Eventservice
Maniküre Und Pediküre

Für mich spielt die kosmetische Pflege meiner Hände und Füße insbesondere eine wesentliche Rolle, weil ich selbst im Kosmetik Studio tätig bin & daher stets das Aushängeschild unseres Ladens sein zu hab. Wenn meine eigenen Fingernägel schlecht ausschauen, werden auch keine Kunden herkommen.

Maniküre & Pediküre sind in meinem Fall eine der wesentlichsten Freizeitbeschäftigungen und verleihen meiner Person bei positivem Effekt ein ziemlich gesundes Selbstwertgefühl.

Natürlich sind ebenfalls Cremes sehr bedeutsam. Diese geben unserer Hautoberfläche Feuchte & schützen sie vorm Austrocknen. Außerdem gestalten sie die Haut sehr viel angenehmer und straffen sie zur selben Zeit, so dass ungewollte Fältchen unterbleiben.

Eine Nagelpflege ist bei mir natürlich ziemlich von Bedeutung. Ich bin ein echter Nagel-Freak, der es nicht sehen kann, wenn jemand Dreck unter unter dem Nagel hat beziehungsweise Fingernägel dreckig wirken. Bei mir muss bei meinen Fingernägeln sämtliches mehr als perfekt aussehen und deshalb investiere ich hierfür eine Menge Geld. Selbstverständlich schneide ich mir selbst die Nägel sehr regelmäßig und schleife die hinterher bis zur Vollendung. Danach folgen kreative Lackierungen. Wegen der persönlichen Ausbildung übernehme ich das selbst & mag so individuelle Motive mit vielen verschiedenen Lackiertechniken nutzen. Ins Spa gehe ich um die Handflächen in Bädern zu baden, die den Nägeln Nährstoffe hinzufügen & die Haut förmiger und weicher werden lassen. Zudem werden meine Handfächen dadurch deutlich weicher und bekommen eine ziemlich schöne Hautoberfläche. Danach folgen in meinem Fall Peelings für die Hand. Jene säubern die Haut und beliefern sie auch samt wichtigen Mineralien. Bei mir ist es jedes Mal ein Unterschied wie Tag & Nacht. Das könnte daran sein, dass ich auf meine eigenen Hände äußerst doll achte, aber ebenfalls darauf, dass diese Bäder & Peelings echt äußerst vieles bewirken.

Bei meinen Nägeln geh zumeist jedoch in richtige Einrichtungen für solche Sachen, da ich in diesem Fall auch Peelings und Bäder für Hände und Füße erhalte. In meinem Studio gibt es an und für sich nur jene Verschönerung, in Spaeinrichtungen werden auch auf die Hautoberfläche der Hände & Füße eingegangen und sie auf diese Weise äußerst in Stand gehalten.

Pediküre sowie Maniküre sind der Traum jede Menger Damen und Männer. Für viele Menschen spielt sehr die Optik der Hände sowie Füße eine große Rolle & weil jene sehr häufig gebraucht sind, müssten diese folglich gut gepflegt werden.

Auch was die Fußpflege angeht bin ich ziemlich pingelig. Meine Fußnägel sollten so wie meine Fingernägel immer in einem guten Zustand sein. Auch wenn diese in der Winterzeit außer mir so gut wie niemand sieht, scheint es für mich immer ziemlich wesentlich, dass diese schön ausschauen. Hierzu zählen selbstverständlich ebenfalls die Fußnägel. Diese feile ich beinahe jedweden Tag und bei allen Spa Besuchen. In diesem Fall werden diese in Pflegebäder gebettet, die schön warm und ziemlich regenerierend sein können. Dadurch wird der Nagel äußerst gereinigt. Danach sind abermals die Fußnägel dran, was sich fast gar nicht von den Händen unterscheidet und am wichtigsten ist die Entfernung sämtlicher Hornhaut. Meiner Meinung nach ist dies äußerst wichtig, weil ich den Schwielen ganz und gar nicht mag. Zum Schluß werden die Fußnägel noch anspruchsvoll mit Creme behandelt & die Maniküre ist zu Ende. Neben dem optischen Effekt fühlt jeder durch die Bäder und das Eincremen unter Massage auch psychisch sehr viel besser und deutlich locker.