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Kunden-Anerkennungs-Ideen auf einem Budget

Der Begriff Kundenbewertung mag Klischee in diesen Tagen, wie es um so viel, dass sie verliert oft seine Bedeutung geworfen. Dennoch sollten Kunden Wertschätzung einer der Backbone-Philosophien eines jeden Unternehmens sein, da die Kunden wirklich sind Ihr wertvollstes Kapital.

Es werden Dankbarkeit Kunden sollten immer mit Service. Erstellen einer Umgebung, in der Kunden-Service ist der Schlüssel müssen an der Spitze beginnen und in jedem Mitarbeiter im Unternehmen beigebracht werden, unabhängig davon, ob sie mit den Kunden interagieren.

Um wirklich zeigen Wertschätzung für Ihre Kunden aber, Ihren Plan muss über einen erstklassigen Kundenservice zu gehen. Der Aufbau einer Strategie um zu danken Kunden ist entscheidend für die Entwicklung einer erfolgreichen Marketing-Plan. Basierend auf Ihr Budget, können Sie Ihre Ideen vom einfachen Dankesbrief zu einer formalen Anerkennung Veranstaltung reichen. . Lesen Sie einige kreative Möglichkeiten, um Ihre Kunden nehmen danke programmieren, um die nächste Stufe

Danke Notes – Wann wurde das letzte Mal, wenn Sie eine handschriftliche danke zu merken erhalten? Stellen Sie sich vor Aufnahme eines von einer Firma, die Sie Geschäfte machen. Sich die Zeit zu notieren handschriftlich zeigt wirklich, dass Sie sich interessieren. Und während Sie sich etwas aus Senden, werfen in logoed Haftnotizen oder Brieföffner, ein wenig Exposition gegenüber Ihrer Marke und Zeichen der Wertschätzung für Ihre Kunden zu geben.

Value Added Mailings -Snail Mail hat Hintergrund, um elektronische Post in den letzten 10 Jahren auf jeden Fall übernommen. Aber die meisten Amerikaner erhalten mehr als 100 E-Mails pro Tag, um wirklich differenzieren sich, eine greifbare und nützliche Mailing Sie abheben. Überlegen Sie, was ist es, Ihre Kunden am wichtigsten ist. Versuchen Sie, einen Newsletter mit nützlichen Tipps, ein Katalog mit Sonderangeboten oder ein Whitepaper zu einem festgelegten Zeitplan, um Ihre besten Kunden verschickt. Fügen Sie eine verschickbaren Anerkennungsgeschenk, wie eine Zeitschrift, Kalendermagnet oder Visitenkartenhalter. Dies wird Ihren Kunden, dass Sie schätzen nicht nur ihr Geschäft, sondern ein wertvoller Partner, auch diese zeigen

Ein neues Nehmen auf Kundenpakete -. Die Unternehmen wurden unterhaltsam Kunden, indem sie ihnen ein Mittag- oder Abendessen für viele Jahre. Bekommen Sie mehr für Ihr Geld, indem sie das Mittagessen in an Ihren Kunden. Sie können eine Abteilung oder eine ganze Organisation in die Mittags einladen. Bestellen Sie im von einem lokalen Restaurant, und bringen ein Geschenk zum Mitnehmen für alle Teilnehmer. Eine Kühlbox, würde Regenschirm oder Kaffeebecher ein großes universelles Geschenk für jeden Kunden und eine gute Möglichkeit, dank sagen

Wertung Ereignis -. Wenn Sie alle Register ziehen wollen, werfen eine Wertschätzung Veranstaltung Top-Kunden. Das Ereignis kann von einem Tag der offenen Tür in Ihrem Büro zu einer Sportveranstaltung zu einer offiziellen Veranstaltung in einem örtlichen Country Club liegen. Stellen Sie sicher, lädt und Gefälligkeiten reflektieren das Thema Ihrer Veranstaltung. Für ein Büro der offenen Tür, machen es eine Happy Hour mit Cocktails und Häppchen und ein Zuhause bezogene Geschenk wie ein Korkenzieher oder Käse-Set, die das Thema „von unserem Haus zu Ihrem“ widerspiegelt. Bei einer Sportveranstaltung zu geben Kunden ein Sitzkissen, Campingstuhl oder Decke, je nach Veranstaltung. Und für Ihre formelle Zusammenkunft, die Hand aus Fotorahmen oder ein Executive-Stift an alle Teilnehmer eingestellt.

Wie auch immer Sie sich entscheiden, Ihre Kunden zu danken, dass Ihr Ansatz ist echt, spiegelt Ihre Marke und Ihren Kunden einen Posten hat mit Ihrem Logo, um sie der Geste erinnern und stärken das Image Ihrer Marke.

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