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Telefon Fähigkeiten, Buch Weitere Veranstaltungen

ich diese Frage aus einer neuen Marketing-Client von mir, eines neuen Catering-und Event-Unternehmen nach Jahren der Arbeit für jemand anderen gegründet hat. [ 1999005]


Ich bin endlich führt von der Website! Diese Woche habe ich mehrere Anfragen zu Stellen, als ich jemals zuvor. Nun mein Problem ist, sie zu verkaufen, wenn sie mich anrufen. Wie Sie einen Anruf von einem potenziellen Kunden, die über die Einstellung denken Sie wird um? Danke, L.T. & Nbsp; Hier sind ein paar Tipps, die ich weitergegeben zu L.T. Er berichtete, dass er viel entspannter und bis jetzt hat er einen $ 9000 Arbeit mit diesen Ideen ausgebucht. Ich hoffe, dass Sie das gleiche Glück haben!

In erster Linie Sie rapport schnell aufbauen wollen. Sie wollen es dem Anrufer, ein gutes Gefühl über Sie und Ihr Unternehmen zu erhalten. Nein, es geht nicht um „brown-nosing“ oder „Aufsaugen“ oder „Klatsch und Tratsch“. Es geht um die Haltung.

Einige Gedanken zu prüfen, bevor Sie den Hörer, dass Telefon ….

Haltung von Dankbarkeit. Seien Sie glücklich, dass jemand gibt Ihnen die Möglichkeit, dienen sie in einer Weise, dass Sie Ihre Gaben und Talente nutzen und einen Gewinn erzielen können. Nicht Handlung dankbar … dankbar sein.

Attitude of Service . Seien Sie bereit, um den Anrufer in welcher Weise können Sie helfen. – Auch wenn das Senden der Anrufer an die Konkurrenz

Haltung der Begeisterung . Als ich gecoacht L.T. verzeichneten wir einige seiner Telefongespräche (Sie können Ihre Seite der Anruf ohne die Erlaubnis aufnehmen), und er war schockiert. Er versuchte, wie ein Klang „Business-Profi.“ Er klang so begeistert wie ein Department of Motor Vehicles Mitarbeiter an einem Freitag Nachmittag.

Es sei denn, Sie sorgen nur bei Beerdigungen und Konkurs Anhörungen meisten Kunden begeistert von der Veranstaltung sie planen sind. Sie wollen mit einer entspannten, zuversichtlich und glücklich Veranstaltung professionell umzugehen.

die wichtigste Person in der Welt .

Dale Carnegie hat uns gelehrt, „Make andere Menschen fühlen wichtig – und tun es aufrichtig „. Wie sehen Sie das? Stellen Sie Fragen, die Sie wirklich wollen, die Antworten auf und hören Sie aufmerksam auf die Antworten. Wann war das letzte Mal, wenn Sie jemanden, der wirklich etwas über Ihre Meinung sprach? Haben Sie nicht, dass Sie sich wohl fühlen? Wirklich zu verstehen, was der Kunde sagen -. So wenige Menschen tun

Pflege Sie über Fischerei-Trophäe eines Kunden fragen nicht, wenn Sie wirklich egal.. Das ist billig, unaufrichtig und transparent. Mein Stil der Verkaufs streng geschäftlichen – Ich weiß nicht wie Sport, Wetter wie schön Ihre Krawatte ist zu sprechen. Wenn ich dich als potenziellen Kunden Ich bekomme immer direkt zur Sache – nicht meine Sache – Ihr Unternehmen

vorbereiten .. Ich gehe in jeder Sitzung vorbereitet – Ich glaube nicht, Fragen zu stellen, die eine professionelle sollten bereits wissen. Wenn ich versuche, eine Messe-Konto zu erhalten Ich weiß, was ich kann, über die Branche, das Unternehmen, Wettbewerb und ihre neuesten Produkte. Wenn ich verfolgt eine Incentives Meeting Ich kenne die Namen und Gebieten der Sales Manager, die Größe des Außendienstes und die Demographie der Besucher, bevor ich mich dem Käufer. Zu wissen, was Sie über viel weiter reden geht als salbungs froh-Übergabe.

Wie kann man für einen unerwarteten telefonische Anfrage vorbereiten? Stoppen winging it!

Intake Formular. Typ auf eine Einlassform, alle Informationen, die Sie benötigen zu erfassen … und sind Fragen, die Ihre Konkurrenz nicht gefragt ist.

High Value Fragen . Machen Sie eine Liste von intelligenten Fragen, die Ihr Verständnis zu erhöhen und Ihr professionelles Image. Liste Fragen, die die Kunden zu machen sagen: „Wow, ich bin so froh, dass du mich gebeten, dass – ich habe nicht gedacht!“

Wichtige Vertriebs Tipp Immer fragen die Anrufer wenn sie überhaupt eingestellt haben oder erlebt einen Dienst wie dem Ihren, bevor. Dann fragen: „Was haben Sie daran?“ und „Was hat Sie nicht gerne darüber.“ Holen Sie sich die Antworten auf diese beiden Fragen und Ihre Anrufer wird Ihnen genau sagen können, wie man sie zu verkaufen.

Wenn LT fragte ein Kunde, was sie nicht gerne über eine frühere Lebensmittellieferanten, die der Kunde sie nicht wie die Server – sie sah nicht so professionell. L.T. per E-Mail über Fotos und Zeugnisse über seine Bedienung. Er bekam die Stelle!

Einwände. Start den Überblick über alle Einwände Ihnen am Telefon zu bekommen … und dann eine Präsentation, die sie preempts. Der beste Weg, einen Einspruch zu behandeln ist, um Ihre Präsentation so zu strukturieren, dass sie ein Problem nie geworden -. Aber seien Sie vorsichtig über die Verhütung von Kunden aus als Ausdruck ihrer legitimen Anliegen

LT dachte, indem er sagte, um Anrufer, „Unsere Preise sind nicht billig – weil wir billige Arbeit tun und unsere Kunden wollen nur das Beste“, eliminiert den Preis Einwand. Es hat nicht – es hat der Anrufer das Gefühl zu verlegen, zu teilen Preis Bedenken – und machte LT klingt wie ein Idiot!

Umsatz Script. Nein, Sie wollen nie eine Umsatz-Skript an einen Anrufer lesen und am Ende klingen wie eine gefälschte Telemarketer … aber Sie wollen sicherstellen, sicher, dass Sie den Anrufer geben einen großartig klingende Präsentation

Hier ist, wie eine große Telefonverkauf Skript zu schreiben:.. Sie schreiben Sie es nicht – sprechen sie

Aufnahme und transkribieren Sie sich im Gespräch mit Kunden. Hören Sie sich Ihre Aufnahme mit einem Kollegen oder Trainer und suchen Sie sich die Teile, die Sie fühlen machen einen großartigen Job Verkauf Ihrer Dienstleistungen. Transkribieren diese Sätze – genau so, wie Sie sie sprach – und erstellen Sie Ihre „Pitch“. Es wird, wie Sie klingen – aber die beste Sie

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