[ad_1]

Jede gemeinnützige Organisation hat das Beste aus der Absicht, zu fördern und eine größere gut in unseren Gemeinden. Die Erziehungszeiten Dollar, die sich mit Verwaltungsaufgaben und tatsächlich den Menschen hilft, Vorrang vor dem wichtigen Bestandteil der Werbung und Verkaufsförderung. Wussten Sie, dass Ihre lokale Radiosender Klima Werbespots speziell über gemeinnützige Organisationen kostenlos?

Scott-Radio ist im traditionellen Radio-Industrie seit über zwanzig Jahren gearbeitet und weiß, dass die Tatsache, dass jede Funkstation wird als erforderlich Teil ihrer Lizenz der Federal Communications Commission auf den öffentlich-Programmierung zu lüften. Die Realität ist, dass nur wenige Stationen immer „ausverkauft“ alle verfügbaren Sendezeit täglich und damit mehr Platz haben, öffentlich-gewerblichen Luft. Tatsache ist, nur wenige Organisationen die Zeit, eine gut konstruierte und produzierte öffentliche Ankündigung (PSA), die Vorteile dieser ungenutzten „Free“ Sendezeit zu nehmen haben zu nehmen. [1.999.003] [1.999.002] Als ehemaliger Radiosender General Manager, ich weiß aus erster Hand wie schwer es war zu gut „Füllstoff“ Werbung zu finden. Ich kann Ihnen sagen, das ging bei der PSA, die Qualität waren, enorme Mengen an freie Sendezeit. arbeitet mit vielen Organisationen, um sie bei der Bestimmung der erforderlich ist, um eine Qualitätsmeldung zu machen Elemente zu unterstützen. Jede Organisation hat ein Lächeln, um es mit der Welt teilen muss.

[ad_2]