Eventservice
Weltmeisterschaft 2010 und das Jahr 2012


[1.999.001]

Wie wir wissen, dass im Jahr 2010 wird es große Fußballereignis, die FIFA-Weltmeisterschaft, die in Südafrika im kommenden Juni und Juli stattfinden wird, ist sein. Dann, was im Jahr 2012 geschehen? Vielleicht unsere erste Sinn, als zu hören 2012 ist der Film mit dem Titel 2012. Wie wir wissen, dass dieser Film über die Prognose von Ende der Welt, die im Jahr 2012 geschehen wird, Vielleicht wird es wahr ist oder nicht geworden, aber es ist wirklich eine tolle öffentliche Meinung .

In dem Film, so können wir zeigen, dass es große Katastrophen in der Welt, die die Mehrheit der Menschen zu töten werden. Obwohl es nur ein Film, aber einige der Ansicht, es als Realität, da die Mayavorhersage sagt darüber. Einige Leute glauben, über diese Sache, da die einige Maya-Prognosen sind relevant. Aber ich glaube nicht, dass das eine große Sache sein, zu diskutieren, ob dies wahr ist oder nicht geworden. Nehmen Sie es ruhig, da es nur ein Film. Aber es ist in Ordnung, wenn Sie glauben.

Zurück zur Weltmeisterschaft 2010 wird das Ereignis zieht große Aufmerksamkeit von den Fußball-Liebhaber in der ganzen Welt. Das größte Fußballereignis der Welt wird das Ereignis, um zu zeigen, welche Mannschaft das Beste ist. Einige bekannte großen Teams mit guten Fußball Traditionen wie Brasilien, Argentinien, Spanien und Italien ihre beste Leistung zeigen, um der König der Welt Fußball zu werden.

In meiner Analyse, die beiden großen Teams aus Lateinamerika, Brasilien und Argentinien leicht Schritt nach vorn in die nächste Phase. Es ist sehr realistisch, da beide Teams haben große Talente. Einige von ihnen sind junge, talentierte Spieler wie Lionel Messi aus Argentinien als bester Spieler des Jahres 2009 und Richardo Kaka aus Brasilien, das auch gute Leistung. In der Zwischenzeit in Europa, ich sehe, dass Italien, Spanien, Deutschland und Portugal haben die gleiche Chance wie Brasilien und Argentinien. Es ist sinnvoll, da sie auch große Spieler im Team zu haben. Das große Ereignis der Weltmeisterschaft werden große Fußball-Show, die die Aufmerksamkeit der Welt zu gewinnen sein wird. Schließlich ist meine Schlussfolgerung, dass in beiden Jahren, wird es große Ereignisse (oder nur Einbildung im Falle Jahr 2012), die die Welt beeinflusst werden. [1.999.003] [1.999.010]

About

Categories: Firmenfeier Hamburg