Eventservice
Nachhilfe Berlin

Da scheint es sehr schwierig gar wahrgenommen zu werden & durch den Nachhilfelehrer die eigenen Problematiken zu sehen. Im Gegenzug dafür ist der Preis der Nachhilfe in der Gruppe nicht so hoch wie der, eines Einzelnachhilfelehrers. Dennoch habe ich eine Einzelnachhilfe ausgesucht, um meine Person in Ruhe mit meinem Nachhilfeunterricht zu beschäftigen wie auch hiermit wissentlich meine Noten zu optimieren.

Aufgrund dessen hab ich entschieden, selbst einen Nachhilfelehrer zu suchen. Die Suche lief jedoch deutlich langwieriger als gedacht. Vorerst musste ich wählen, ob ich die Einzelnachhilfe beziehungsweise den Gruppenunterricht wünsche. Der Pluspunkt an der Einzelnnachilfe ist eben, dass da einem als Einziger geholfen werden kann & man so in Ruhe sein kann. Bei des Gruppenunterrichts lernt einer meistens mit bis zu sechs Menschen in einer Lengruppe.

Aus diesem Grund habe ich ein Aushängeschild gestaltet und es in meiner Schule aufgehängt- selbstverständlich inklusive meiner Telefonnummer. Nach einer ruhigen Woche hatte ich eigentlich schon die Hoffnung aufgegeben, da mich niemand kontaktiert hatte. Aber letztendlich rief mich ein Mitschüler an, der in der Oberstufe ist sowie aktuell das Abi schreibt. Er war mir bloß flüchtig bekannt. Auf alle Fälle war er ziemlich freundlich und machte mir das Angebot, dass dieser mir persönlich 2x die Woche bei Mathematik und Biologie, was seine eigenen Profilfächer repräsentieren, unterstützen könnte.

Weil ich in letzter Zeit äußerst stark im Unterricht schwächel, habe ich nach Hilfsunterricht in der deutschen Hauptstadt gesucht. Ich selbst kenne etliche Freunde, welche selbst durch eine Nachhilfelehrerin betreut wurden.

Zwei gute Freunde haben mir daraufhin geschrieben, dass deren ältere Geschwister äußerst fachkundig in diesen Unterrichtsfächern seien. Vorerst bin ich positiv überrascht gewesen, wie blitzschnell dies ja eigentlich ging. Doch nach langem Überlegen, hab ich denen mitgeteilt, dass ich doch nicht mehr interessiert war. Ich möchte nicht von Menschen unterrichtet werden, welche Geschiwster meiner Freunde sein könnten.

Zunächst verfasste ich einen Post auf Twitter, wo ich einfach gefragt hab, ob jemand einen Menschen kennt, welcher Talent in Mathematik & Physik hat & zudem ebenfalls noch äußerst geduldig ist.

Ich habe ziemlich starke Defizite in Chemie sowie Mathematik. Ich verstehe weder etwas von Zahlen noch mathematischen Formeln. Welche Person hat auch bloß diese doofen Fächer erfunden? Auf jeden Fall behandeln wir zurzeit die Thematik Binomische Formeln im Matheunterricht & ich habe es leider abermals nicht durchschaut.

Nachhilfe Berlin Köpenick

Einerseits sind es wir, welche bloß faul sind und keine Lust haben, sich für die Prüfung vorzubereiten beziehungsweise Schulaufgaben zu machen. Dies darf selbstverständlich nicht so bleiben, da deren eigene Zukunft gefährdet wird. Was möchte man schon mitsamt einer miesen Abiturnote machen? Die Person wird ja ohnehin bei jeglichen Universitäten abgelehnt.

Bei der Klausur habe ich auch nur eine 4- geschrieben. Meine Mutter und mein Vater haben mich wegen der mieserablen Schulnoten bei den Unterrichtsfächern überzeugen können, eine Nachhilfe anzuheuern. Aber wie finde ich ehebaldigst eine Nachhilfelehrerin, welche es mit meiner Person aushält? Ich sollte zugeben, dass ich nicht gerade der Hellste bin, falls sich darum handelt neue Sachen zu erlernen. Aus diesem Grund brauch ich eine Person, die sehr ruhig ist. Aber wie kriege ich eine solche Nachhilfe? Es existieren sehr viel Möglichkeiten.

About

Categories: Allgemein Schlagwörter: