Eventservice
Wie im ersten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts verändert die Welt für immer

Es ist sicher zu sagen, dass das erste Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts wurde mit allen Arten von Veranstaltungen, die die Welt verändert wie wir sie kannten immer verpackt. Wenn Sie es in die richtige Perspektive werden die Generationen, die im 21. Jahrhundert geboren wurden bereits zu Jugendlichen und für sie alles, was in den letzten 10 Jahren passiert ist die Norm.

Wenn Sie bereits ein denk erwachsenen Menschen waren vor dem Jahr 2000 Ich weiß, Sie können zu diesem Artikel noch mehr betreffen, da Sie wissen, wie anders die Welt vor dem großen Y2K war. Das Leben war in gewisser Weise einfacher, bevor viele der Dinge, die nach dem letzten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts fand passiert.

Ich erinnere mich deutlich, wie das Summen vor dem Jahr 2000 war, dass das Potential für alle Computer und Elektronik schlecht gehen nach 31. Dezember 1999 unmittelbar bevorstand. Nun, kam dieser Moment und ging und zum Glück nichts unsere Welt oder unsere Technologie für diese Angelegenheit „zerstört“.

Aber Ereignisse, die sich auf der 1. Dekade dieses Jahrhunderts nahm sicherlich blies viele Dinge, die vor nicht auch relevant für unser tägliches Leben. Denken Sie auch daran, dass selbst mit einem Computer oder Zugang zum Internet war nicht so häufig in den 90er Jahren vor allem in den weniger entwickelten Ländern.

Also, was zwischen dem Jahr 2000 und das Jahr 2009 passiert ist, dass ohne Zweifel verändert die Welt für immer? Ich bin sicher, Sie können sich mit einigen Dingen selbst zu kommen. Doch welche Geschehnisse waren letztlich die für die Menschheit als Ganzes wichtig?

Eines der ersten Dinge, die 9/11 Angriffe passiert und verändert unser Leben in mehr als einer Hinsicht war. Ja, ich weiß, dass in den 90er Jahren gab es einige Versuche, Amerika anzugreifen, aber nichts in unserer Geschichte war so groß wie die 9/11 Ereignisse gewesen. Eines der wichtigsten Dinge, die diese Veranstaltung so groß in der Geschichte als Ganzes machte, war, dass jeder in der Welt war in der Lage, die Ereignisse im Fernsehen zu sehen. Die Tatsache, dass wir als eine Welt sind so durch Satelliten erleichtert Dinge, dies zu einem weltweiten Ereignis zu machen verbunden.

Die Trauer und die Angst, dass dieses Ereignis verursacht bei Menschen markiert die Welt für immer, sondern weil dieses Angriffs wir auch stieg in einen Krieg, der letztlich dazu beigetragen hat unsere Wirtschaft zu zerstören, und dieses Ereignis beeinflusst auch unsere Freiheit in einem Sinne, denn wenn das passiert uns bereitwillig viele Rechte, dass, wenn dies nicht geschehen war, würden wir nicht einmal in Erwägung gezogen haben, die Aufgabe dieser Rechte .

Heute haben wir noch die Auswirkungen dieser einen Angriff in unsere nationale Sicherheit und die Art und Weise haben wir einen Polizeistaat, der zu dem Punkt der Zugabe von Ganzkörper-Scannern an Flughäfen, Parks, etc bekommen hat sich zu sehen … ein klarer Beweis, dass dies ein Angriff noch heute auf uns wirken.

Eine andere Sache, die unsere Welt für immer in der ersten Dekade dieses Jahrhunderts änderte, war das Internet. Wir wurden mit E-Mails kennen und sogar Online-Chats vor dem 21. Jahrhundert angekommen, aber nach Y2K Social-Networking hat eine drastische Wendung mit Websites wie MySpace, Facebook, Twitter und viele andere.

Ganz plötzlich die ganze Welt 100% über dem Bildschirm eines Computermonitors angeschlossen. Kommunikation mit Verwandten, Freunden oder Menschen aus der ganzen Welt wurde zur zweiten Natur auch. Wiederverbindung mit Menschen, die Sie aus Ihrer Vergangenheit wusste, wurde leichter, und Geselligkeit mit wildfremden Menschen auf das Internet wurde fast wie ein Hobby für viele.

Wegen der Schaffung dieser Websites und Dienste, die Welt wird immer durchgeschaltet werden, das Internet, und bleiben Sie in Kontakt mit Menschen aus der ganzen Welt wird nie so hart sein wie es vorher war.

Andere Technologien, die auch unsere Welt für immer verändert wurde dann Evolution der Mobiltelefone. Wir gingen von Geräten, die speziell hergestellt wurden, zu anderen Menschen zu sprechen, auf Geräte, die sind so weit fortgeschritten, dass man auf dem Netz gehen und alles in einem zweiten, können Sie auch per E-Mail, SMS, senden Sie Bilder, Videos und sogar GPS für Ihren Standort. Derzeit einige Handys haben Anwendungen, die Sie so viele Aufgaben, die ich müsste etwas speziell zu diesem Thema zu schreiben, um wirklich geben Ihnen eine volle Einsicht, wie entwickelt sich diese Technologie durchführen lassen.

