Eventservice
Massage

Anfangs hatte ich noch etliche verschiedene Masseure getestet, aber das hat auf lange Sicht nicht wirklich viel gebracht, da alle gemäß einer anderen Vorgehensweise massiert haben & auf diese Weise eigentlich zu keiner Zeit eine permanente Wirkung eintrat.

Meiner Meinung nach ist eine Körpermassage eine Art der Behandlung, welche zu physischer & seelischer Entspannung führt & aus diesem Grund sehr in dem stressigen Alltagstrott ein immer wichtigeres Kriterium zum Entspannen wird & daher ist meine Wenigkeit sehr froh, diese Entdeckung gemacht zu haben.

Weil ich zu keinem Zeitpunkt angenehm schlafe, bin ich eigentlich immer etwas verkrampft & wenn ich dann die ganze Zeit noch am Schreibtisch sitze, geht es mir persönlich am Abend stets eher schlecht. Die Körpermassage tut mir dann aber sehr gut. Ich verwende die Dienste der Masseusen jetzt seit etwa 6 Monaten und mir geht es tatsächlich merklich besser seit dieser Zeit.

Eines Tages entdeckte letztendlich jedoch meine Stammmasseurin, ’ne Dame, mit der ich von Anfang an gut zurecht kam, welcher Umstand meines Erachtens sehr wichtig ist, da man eine absolute Entspannung nur erreicht, falls auch die Chemie von Masseur sowie dem Massierten stimmig ist. Dies war in diesem Fall zu 100% der Fall und ich konnte meiner Masseurin ohne Probleme alles von meinem Tag erzählen ohne, dass es unbequem zwischen uns geworden ist. Inzwischen sind wir beide echt enge Kumpel geworden & gehen stets öfter nach getaner Arbeit noch ein Gläschen zusammen trinken & unterhalten uns für Stunden. Ihre Massageart war dazu noch einfach wundervoll. Sie wendet einfach genau die passende Kraft an und trifft exakt jene richtigen Bereiche.

Viermal im Monat geh ich mittlerweile in ein Spa, an welchem Ort ich dann eine Vier-Hand-Massage bekomme, bei der die Handbewegungen so gut einstudiert sind, dass ein Laie nicht mehr merken mag von welchem Masseur sie sein könnten & so in eine Trance verfällt, die für meine Person eine gute Entspannung bietet.

Für mich sind ab und zu Massagen echt eine der effektivsten Dinge um von dem Alltagsstress herunter zu kommen. Jetzt bin ich wirklich abhängig geworden und möchte mindestens alle zwei Tage massiert werden.

Unglücklicherweise könnte ich mir selbst dieses Spa nicht öfter als einmal in der Woche leisten und lasse deshalb oft eine Masseurin nach Hause bestellen. Inzwischen habe ich immer die Gleiche und ich mag sie echt ziemlich. Die Masseurin ist sich einfach exakt bewusst, wie sie mit dem Körper anderer Menschen umgehen muss um eine ideale Entspannung zu bewirken.

Ich habe inzwischen 3 Mal die Woche eine feste Verabredung mit ihr und bin nach wie vor sehr froh mit ihrer Arbeit.

Dabei werden einem darüber hinaus noch unterschiedliche Körperpeelings aufgelegt & jene mit kreisenden Handbewegungen einmassiert, was neben dem Entspannen ebenfalls zu einem viel gesünderen Hautbild führen kann. Ich liebe solche Körpermassagen, weil diese so gut ist, dass ein Mensch selbst völlig zu vergessen scheint, gerade durchmassiert zu werden, jedoch trotzdem in eine Tiefenruhe fällt. Immer, wenn ich von der Spaeinrichtung nach Hause zurürckkehre, geht es mir wie neu geboren und lebendiger. Ebenso dem Gemüt tut es gut jedes Mal sehr gut, ich fühl nach jedem Mal wirklich glücklich. Für mich sind diese Spa-Besuche aus diesem Grund einfach sehr nützlich und ein Muss, welches ich min. einmal im Monat brauche.