[ad_1]

Es gibt eine neue Wirtschaftsordnung. Marketing war ein Business-Funktion, die für die alte Wirtschaftsordnung. Auch wenn die Wirtschaftsordnung ist für immer verschwunden, die meisten Unternehmen immer noch denken und arbeiten nach es. Und das kostet sie Abfall in ihren Bemühungen um ihr Geschäft zu wachsen. Es ist an der Zeit, die sie ihr Geschäft angepasst an die neue Wirtschaftsordnung.

Wie kann das sein? Marketing gibt es schon die ganze Zeit. Was kann geändert haben, dass die Vermarktung Funktion ist so veraltet? Eine grundlegende Veränderung. Nicht weniger. Eine Transformation unserem Marktplatz. In den letzten Jahrzehnten hat sich die alte Wirtschaftsordnung Weg zum neuen Wirtschaftsordnung gegeben. Vier Faktoren charakterisieren diesen Übergang:

1. Intensivierung des Wettbewerbs hat die Macht vom Erzeuger auf den Kunden über. Je mehr Freiheit und Wahl Kunden, die mehr Macht sie haben, auf Kosten von Ihnen, den Hersteller.

2. Intensivierung der Rechenschaftspflicht hat das Management Ausrichtung von überprozessgesteuerte um zweckgerichtete. Da immer hat mit jedem Dollar erreicht werden, werden die Aktivitäten zunehmend durch ihre Fähigkeit, die gewünschten Ergebnisse zu liefern bestimmt.

3. Beschleunigung des Innovationsprozesses hat sich das Geschäft von seiner Technologiebasis, ihre Beziehungen zu ihren Kunden neu definiert. Wie neue Technologien halten Schwellen müssen Unternehmen halten Wechsel zu diesen Technologien, die bestehende Kunden, deren Loyalität ist weniger auf die Technik von der Firma zur Verfügung gestellt, als es auf den wahrgenommenen Nutzen sie schon immer aus der Wirtschaft auf der Basis besser bedienen zu können. [1999003 ]

4. Der ewige Vermehrung von höheren Wert hat sowohl den Aufstieg der Service-Geschäft auf Kosten der Produktionsbetriebe und der zunehmenden relativen inneren Bedeutung der Service-Schnittstelle von Industriegütern

Diese vier Faktoren emergent, mehr Kundenleistung gefördert werden., höheren Zweck Orientierung des Managements, mehr Kundenbeziehung basiert Identifikation für die Wirtschaft, und die Aufstieg der Service-Geschäft, haben zusammen machte die Disziplin des Marketings begrenzt und veraltet, und ersetzte sie mit der Marke.

Wie kann das sein? Ist nicht mehr ganz ein bloßes Unterfunktion Marketing? Wird von der Marketingabteilung laufen Marke? Nicht mehr. Keeping Marke im Marketing in der neuen Wirtschaftsordnung ist der sicherste Weg, um Ihre Investitionen für Wachstum zu verdünnen. Und wie wir gesehen haben, die Verschärfung der Rechenschaftspflicht nicht mehr eine solche Verschwendung zu tolerieren. Nicht, wenn es Unterfunktionen Geschäftssitz außerhalb der Marketing-Funktion, die Wahrnehmung der Kunden Ihres Unternehmens beeinflussen können, und können so Ihren Umsatz zu bestimmen.

In der alten Wirtschaftsordnung war es die inhärente Qualität des Produkts das war der Kern des Unternehmens. Es war der Marketing-Funktion, um sie zu positionieren, zu fördern, verkaufen und bringen an den Einnahmen. In der neuen Wirtschaftsordnung, ist der Kern nicht mehr die inhärente Qualität des Produkts. Es ist subtiler Qualität, und eine, die außerhalb des Unternehmens liegt. Es ist die Qualität der Wahrnehmung der Wert sie kaufen die Kunden. Und es gibt viele Dinge, die diese Wahrnehmung beeinflussen. So viele Dinge wie der Kunde erfahren können, und sich mit Ihrer Marke.

