Eventservice
Preiswachdienst – Korrekt

Im letzten Artikel, die ich geschrieben habe, sprach ich über das Thema Beschaffung für Sicherheitsdienste. Seit der Veröffentlichung dieses Artikels habe ich mit ein paar Immobilien und Facility Manager gesprochen. Diese Gespräche haben zwangsläufig zu Preisgestaltung gemacht. Ich wollte die Möglichkeit, beantworten einige dieser Fragen. Es ist meine Verpflichtung zu kurz erläutern, wie Sie die Geheimnisse für die Kosten der Dienstleistung zu entlarven.

Wie funktioniert ein Anbieter Preis einer Dienstleistung?

Jeder Anbieter ist anders, was nicht immer gut für Sie, den Verbraucher. Um wirksam in den Vergleich mit dem besten Preis für das Produkt zu sein, muss man alles gleich zu vergleichen. Für eine lange Zeit hat sich die Sicherheitsindustrie Standard gewesen, einen Lohn und Gehalt Lohnbereich für die Sicherheitskräfte und die monatlichen und jährlichen Kosten der gesamten Kontakt. Dies hat die Substanz der wahren Kosten und was es bedeutet, Sie maskiert. Beim Kauf einer Konstruktion Anbieter sind Materialkosten ausgewiesen und Arbeit nach unten für jede spezifische Aufgabe gebrochen. Ich schlage vor, Sie bei der Anforderung von Dienstleistungen von ihnen eine detaillierte Aufstellung der Kosten von jedem Hersteller von Sicherheitslösungen verlangen. Die Möglichkeit, dies zu vereinheitlichen, ist es, eine detaillierte Preisblatt in der Ausschreibung, die alle Anbieter sind verpflichtet, füllen Sie bieten. Das scheint einfach, ist es aber selten, dass der Preis Bogen detailliert genug, damit Sie vollständig alle Kosten zu verstehen. Der nächste Abschnitt wird Ihnen einige Ideen auf, welche Faktoren sollten Sie in diesem Preisblatt enthalten. Es ist durch diese Standardansatz, die Sie in der Lage, diese besten Wert für Ihr Geld zu bewerten.

Welche Positionen werden in einem Stunden Rechnung enthalten?

Die beiden ersten Artikel sind die Grundlöhne und FICA / Medicare. Allerdings, wenn jedes Unternehmen die gleichen Grundlöhne zahlen, werden diese Kosten nicht von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sein. Haftpflichtversicherung, Arbeiterausgleich und Arbeitslosenversicherung wird von jedem Anbieter, der auf Basis von Forderungen gegenüber ihrem Unternehmen hersteller abweichen. Beschleunigte Raten in diesen Bereichen kann ein sehr gutes Barometer dafür, wie der Verkäufer steuert sein Unternehmen. Krankenversicherung, Gewinn und Gemeinkosten wird die größten Unterschiede zwischen den Anbietern bestehen. Es gibt keine Industrie-Standard für das, was ein Unternehmen braucht, um die Sicherheit ihrer Mitarbeiter zur Krankenversicherung bieten; aber diese Frage zu stellen jeder Anbieter ein besseres Verständnis davon, wie sie ihre Mitarbeiter schätzen garantieren. Umzug auf, sollten Gemeinkosten gehören die Verwaltung Ihres Vertrages von leitenden Angestellten des Verkäufers. Diese Kosten haben eine direkte Beziehung mit Führungsstruktur des Anbieters. Andere Variablen enthalten sind, Krankengeld, Urlaubsgeld und Urlaubsgeld, weil zusammen mit medizinischen Leistungen, sind sie eine direkte Reflexion auf das, wie ein Anbieter kümmert sich um seine Mitarbeiter. Anspruchsvolle die Kosten für jede dieser Positionen sind Sie beim Abbau von Vorschlägen gleich und schnell weiterhelfen.

Was muss ich eine angemessene Markup zu sein?

Es gibt keine richtige Antwort auf diese Frage . Ich kann nur erklären, wie es ist ein Aufschlag wird abgebildet. Das Markup ist die jährliche Gesamtmenge geteilt durch die jährliche Grundlohn. Dieses Markup kann irgendwo zwischen 1,4% und 1,7%, je nach Unternehmen. Denken Sie daran, dass jeder der im letzten Abschnitt Figur in das Markup nach dem Grundlohn genannten Faktoren bestimmt. Wie Sie wissen jetzt, aus dem letzten Abschnitt werden einige dieser Kosten von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sein. Das Beispiel von zwei Positionen, die einen höheren Aufschlag auswirken würden, sind Krankenversicherung und Gemeinkosten. In diesen Bereichen eine höhere Markup würde nicht unbedingt schlecht für Sie, um der Tatsache, dass ein Unternehmen kann bessere Leistungen für ihre Beschäftigten besser bedeutet höhere Kaliber der Sicherheitsbeauftragten und weniger Umsatz oder besser Geschäftsleitung Antwort auf Ihre Vertrags bieten zu tun. Sie haben wieder die Kosten zu verstehen und zu vergleichen, dass der Wert der Dienstleistung zu Ihnen. Eine Vorsicht über Markup, einem Anbieter, der in der auf einem sehr niedrigen Markup für den gleichen Lohn kommt, bedeutet nicht unbedingt, sie sind das Unternehmen für Sie. Dies könnte eine rote Fahne. Genau wie ein Verkäufer, die zu einem höheren Aufschlag zu rechtfertigen, sollten Sie gleich der Nieder Bieter fragen.

Kurz gesagt, werde ich Ihnen diese zu verlassen. Verstehen Sie die Kosten für Sie durch eine Aufstellung jede Linie Einzelteil zu Ihnen mit einem klaren Verständnis, wie das bei Ihnen wirkt liefern. Auf diese korrekt, werden Sie in der Lage, Ihre eigenen Fragen zu beantworten und Markup setzen den Standard für die Preisgestaltung relativ. Wenn Sie irgendeine Frage haben, rufen Sie mich an. Das Schlimmste, was passieren könnte ist, müsste ich einen Artikel schreiben.

About

Categories: Firmenfeier Hamburg