Eventservice
Nürnberg Brautbecher – Eine deutsche Hochzeits-Toast

Das Rösten ist die stärkste und formal in Deutschland, Skandinavien und Osteuropa.

In Frankreich, Italien und Spanien der Toast ist auch gegeben deutsche Namen. In Spanien und Italien, „Toast“ heißt „brindar“ und kam von der deutschen Bedeutung „ich dir zu bringen“, was bedeutet „Ich bringe es Ihnen“. In Frankreich sagen, dass sie „trinquer“, die aus dem deutschen Wort „trinken“ (zu trinken) ist. Und nur falls Sie sich fragen, wo die englischen Ausdruck „Toast“ kam aus, es kam aus Großbritannien. Früher war es ein alter Brauch aus den eucharistischen religiöse Veranstaltungen, eine Schüssel oder „liebevollen Cups“ (eine Tasse Ihnen teilen) um, die ein Stück Toast gesüßt oben schwimm musste passieren. Der Gastgeber war immer der letzte, der aus der Tasse trinken und auch erforderlich, um den Toast essen. Diese wurde zu Ehren der Gäste getan.

Eine liebevolle Tasse ist eine Tasse, die gemeinsam genutzt wird, und das ist genau das, was ein Brautbecher ist. Hochzeits Cups begann in Nürnberg, Deutschland und war ein handgefertigtes Zinn Behälter in der Form einer Frau mit Trinkbecher an beiden Enden. Sowohl die Braut und Bräutigam konnten ihre Hochzeit und Getränke zur gleichen Zeit aus der gleichen Tasse Toast. Um langjährige viel Glück für ihre Ehe die paar Getränke von dieser Schale ohne Verschütten einen einzigen Tropfen zu bringen. Jedes Jahr danach, zum Jubiläum, fahren sie fort, mit diesem speziellen Becher Toast.

Die Tradition begann vor Jahrhunderten in Nürnberg, Deutschland während der Zeiten, in denen Ehen wurden im Voraus arrangiert. Die historische Becher wurde, das Leben aus einem wütenden reichen Adligen Herausforderung für einen jungen Goldschmied gebracht. Wenn er einen solchen Gegenstand zu schaffen, er erlauben würde, der Goldschmied, seine Tochter zu heiraten. Bis zum heutigen Tag wird die Tasse noch für Hochzeiten und der Jubel Toast und immer mehr und mehr populär in den Vereinigten Staaten verwendet. Die Geschichte ist interessant und herzerwärmend. Sie fügt hinzu, auf jeden Fall eine einzigartige romantische Note zu jeder Hochzeit Toast

Es wird erzählt, wie folgt:.

Vor Jahrhunderten im alten Nürnberg, fiel der nobel Geliebten Kunigunde in der Liebe mit einem jungen und ehrgeizigen Goldschmied. Obwohl Kunigunde wohlhabenden Vater (ein leistungsstarkes Edelmann) nicht dieses Paares zu genehmigen, war klar, dass sie wollte nur der Goldschmied, ihren Mann zu sein, als sie sich weigerte, viele Titel und reichen Freier, die um ihre Hand angehalten hat. [1.999.003] [1.999.002 ] Ihr Vater wurde so wütend, dass er der junge Goldschmied in die dunkelsten Kerker geworfen. Bittere Tränen der nicht einmal seine Tochter würde Geist ihres Vaters zu Bestürzung ihres Vaters zu ändern.

, Inhaftierung der junge Mann nicht die Liebe seiner Tochter für den Goldschmied zu beenden. . Stattdessen konnte er nur zusehen, wie seine Tochter wuchs bleicher als Folge der Trennung von ihrem wahren Liebe

Die wohlhabenden Adligen widerwillig den folgenden Vorschlag: Er sagte zu seiner Tochter: „Wenn Sie Ihre Goldschmied machen kann ein Kelch, aus dem zwei Menschen zur gleichen Zeit ohne Verschütten einen Tropfen zu trinken, werde ich ihn zu befreien und ihr werdet seine Braut „zu werden.

Natürlich bestimmte niemand konnte eine solche Aufgabe war er …

Inspiriert von Liebe und mit geschickten Händen, schuf der junge Goldschmied ein Meisterwerk. Er modelliert ein Mädchen mit einem Lächeln so schön wie seine wahren Liebe. Ihr Rock war ausgehöhlt, um wie eine Tasse zu dienen. Erhobenen Armen hielt einen Eimer, der, so dass es gefüllt werden konnte und dann zu einem zweiten Trinker schwang schwenkt.

Die Herausforderung gestellt wurde. Der Goldschmied und des Edelmanns Tochter sich die Hände in der Ehe und mit dem Brautbecher her einen romantischen und unvergesslichen Tradition gesetzt wie heute charmante wie es ursprünglich war vor Hunderten von Jahren.

Bis zum heutigen Tag und viele Paare den Kelch bleibt ein Symbol.

Liebe, Treue und Glück warten auf die paar, die von diesem Becher zu trinken.

About

Categories: Firmenfeier Hamburg