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Wie wichtig ist es, um Veranstaltungen zu besuchen? Ich stellte diese Frage & nbsp; Abonnenten von LinkedIn, mein persönliches Netzwerk, die Unternehmen und Berater bei The Productivity Institute und & nbsp; Abonnenten des Newsletters, für die ich sorgen Kopie – & nbsp; und erhielt viele Antworten

Ich auch. fragte ein Freund von mir, ein sehr erfolgreicher technischer Vertriebsmitarbeiter ist. Nachdem die Frage zu stellen, sah er mich mit Erstaunen in den Augen und rief aus: „Natürlich können Sie Veranstaltungen zu besuchen und sich mit & nbsp;. Einen Kunden oder in Aussicht Es ist der einzige Weg, um Menschen zu messen und ein Verständnis für ihre Bedürfnisse und Motivationen (und umgekehrt). Darüber hinaus lernen Sie viele Dinge von ihnen. So erfuhr ich von einem Golf-Spiel, das ich in der Lage zu verbinden und interagieren mit einem sehr schwer zu erreichen Executive „.

Die Antworten, die ich erhielt auf diese Frage fast ausschließlich mit dieser Ansicht einverstanden; dass auch in unserem hart umkämpften und sehr beschäftigten Arbeitsplatz, ist es noch wichtig, Veranstaltungen zu besuchen und sich mit Menschen. Trotz unserer großen Schritten vorwärts in der Technologie, nichts ersetzt guten Blickkontakt und einen warmen Händedruck. Einer der Befragten erklärte, dass statt der Begegnung mit anderen Menschen, die wir Desensibilisierung selbst, indem sie über das Internet und schafft ständig SMS und & nbsp; E-Mails. Sie spürte, dass dies ermöglicht es uns, Beziehungen zu pflegen, aber nicht neue schaffen oder bestehende Beziehungen ermöglichen den Fortschritt. Viele der Befragten erklärte, dass die Teilnahme an Veranstaltungen erlaubte ihnen, neue Leute zu treffen und zu erneuern bestehende Beziehungen und hilft. & Nbsp; um sicherzustellen, dass ihre Namen und Firmennamen in der Spitze zu bleiben

Allerdings gab es Vorbehalte. Mehrere Personen stellte die erhöhte Anzahl von Networking-Möglichkeiten, die derzeit verfügbar sind und wie wichtig es ist selektiver darüber, welche Veranstaltungen oder Tagungen zu besuchen. Interessant ist, dass viele von ihnen finden die Ereignisse unproduktiv zu sein, aber sie besuchen sie immer noch.

Teilnahme an Veranstaltungen ist einfach. Jeder kann auf ein Ereignis gehen, zahlen ihr Geld (wenn nötig) und puh !, sie ein Teilnehmer. Das ist der einfache Teil und wo die meisten Menschen zu stoppen. Arbeiten ein Ereignis ist hart. Expertennetzwerker beschreiben die Notwendigkeit, ein Ereignis aktiv daran arbeiten, als wesentlich für den Erfolg. & Nbsp; Sie betrachten den Handel von Visitenkarten als passive und meist unproduktiven Tätigkeit, wenn das der einzige Maß für die Interaktion

Was ist. gebraucht wird, ist zu erkennen, dass Networking ist ein fortlaufender Prozess, der von der ersten Kontaktstufe durch die Entwicklung einer Beziehung erstreckt. Erstellen eines Netzwerkplans – komplett mit Zielen – in Verbindung mit einem klaren Verständnis der Zweck der Veranstaltung ist für dauerhaften Erfolg erforderlich. Umgekehrt ist die Teilnahme an Veranstaltungen in keinem Zusammenhang mit Ihrem Interessensgebiet oder Ihre Ziele erklärt, warum so viele der Befragten warnte vor der Teilnahme an Veranstaltungen nur aus Gründen der Teilnahme an Veranstaltungen – und ihre häufigen Enttäuschung. Hoffe, zu jeder Zeit ist wichtig, aber selten aus – und schon gar kein Grund, zu besuchen oder zur Teilnahme an unabhängige Ereignisse zu halten. Ein Netzwerkplan enthält auch einen schnellen Follow-up mit fast jedem Kontakt, den Sie da, mehr über sie und was sie tun, hilft beim Aufbau einer Beziehung, von der beide Seiten profitieren bei einer Veranstaltung zu machen.

Ich habe an zahlreichen Veranstaltungen wo ich eine Einzelperson oder eine Firma, die ich interessiere mich für ihre Produkte oder Dienstleistungen erzählt. Und doch, mehr als oft nicht sie nicht mit mir Kontakt. Hier ist eine möglichen Verkauf vor ihnen und sie nicht auf diese zu reagieren. Warum besuchen oder weisen bei einer Veranstaltung, wenn Sie nicht bereit sind und nicht über die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen?

Leider ist diese Passivität nur allzu üblich. Ein Fachberater hängt heraus eine Schindel und erwartet, dass die Welt um ihn (oder sie) kommen. Eine Firma stellt ein großartiges Produkt, hat aber keine Ressourcen für Marketing, blind erwarten einige Ankündigungen, enorme Ergebnisse. Diese Maßnahmen stellen Hoffnung -., Die wichtig, aber nicht ausreichend und unrealistisch ist

So ist die Teilnahme an Veranstaltungen wichtig? Die fast einhellige Antwort scheint zu sein, ja. Die aufschlussreiche Antwort ist auch ja, aber nur mit einem klaren Ziel und Plan, der eine individuelle, auf relevanten und effektiven Ereignisse konzentrieren können unter Einhaltung ihrer Plan & nbsp; Ziele und Strategien. All das erklärt den Erfolg der sorgfältigen, aktive Netzwerker und mein Freund, der technischen Vertriebsmitarbeiter.

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