[ad_1]

Als Teenager hatte Christina (Name geändert) zum Geschlechtsverkehr gezwungen und dann wieder von ihren viel älteren Freund vergewaltigt worden. Sie wurde von ihm eingeschüchtert und Angst vor ihm, und so hatte eine harte Zeit die Beendigung der Beziehung. In den folgenden Beziehungen, fühlte sie, dass alles, was sie war gut für Sex war; ihr Selbstwertgefühl war unten. In meinem Büro Psychotherapie zehn Jahre später, sie immer noch traumatisiert wurde, immer aufgeregt und Tränen, wenn sie über diese Zeit dachte, oder versucht, darüber zu sprechen. Sie war offen für den Prozess der EFT klopfen, ihr Trauma zu lindern.

PTSD-Aufenthalten in unser Nervensystem

Vorzüglich bedrohlichen Erfahrungen wie Christinas oft in unserem Nervensystem bleiben und haben starke Auswirkungen auf unsere Gefühle, die Möglichkeiten, die wir mit anderen in Beziehung Gesperrt und unsere Erfahrung der Welt um uns herum. Das ist, was PTSD ist-das Konglomerat von emotionalen, physischen und relationalen Symptome von bedrohlichen Erfahrungen resultieren. Die Symptome weiterhin auf, oft jahrelang. Manche Menschen werden ganz einfach aufgeladen oder gerührt. Andere Menschen werden spacig oder Nebel, wenn etwas passiert, das ist das geringste erinnert an das ursprüngliche Ereignis.

Trauma Can Manifest als Fogginess, spaciness, Schwindel

Zum Beispiel, wenn sie fing an, über die Beziehung mit ihrem Freund und verschiedenen Zeiten während reden, Christina wurde unruhig (Stress) und zeigte Anzeichen von Trauma: „. fuzzy“ der Raum schien neblig zu ihr und sie geräumig und war Wir begannen mit dem Versuch, diese Symptome von Trauma mit EFT klopfen zu senken

EFT klopfen ist äußerst effektiv für PTBS Trauma

Um Ihnen ein wenig Hintergrund:. EFT ist eine relativ einfache Methode der alternativen Heilmethoden, die wirksam mit einer Reihe von Fragen, einschließlich der Auswirkungen von Trauma und Stress, Schmerzen und Krankheiten, Verletzungen, Süchte, Gewichtsprobleme, Phobien und Angst sein kann.

Wie EFT Works

EFT ist eine „Energie-Psychologie.“ Ähnlich wie bei der Akupunktur, es funktioniert auf die körpereigenen Energiesystem zu emotionalen und körperlichen Schmerz zu heilen. Ein Geheimnis ist, um die Kernfragen in uns, die Heilung behindern werden zu bekommen. Wenn wir das tun können, EFT klopfen oft erstaunliche Ergebnisse. Das andere Geheimnis zum Erfolg EFT ist, dass jedes Mal, wenn wir zu einem Thema zu erschließen, sind wir gleichzeitig akzeptieren uns auch wenn wir diese Frage. Zum Beispiel, wenn wir über etwas verärgert, gibt es in der Regel ein Teil von uns, dass wir falsch wütend bist denkt. Aber mit EFT, wir selbst mit übernehmen unsere Wut für den Moment und weiter tippen, während sich auf der Wut. Das hilft oft unsere Wut zu lösen.

Opfer sexueller Gewalt oft selbst schuld

Genau wie bei vielen Opfer sexueller Gewalt, Christina machte sich Vorwürfe, das Gefühl, dass sie den Angriff auf gebracht sich, erstens, weil sie „lassen“ ihren Freund zu bewegen Dinge zusammen zu schnell in ihrer Beziehung, und dann, weil sie ihn nicht stoppen, wenn er sie angreifen. Dies ist oft eines der ersten Dinge, die angezeigt wird, und es war wichtig, um Christina erkennen, dass ihr Angreifer war ein viel älteren Raubtier, und dass er stärker ist als sie körperlich war. Wir mussten durch Selbst-Schuld ans Aufgeben ihn zu kämpfen, und die Schuld sich für die Aufnahme in die er ihr erzählt sie schön und intelligent war gezogen zu bewegen.

Ohnmacht, Schuld, Sorge [1999003 ]

Danach erkannte sie, dass sie machtlos gefühlt und missachtet hatte, und dann traurig, denken über die vielen Jahre, die ihr Leben und ihre Selbstachtung hatte dieses Trauma betroffen sind und wie lange sie schon mit der Angst gelebt. Durch EFT klopfen, war sie endlich wieder sicher zu fühlen.

Ein EFT Session Kuren Rape Trauma PTBS

Am Ende nur eine Sitzung, sagte Christina, dass die Schuld war weg, und ihr Herz war nicht mehr schwer überhaupt. Sie konnte sich noch an der Veranstaltung teil, aber das Gefühl, dass es nur etwas, was sie sah aus der Ferne. Sie spürte, wie sie hatte gehen lassen und war ließ sich selbst zu vergeben. Das alles in einer Sitzung des EFT klopfen passiert!

Christina genannt eine Woche später und sagte mir, sie fühlte sich wunderbar. Sie sagte, „dieses Zeug funktioniert wirklich!“ Ich stimmte von Herzen.

[ad_2]