeit von lokalen Talenten zu verwalten und führen Sie Ihre Operationen. So dass für eine schnelle und dynamische lokale Entscheidungsprozess ist von entscheidender Bedeutung für eine erfolgreiche Expansion.

Dann sollten Sie das Wettbewerbsumfeld mit Hilfe der „SWOT“ Analyseverfahren zu untersuchen. Zu diesem Zeitpunkt untersucht alle öffentlichen Informationen über Ihre Top-Konkurrenten, und ein klares Wissen über ihre Stärken und Schwächen. Finden Sie heraus, die Barrieren für die Marktteilnehmer, beachten Sie Ihre Grenzen als neuer Spieler und wissen potenzielle kulturelle Pre-Konzepte, die Sie als ausländische Marke auswirken können. Mit diesen Informationen in der Hand haben Sie die Möglichkeit, zu vergleichen und näher auf Ihre Chancen und Risiken. Sie wollen diesen Abschnitt als sehr objektiv, mit klaren Aufzählungspunkt Listen.

Einstellung die Basis

Der nächste Schritt ist, um Ihre Ziele zu quantifizieren. Dies sollte Ihr Transaktionsvolumen und Umsatzziele sind; die meisten multinationalen Unternehmen mit dem US-Dollar als offizielle Währung zu Umsatzberichte. Durch Wechselkursschwankungen, empfiehlt es sich, Ergebnisse sowohl in der Landeswährung und dem US-Dollar zu verfolgen. Erstellen Sie mehrere Spalten mit Ziele für das Jahr, und auch von Quartal abgebaut. Auf einer separaten Tabelle, brechen sie weiter nach Vertriebskanal wie Vermittler, im Laden, online usw. Detaillierte Berichte helfen Ihnen, Markt Saisonalität und Kanäle zu verstehen.

Nach der Durchführung gründlicher Forschung und Einstellung Ihrer Ziele, die Sie sind bereit, Ihre wichtigsten Marketing-Ziele zu entwickeln. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um herauszufinden, das Makro Verlauf Aktionen, die für Ihr Unternehmen ermöglichen wird, seine numerische Ziele zu erreichen. Seien Sie realistisch; denken über Zielsetzungen beinhalten, die aggressive und erreichbar sind. Einige wichtige Ziele in dieser Phase der Regel mit Branding, Produktentwicklung und Vertriebskanal-Mix. Liste mindestens drei, aber nicht mehr als sechs oder sieben wichtigsten Marketing-Ziele für das Jahr. Betrachten Sie die Einstellung Ihrer lokalen Manager vor oder während dieser Phase; die Beteiligung des Profis an in den Planungsprozess kann sehr wertvoll für den Erfolg Ihrer internationalen Expansion.

Anschließend Arbeit an den Strategien und Aktivitäten zur Unterstützung, die die Mittel, um Ihre Ziele zu erreichen sind. Beginnen Sie mit der „Kommunikations-Nachricht“, die Stimmung Sie mit Ihrer Marke verknüpft werden soll. Verwenden Sie das jeweilige Land zu Hilfe, um eine einzige kraftvolle Botschaft, die in allen Berührungspunkte mit Kunden wie Broschüren, Werbung, Website, Geschäfte, Pressemitteilungen usw. Manchmal ist eine Nachricht, die erfolgreich im In- kommuniziert übersetzbar widerspiegeln sollte zu konsolidieren, aber In den meisten Fällen wird es Anpassungen der eigenen Kultur, weshalb die Verwendung von lokalen Unterstützung ist entscheidend erfordern.

Dann entwickeln die wichtigsten Marketing-Strategien, um Taktiken und Programme, um sie auszuführen unterstützt. Im Wesentlichen ist Strategie, wie Ressourcen verteilt und genutzt werden, um Ihre Schlüsselziele zu erreichen. Taktiken und Programme sind wichtig, um die Strategien handlungsorientiert zu machen.

Wie Sie durch Ihre sechs oder sieben Strategien zu arbeiten, konzentrieren sich auf die Bereitstellung unverwechselbaren Mehrwert für Ihre Kunden über Ihre Programme. Sie müssen nicht um die Zahl der Programme und Taktik unter jeder Strategie zu begrenzen. Halten Sie sie konzentriert, mit klaren Umsetzungs Fakten und Zeitpläne. Alle visuell organisiert werden, so dass Ihr Team kann sich vorstellen, wie die Taktiken und Programme beziehen sich auf jede Strategie, und wie alle Strategien auf die Gesamtziele beitragen. Denken Sie daran, die Ressourcen und Marketing-Mittel für das Jahr zur Verfügung.

Beenden Sie Ihren Plan mit detaillierten Finanztabelle, die Zerlegung von Aktivitäten und Kosten in beiden Währungen. In Zukunft wird ein Jahr gegenüber dem Vorjahr Vergleich hilfreich sein, um die Ergebnisse zu bewerten und Return on Investment zu berechnen.

Ein Marketing-Plan ist kein statisches Dokument. Revisionen sollten mindestens vierteljährlich durchgeführt werden, wie Ihr Team immer mehr Wissen über den neuen Markt. Zusätzlich zu den numerischen Ziele ist es sinnvoll, um die Parameter auf die Effektivität Ihrer Strategien, Taktiken und Programme messen zu etablieren. Bestimmen Sie, was zu bewerten, und etablieren Standards für Leistung, aber seien Sie vorsichtig mit irreführenden Vergleiche zwischen den verschiedenen Märkten. Diese Übung ermöglicht es Ihnen, Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, die Anpassung Ihrer Marketingstrategien im Laufe des Jahres mehr konkurrenzfähig zu sein.

Es werden die Grundlagen der effektiven internationalen Marketing-Planung. Nachdem die Durchführung vorhanden ist, müssen Sie Ihren Geist für zukünftige Erweiterungen gesetzt, die Entwicklung eines Geschäftsmodells, das in anderen Ländern neu erstellt werden kann, mit der richtigen Einstellung. Und schließlich sollten Sie Ihrem Team während des gesamten Prozesses beteiligt und stellen Zertifikate für kulturelle Unterscheidung in Management-Stil

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