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Ihr Unternehmen ist so stark wie die Loyalität Ihrer Kunden und Klienten. Unabhängig von der Qualität der Dienstleistungen oder Waren in Ihrem Unternehmen, können kleine Veränderungen in der Wirtschaft drastisch Einkaufsgewohnheiten ändern oder zu wissen, was andere Unternehmen bereit zu investieren, im Falle von Business-to-Business-Verkäufe sind. Ein Weg, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden oder Kundenbasis angesichts eines wirtschaftlichen Abschwungs konstant ist, um sicherzustellen, dass Sie eine starke Beziehung zu Ihren Kunden. Um langfristige Beziehungen aufzubauen, muss Ihr Unternehmen zu vermitteln, dass Sie bereit sind, die extra Meile für ihre Schirmherrschaft zu gehen, weil Sie wissen, dass sie leicht wählte ein anderes Unternehmen.

Der einfachste Weg, um Beziehungen aufzubauen heißt, „Danke.“ Dies mag wie ein Kinderspiel erscheinen, aber wann war das letzte Mal, wenn Sie aufrichtig dankte Kunden für ihre Schirmherrschaft und das Vertrauen in Ihr Unternehmen? Während es wie eine kleine Geste scheint, werden die Kunden sicherlich erinnern, wie Ihr Unternehmen ging aus dem Weg zu seiner Anerkennung, die die Wahrscheinlichkeit von Folgeaufträgen erhöht zeigen. Lesen Sie die folgenden Möglichkeiten, um Ihre Kunden, wie viel sie geschätzt, um beim Aufbau starker zeigen, dauerhafte Kundenbeziehungen:

Produkte / Dienstleistungen Werbegeschenke – Verlosen Produkte oder Dienstleistungen kostenlos kann unlogisch für diejenigen, die einen Gewinn zu machen scheinen, (wir alle). Allerdings geben geschätzten Kunden oder potenziellen Kunden einen Vorgeschmack auf das, was sie bekommen können, wenn sie nicht aufhören oder beginnen ihre Schirmherrschaft mit Ihrem Unternehmen kann sie eher für mehr zurückkommen werden. Natürlich muss diese strategisch geführt werden, so muss es einen Plan, um die einwandfreie Ausführung ein Produkt oder eine Dienstleistung Werbegeschenk. Wenn ein Produkt verkauft, ein einfaches „Die ersten 50 Kunden in den Laden empfangen …“ funktioniert. Für diejenigen, Verkauf einer Dienstleistung gilt die gleiche Idee, aber statt mit dem Werbegeschenk für die, die den Laden zu betreten, kann die Option Dienst entfernt für diejenigen, die der Anzeige Stellungnahme.

Wie Sie es mögen Contest – Zeigen Sie Ihren Kunden, die Sie über das, was sie wirklich, was mit einem egal „Wie Sie es mögen Contest.“ Einfach haben Kunden setzen Kommentare in einem Kummerkasten. Am Ende des Monats ermitteln, welche Kunden Vorschlag der wertvollste auf das Unternehmen und seine Kunden ist und setzen es als eine neue Politik. Bei der Bekanntgabe der Prozess wird lassen Sie Ihre Kunden wissen, dass Sie wirklich kümmern sich um ihre Erfahrung und sind bereit, so weit zu ändern Unternehmenspolitik, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen erfüllt werden zu gehen.

Sonder Gutscheine für Top Kunden-Giving Coupons entfernt, um bereits – treu große Geld ist ein guter Weg, um sicherzustellen, dass sie auch weiterhin zu Stammgäste werden

Open House -. Jeder liebt eine große Party! Gastgeber der offenen Tür für Kunden, Kunden und andere wichtige Akteure, um Ihre Anerkennung zu zeigen. Offene Häuser präsentieren auch die erstklassige Gelegenheit, neue Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren

Customer / Kunde des Monats Zeichnung -. Jedes Mal, wenn ein Kunde oder Kunde einen Kauf tätigt, ein Tombola-Los verdienen sie in der monatlichen Kunden platziert werden / Client des Monats Zeichnung. Am Ende des Monats, zeichnen ein Name aus der Tombola. Der glückliche Gewinner können mit speziellen Coupons, Unternehmen Waren oder etwas so Einfaches wie eine Erwähnung in der Firmenzeitung belohnt. So oder so, er oder sie wird sicherlich geschätzt fühlen.

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