Lassen Sie uns an diesem ein wenig näher. Wie wir bereits gesehen, hat die Macht vom Erzeuger zum Kunden verlagert, und hat das Werk zu den emotionalen und mentalen Feldern des Kunden verschoben. In dieser neuen Wirtschaftsordnung, ist es nicht mehr das Produkt oder die Dienstleistung an sich, die den Fluss der eingehenden Einnahmen für das Unternehmen bestimmt. Es ist nun die Wahrnehmung der größte Wert in der mentalen und emotionalen Bereich des Kunden. Kunden kaufen ihre vorstellen Erwartung dessen, was das Produkt oder die Dienstleistung kann zu ihnen. Dieses „imagined Erwartung“ ist der Kern Ihres Unternehmens Einnahmen in der neuen Wirtschaftsordnung. Es ist so einfach ist das.

Das bedeutet, dass jede Geschäftsfunktion, die in Richtung der Erzeugung von rechts „imagined Erwartung“ beitragen können, das heißt, Marke, und in Richtung seiner Konsolidierung im Kunden geistigen und emotionalen Bereichen muss sein als Einnahme Gebäude Gelegenheit angesehen, und als solche zu integrieren. Das bedeutet, es muß für die Integration verwaltet werden. All Ihr Unternehmen „Kundenschnittstellenunterfunktionen verwaltet werden müssen, um im Takt zu erzeugen und die Konsolidierung der stärkste Marke zu arbeiten -. In Richtung Erzeugung der meisten möglichen Einnahmen für die Investition

Natürlich die traditionellen Marketing-Unterfunktionen Brand Grafik, Werbung, Promotions, Marktrecherche, Distribution, Pricing, Vertrieb, Merchandising und Verpackung weiterhin eine wichtige Rolle in der neuen Wirtschaftsordnung. Aber die Grenze von der Marketing-Funktion zwischen diesen Unterfunktionen und andere Business-Funktionen, die in Richtung der Entstehung und Konsolidierung der Marke mit den Kunden beitragen gezogen – eine tödliche Barriere. Unterfunktionen wie Produktentwicklung, Produktforschung, Produkterfahrung, Billing, Sammlungen, Customer Care und Kreditkontrolle, spielen eine entscheidende Rolle, nicht nur gegenüber der Erzeugung von rechts Marke, aber ebenso wichtig ist, seine Nachhaltigkeit im Laufe der Zeit. Auch diese sind legitime Brand-Gebäudefunktionen, und als solche kann wesentlich zur Kaufentscheidung, die im Umsatz für Ihr Unternehmen bringt bei.

Solange Ihr Unternehmen nicht existierenden Grenzen zwischen Marketing-Funktion zerstören und all die anderen Brand-Gebäude Unterfunktionen, sie setzt sich für unvereinbar, wenn nicht konkurrierenden Kundenerfahrungen aus diesen Funktionen. Das bedeutet, dass einige Einnahmen Investitionen mit den anderen Gewinn Investitionen, die die Verschwendung, was ein Unternehmen tun können, ist arbeiten!

Kurz gesagt, ist eine veraltete Marketing-Funktion auf der Grundlage dieser alten Produzent getriebene Mentalität. Aufstieg in die neue Wirtschaftsordnung. Erkennen Sie, dass Marke ist der Kern Ihres Unternehmens und Reorganisation Ihres Unternehmens, die Vorteile der Synergien o

die neue Wirtschaftsordnung zu nehmen. Um zu gewährleisten, dass es keine Abfälle in Ihre Investitionen für Wachstum, müssen Sie alle Markenaufbau und Markenkonsolidierung Teilfunktionen in einer einzigen Management-Funktion, eine, die breiter als die Marketing-Funktion ist, eine, die mehrere Unter umfasst integrieren -Funktionen, die bisher nicht als Marketing-Unterfunktionen galten. Nennen Sie es, was Sie wollen. Sie können diese neue Funktion Kundenabteilung oder Markenabteilung, oder irgendetwas anderes für diese Angelegenheit anzurufen. Schließlich ist Marketing-Toten. Es lebe die Marke!

[ad_2]