[ad_1]

Wenn die Wirtschaft nicht in der Lage, um den ROI zu Veranstaltungen zu demonstrieren, stellt sich die Frage zu stellen: „Warum sollte sie in erster Linie gehalten werden?“ Wir wissen, dass gut geplant und gut ausgeführt Ereignisse hinzufügen enormen Wert und durch Entfernen sie wären wir verewigen die sehr Ergebnis, das wir versuchen zu vermeiden, Verlust von Marktanteilen und den Verlust von Einnahmen. Ausschneiden Ereignisse ist nicht die Antwort. Ändern der Art, wie sie geplant und ausgeführt ist! In diesem Artikel betrachten wir die entscheidenden Planungs- und Ausführungsphasen erforderlich, um den ROI zu Veranstaltungen zu gewährleisten.

Zur Unterstützung des Arguments für gut geplante Treffen und Veranstaltungen, die Ergebnisse der Umfrage unter Umriss der Wert aus persönlichem Engagement mit wichtigen Stakeholdern abgeleitet :

1. Eine Befragung von 401 Führungskräften in Unternehmen mit mehr als 50 Millionen US-Dollar Jahresumsatz wurde von der US Travel Association in Auftrag gegeben und von APCO Insight im Februar 2009 durchgeführt [1.999.003] [1.999.002] Einige der Ergebnisse waren wie folgt:

  • 81% glauben, dass mehr Kundenkontakt ist notwendig in einer langsamen Wirtschaft [1.999.012]
     

  • Eine starke Mehrheit (59%) voll und ganz zustimmen, dass in Person Kontakt wächst ihr Geschäft [1.999.012]

„Es ist eine klassische Kompromiss zwischen kurzfristigen Kostensenkungen und langfristigen Wert“, sagte Kellogg Business School Professor Daniel Diermeier. „In Zeiten wie diesen, werden viele Unternehmen zu weit gehen, und tatsächlich wieder auf die Aktivitäten, die beste Position wäre, um auch in Zukunft wettbewerbsfähig zu schneiden.“

2. Die Ergebnisse der Eventview 2009 Nordamerika, zeigt, dass Event-Marketing beschleunigt und vertieft Beziehungen und ist die Marketing-Disziplin, die den größten ROI bietet. [1.999.003] [1.999.002] [1.999.022] Der Ruf nach einer sportlichen Konzept für die Planung und Durchführung von Tagungen und Ereignisse

Es ist nun allgemein bekannt, dass Spitzensportler hängen mehr und mehr auf geistige Beweglichkeit zu Rekordergebnis unter den gegenwärtigen, noch nie dagewesene Wettbewerbsbedingungen zu erzielen. Aus dem gleichen Grund sind Führungskräfte aus allen Branchen aufgerufen, die Säge zu schärfen, zu innovieren, denken anders und total fokussiert auf ihre Ziele. Als Ergebnis, Tagungs- und Veranstaltungsplaner müssen wachsam zu gewährleisten einen messbaren ROI zu Veranstaltungen für ihre Kunden zu sein. Die Bar wurde angehoben und die Fähigkeit eines Event-Planer für die wirtschaftliche Wertschöpfung durch Tagungen und Veranstaltungen zu generieren hat ein Einstiegs Anforderung, in der Branche erfolgreich zu sein.

Wie wollen wir auf Veranstaltungen den ROI zu maximieren? [ 1999023]

durch eine strategische, sondern Eingriffs Prozess für die folgenden Planungs- und Ausführungsphasen umfasst:

1.Trimming und Straffung [1.999.035]

Der Dialog mit Geschäftsköpfe zu identifizieren und planen nur die Business-Events, die der Gesamtstrategie des Unternehmens beitragen wird.

2. Strategischer Fokus

  • Identifikation der Geschäftsziele eines jeden Tagung oder Veranstaltung
  •  

  • Definition der Geschäftswert oder das Ergebnis, die erforderlich ist
  •  

  • Einstellung Maßnahmen, die bestimmen, ob die gewünschten Ergebnisse erzielt wurden

3. Persönliches Engagement und Anpassung

Persönliche und sinnvolle Auseinandersetzung mit allen Beteiligten vor und während der Veranstaltung wird den Gästen nicht nur das Gefühl, dass eine Zahl. Aspekte eines Ereignisses, das die individuell auf bestimmte Gasteinstellungen wird ein langer Weg in die Gäste etwas Besonderes gehen lassen.

4. Strategische und kreativen Designprozess

Der Design-Prozess besteht aus zwei Elementen:

  • Eine strategische Fokus auf die ganze Versammlung zu gewährleisten oder Event Ziele erreicht werden
  •  

  • Ein kreativer Prozess, der gewährleistet, alle sensorischen Aspekte der Veranstaltung erfüllt und sogar Gäste übertrifft Erwartungen (dh innovative Einrichtung und Unterhaltung, ungewöhnliche Einstellung oder Veranstaltungsort, außergewöhnliche Küche, überraschende Elemente etc.). Anstatt langweilig Sitzungen kann ein bisschen Kreativität inspirierten Energie in der Sitzung Prozess zu injizieren.

5. World Class Execution

Weltklasse Lieferung ist so viel mehr als die Gewährleistung Logistik reibungslos laufen. Es bedeutet beispiellosen Service-Levels und die höchste Qualität an allen Veranstaltungselemente. Darüber hinaus bedeutet es, dass große Sorgfalt darauf verwendet wurde, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse der Gäste erfüllt werden. Diese persönliche Note ist oft das Unterscheidungsmerkmal von der Perspektive eines Gast und hinterlässt immer einen bleibenden Eindruck.

6. Konkrete Ergebnisse durch kontinuierliche Verbesserung

Nach der Veranstaltung muss eine gründliche Bewertung durchgeführt werden, um zu beurteilen, ob die Ziele erreicht wurden. Dies ist ein entscheidender Aspekt des Verfahrens, wie es ermöglicht Reflexion, die das Lernen und die kontinuierliche Verbesserung führt. Ein gut präsentiert Dokument, das Details Ihrer Einschätzung ROI und ROO gut aufgenommen wird und schließt die Veranstaltungsreihe.

Die Unternehmenslandschaft ist im Wandel und so sind die Einsatzregeln. Tagungs- und Veranstaltungsplaner, die angemessen und effektiv zu reagieren wird die Branche Maßstäbe setzen und letztlich Marktanteile zu gewinnen.

[ad_2]