Eventservice
Warum Die Weltmeisterschaft ist die beste Sportereignis der Welt, und warum ist es nicht genug

Die WM kommt einmal in einem blauen Mond eigentlich ein blauer Mond passiert, mehr regelmäßig (einmal alle 2,7 Jahre nach vertrauenswürdigen Internet-Quellen, und weit mehr regelmäßig mein Haus Dank an meine Frau) – und besticht die gesamte Welt. Dies ist seine Größe und seine Tragödie.

Denken Sie, dass für einen Minuten- eine Sportveranstaltung, die in der Regel tritt auf, in einer Zeitzone, ist aber wichtig genug, um 32 verschiedene Nationen für Unternehmen verursachen heruntergefahren, und die Menschen um Gemeinde zu sehen, zu feiern, zu weinen und alles dazwischen in fast allen Zeitzonen rund um den Globus. Jede Nation mit Darstellung geht in der Gruppe spielen, technisch gesehen, hat eine & gt; 3% Chance auf einen Sieg, die wahrscheinlich bedeuten mehr in dieses Land als jede andere erreichbare Leistung würde. Es schafft ein Gefühl der Gemeinschaft, Einheit und Synergie, ist anders als jedes andere Ereignis, enthalten Olympischen Spiele.

Im Gegensatz zu den Olympischen Spielen, die Welt tatsächlich beachtet Fußball während der 47 Monate, die die Zeit zwischen Ereignissen überspannen (Leider Curling , ich liebe dich, nur einmal alle 4 Jahre ist alles, …). Premier League Zuschauerzahlen in der US- einem Land weltweit als barbarisch, Fußball-begeisterten, futbol hass länder- gesehen ist bei einem Allzeithoch. Mit dem Zusatz von Premier League-Spiele auf Kabelnetze Premiere, und das stetige Wachstum der MLS ist erstklassig Fußball nie mehr zugänglich. Aber ich würde sagen, dass es mehr zu ihm als das …

-Soccer ist bei weitem die meisten globalen Sport. Sterne aus allen Kontinenten, sans Antarktis, einzuberufen, um die beste Konkurrenz möglich erstellen. Nicht nur, dass diese Erhöhung der Qualität der Fußball gespielt, sondern auch das Zinsniveau für die Länder, die sonst nicht haben können, einen Hund in den Kampf. In Amerika hat Baseball immer in der südlichen Hemisphäre getaucht und Basketball hat mehr internationale Akteure als sich ständig, aber keine andere Sportart besticht globales Publikum wie Fußball.

-Sie wissen, was zu 105 Minuten mit der Halbzeit Erwartung geben oder nehmen Sie 10 Minuten, und Sie sind in die und aus in weniger als 2 Stunden. [1.999.003] [1.999.002] -Low Scoring ist nicht gleich Bohr- Diese Weltmeisterschaft war eines der höchsten Punktzahl in der Geschichte, aber ich möchte, dass die meisten behaupten, Dramatik ergibt sich aus der niedrigen Scoring, enge Spiele. Die Mexiko-Brasilien-Spiel, das 0-0 endete, sehr zum Leidwesen von Fußball-Hasser überall, war eines der spannendsten Spiele des gesamten Turniers. [1.999.003] [1.999.002] Es könnte nur ein Teil der Trauerverarbeitung, aber ich fand ich mich, nachdem die USA verlassen, in der Runde der letzten 16, in Frage, warum wir müssen warten, 4 Jahre, um dies wieder tun? Eine der häufigsten Fragen, die ich von den flüchtigen Betrachter ist „Was muss ich jetzt tun?“. Die Leute wollen zu bekommen, um Spieler, Teams, Geschichten usw. Die nationalen Teams, die im Jahr 2014 konkurrierten drastisch anders als die Teams, die zeigen, in Russland im Jahr 2018 allein durch die Höhe der Zeit, die vergangen ist aussehen wissen. Nur 4 Spieler von 2014 US-Männer-Nationalmannschaft spielte bedeutende Minuten für die 2010-Team, und ich würde wetten, dass 4 ist wahrscheinlich eine gute Über unter der Nummer für die Übertragungen, die mit dem Team 2018 beitragen wird. Fans brauchen eine Möglichkeit, die Spieler sie gekommen sind, wissen, verbunden bleiben. Die Spieler müssen die Gelegenheit, die Chemie, die in der kurzen Zeit, die sie zugeteilt, um mit ihren Nationalmannschaften trainieren nicht möglich ist, zu entwickeln.

Was passiert, wenn wir eine Konkurrenz einmal, zweimal oder sogar dreimal in ein erstellen blue moon die es ermöglicht, die Casual-Fan, dass die Verbindung, die sie mit ihrem Nationalteam entwickelt aufrecht zu erhalten? Internationale Fußball braucht etwas, um die Lücke zu füllen. Eine gut organisierte internationale Wettbewerb würde die perfekte Möglichkeit, Fan-Interesse im Überfluss zu halten, bieten Entwicklungsmöglichkeiten für Nationalmannschaften außerhalb bedeutungslos Freundschafts und letztlich bieten eine Plattform für die Welt in der Mannschaft, die sie bekommen haben, zu wissen, investiert bleiben können. Derzeit gibt es eine Reihe von Turnieren (Gold Cup, EM, Copa America, Konföderationen-Pokal), aber keine von diesen allumfassenden genug, um viel Interesse außerhalb ihrer Perspektive Regionen zu schaffen, und in einigen Fällen gar nicht da. [1.999.003 ]

Vielleicht sind wir schon in diese Richtung? Laut diesem Artikel CONCACAF und CONMEBOL sich zusammengetan, für ein gemeinsames Turnier im Jahr 2016 zur Erinnerung an den 100. Jahrestag der Copa America. Es wird im Wesentlichen eine Kombination aus dem Gold Cup und Copa America sein, mit 16 legitimen Teams. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, und hoffentlich wird es genug Popularität zieht, um die Norm für die Zukunft. Eine noch bessere Nachricht? Es wird in den Vereinigten Staaten

statt.

Es ist meine Hoffnung, dass dieser Trend anhält, weil man legitime internationale Fußballturnier alle 1,48 Blaue Monde ist einfach nicht genug.

About

Categories: Firmenfeier Hamburg