[ad_1]
[1.999.001]

Schritt 1 – Schaffung einer Budget [1.999.004] [1.999.005] [1.999.002] Kirche Veranstaltung Budgets von $ 5 reichen. bis $ 30. pro Person, je nach Lebensmittel und Getränke, und Unterhaltung. Das Essen wird oft umfassen 50% des Budgets, mit dem anderen 50% auf Unterhaltung, Vermietung und Preise / Werbegeschenke zugeordnet [1.999.005] [1.999.002] [1.999.003] Schritt 2 – Zweck & amp. Themenauswahl

Das Ereignis kann für Mittelbeschaffung sein, das allgemeine Verständnis über Ihre Kirche, oder einfach nur eine Aufwertung Veranstaltung. Egal, was Ihr Zweck, die ein Thema wird dazu beitragen, Begeisterung für Ihre Veranstaltung zu erstellen

Hier sind einige der beliebtesten kirchliche Veranstaltung Themen:.

  • Medieval Theme
  • Old Fashioned Theme
  • Karnevals-Thema
  • Land Western-Motive
  • 1950 Theme
  • Karibik Theme
  • Hollywood Stars Theme

Schritt 3 – Datum & amp; Zeitauswahl

Das Datum der Veranstaltung kann von der Kirchenkalender, Unterhaltung und Verkäufer Verfügbarkeit bestimmt werden. Oft wird dieser Schritt Monate im Voraus geplant, vor allem, wenn es ein beliebter Zeit des Jahres (wie die letzten zwei Wochen im Oktober). Fundraising Event-Planer sollten die lokalen sozialen Kalender zu überprüfen, um zu sehen, dass es keine großen Konflikte. Die meisten Veranstaltungen werden für etwa vier oder fünf Stunden dauern

Schritt 4 -. Location Selection [1.999.004] [1.999.005] [1.999.002] Der Kirchen Ereignisse auf Kirchengelände statt. Die große Auswahl ist entweder eine Innen- oder Außen Lage. Gelegentlich wird ein großes Ereignis müssen anderen Ort abgehalten wird, und dann eine Leihgebühr kann bezahlt werden. Unabhängig von der Lage, sollte es leicht zugänglich für Ihre Teilnehmer, sei komfortabel und verfügen über ausreichend Parkplätze

Schritt 5 – Entertainment & amp. Geräteauswahl

Unterhaltung durch Kirchenmitglieder oder Berufs bezahlt Unterhaltung zur Verfügung gestellt werden. So oder so, sollten sie das Thema Ihrer Veranstaltung passen. Einige der beliebtesten Entertainer sind Clowns, Ballonkünstler, Gesicht Maler und Karikatur-Künstler.

Vendors sollten Ausrüstung für Ihre Veranstaltung benötigt und sollten im Geschäft für mindestens fünf Jahre gewesen. Ein erfahrener Anbieter in der Lage, Beratung über die erforderliche Ausrüstung und Platzierung zu geben

Hier sind die beliebtesten Schlauchboote bei kirchlichen Veranstaltungen:.

  • Moonwalk
  • Riesenrutsche
  • Hindernisparcours
  • Barzahlung Cube

Schritt 6 – Lebensmittel / Getränke Selection [1.999.004] [1.999.005] [1.999.002] In den meisten Fällen kann das Essen im kirchlichen Veranstaltungen Topf-Glück oder abgedeckt Gerichte sein. Einige Kirchen einen Caterer (oft ein Mitglied der Kirche), die Verpflegung zu mieten. Einige Veranstaltungen werden ein sit-down Abendessen, während andere ein Buffet. Der Raum ist oft eine Überlegung bei der Planung der Lebensmittel-und Getränkeauswahl. Sie müssen sich für Linien (manchmal lang) am Buffet planen [1.999.005] [1.999.002] [1.999.003] Schritt 7 -. Schmuck [1.999.004] [1.999.005] [1.999.002] Jetzt ist es Zeit, kreativ zu werden. Ein Thema, macht es einfach, um alle Ihre Dekorationen wählen. Ein sit-down Abendessen wird oft haben Mittelstücke Themen, wie Buffet-Tische. Einige Veranstaltungen werden Ballon Bäumen verstreut haben. Party-Stores tragen oft eine Auswahl dieser Produkte

Schritt 8 -. Preise / Giveaways [1.999.004] [1.999.005] [1.999.002] Die meisten kirchlichen Veranstaltungen wird eine Art von Preisausschreiben haben. Die Anzahl von Preisen entfernt wird oft von der Anzahl der Teilnehmer anhand gegeben werden, zusätzlich zu der zugeführten Budget. Oft werden viele Kirchen Preise von ihren Lieferanten oder Mitglieder gespendet haben. Eine schöne Grand Prize wird mehr Personen zu einer Veranstaltung zu gewinnen. Lose können von Ihrem lokalen Partei-Shop erworben werden.