[ad_1]
[1.999.001]

Für die Uneingeweihten Vermarkter, Eventplanung und Promotion auf globaler Ebene hat sicherlich ein bisschen wie ein Lernprozess. Nach dem langen Prozess der Sicherung der Einrichtungen, lokale Partner und Förderung, und die ganze Bürokratie des internationalen Reiseverkehrs und der Logistik, es gibt immer noch einige Elemente, die Vergangenheit Erstbesucher rutschen kann. Dies scheint gering, aber viele erfahrene internationale Veranstaltungsplaner haben auf die harte Tour, dass ein paar Fehler kann große Kopfschmerzen verursachen gelernt

Einige Tipps, die bei der Internationalisierung mit Event-Marketing-Programm.

1) Starten Sie mit einem kleineren Sprachbarriere. Die Länder, die ein starkes Engagement für die Englisch haben wird es einfacher für Ihre Mitarbeiter und Ihre Marketing-Arbeit. Für Ihren ersten Ausflug in internationalen Event-Planung, sollten Sie einen Ort in der Eurozone, Kanada oder Mexiko.

2) Bodenbelag ist anders. In Europa zum Beispiel ist Hartboden und Doppelboden die Norm. Teppich ist die Ausnahme.

3) Die Beleuchtung ist sehr unterschiedlich. Denken Sie daran, dass die Strom läuft auf verschiedenen Strömungen. Wie immer bringen Sie Ihre Reise Adapter für verschiedene Steckdosen, aber für komplexe Setups angezeigt, sollten Sie prüfen, Vermietung lokalen A / V und elektrische Geräte.

4) Nutzen der lokalen Ressourcen, wenn angemessen. Die Arbeitsgruppen sind sehr hilfsbereit und das Rollgeld ist sehr unterschiedlich, und in einigen Fällen gibt es nicht.

5) Gastgewerbe und Beziehungen sind König in Europa. Seien Sie für eine längere Einarbeitungszeit hergestellt und dann verdienen ihr Geschäft über einen längeren Zeitraum als in den USA. Für diese vertrauensbildende Stil Geschäft noch in Japan und China vorbereitet.

6) über das Event hinaus vorbereitet. Stellen Sie sicher, Sie zu bedienen, was Sie verkaufen, und zwar in einer effektiven Weise außerhalb Ihres Heimatlandes. Stellen Sie sicher, dass alle Marketingmaterialien oder Werbeartikel sind in der entsprechenden Sprache. – Für einige Länder, kann die Mehrheit der Unternehmen in Ihrer Branche in englischer Sprache durchgeführt werden, aber dies variiert zwischen Märkten und Standorten