Es ist erstaunlich, wenn Sie denken, darüber, wie vor zehn Jahren war dies etwas, das die durchschnittliche Joe konnte nicht einmal vorstellen, und jetzt ist diese Technologie nur normal für uns.

Mit einer solchen Interessante 1st Decade, was können wir erwarten von der 2. One?

MP3-Player und iPods auch revolutionierte die technologischen Industrie. Vor 30 Jahren hätte jemand etwas Baby-Boomer, die eines Tages würden sie in der Lage, Tausende von Songs, Videos, Filme und sogar Bücher auf einem kleinen Gerät wie ein iPod haben gesagt, ich bin sicher, sie würden Gedanken über es fast unmöglich haben , würde nur das Konzept der es schwer gewesen zu begreifen, wenn man darüber nachdenkt, haben.

Heute ist dies keine große Sache, sehen Sie Menschen laufen oder zu Fuß mit ihren Spielern ganz über dem Platz, Hauptgrund, warum diese Entertainment-Gerät hat unsere Welt für immer verändert. Von nun an werden wir alle unsere Musiksammlung, unsere Filme, Bücher und andere Dinge, wo immer wir ohne einen Streit in der Lage zu gehen. Nicht vor wie ein Mann mit der Scheibe oder sogar zu Fuß Mann, in dem Sie alle Ihre Kassetten oder CDs zu tragen, wenn Sie in der Lage sein, um Ihre Alben hören wollte. Darüber nachzudenken klingt alt, aber die Technologie war auch nur in am Ende des 20. Jahrhunderts, die, wie viel wir in nur 20 Jahren entwickelte sich zeigt gebracht.

Einige der besten Dinge über diese Geräte sind, dass wir sind so gut mit der Welt, dass, wenn etwas in unserer Region geschieht, können wir es aufnehmen und teilen Sie Live mit jedem verbunden ist, ein gutes Beispiel dafür war in den iranischen Wahlen, wo die Menschen damit begonnen, alle von der Gewalt und Korruption, was los war zu teilen in den Straßen mit ihren Handys und veröffentlichen ihre Videos in sozialen Netzwerken wie Facebook.

Dies ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie zwei relativ neue Technologien zusammen, um die Menschen in einer Situation, die die Aufmerksamkeit der anderen in erforderlich helfen der Welt, so entgegengewirkt werden konnte. Ich konnte über viele Beispiele dafür, wie Technologie hat sich hilfreich, um die Menschheit zu gehen, aber das ist eine, die das Bild ganz gut malt.

Wenn es darum geht, Kinounterhaltung haben wir auch entwickelt eine ganze Menge. Wir gingen von diesen großen TV-Boxen, um was wir jetzt HD-Fernseher. High-Definition-TV, ob Plasma oder nicht so, wie wir uns für immer verändert haben TV. Sobald Sie diese klare und scharfe Bild erhalten Sie nie wollen zurück zu gehen. Es ist, wie es sollte immer so waren.

Der Ball nicht mit TV obwohl zu stoppen, weil eine Technologie namens Blue Ray wurde ebenfalls eingeführt. Blue Ray Discs sind eine Erfahrung, die die Art und Weise Filme gesehen hat sich geändert. Das Bild auf dem Bildschirm ist so klar, dass man fast das Gefühl, der Film kommt, um zu leben. Diese Technologie hat ohne Zweifel verändert die Art, wie wir sind für immer unterhalten und das ist, warum es machte es zu dieser Liste.

Social Events, die unsere Welt für immer verändert, wo auch eine große Sache in der ersten Dekade. Der erste war im Jahr 2008 mit wirtschaftlichen Zusammenbruchs. Dieser Zusammenbruch gesetzt, den Boden für viele Dinge, die in den nächsten zehn Jahren geschehen, und leider nicht alle von ihnen sind gut.

Der Zusammenbruch machte viele Snap aus ihm heraus und mehr Verantwortung mit ihren Finanzen. Aufgrund der so viel Fortschritt und mit alles, um uns gesorgt haben wir uns zu faul, und wir sind alle schuldig, immer ein bisschen mehr materialistisch und so Geld, dass wir nicht

wurde zu einer schlechten Angewohnheit . Der Zusammenbruch war nicht unsere Schuld, aber wenn viele Menschen wäre zuständig haben würden sie so ein großer Hit genommen haben, wenn etwas zusammengebrochen.

Diese Finanzkollaps hat uns abholen und Ziele für immer energieeffizienter und achten mehr auf unsere Ressourcen, die die gute Seite ist. Aber auf der schlechten Seite, wird dieses neue Jahrzehnt mit Sicherheit zu zahlen, die Folgen der vielen verantwortungslosen Aktionen, die in den ersten zehn Jahren ging. Auch wenn viele Finanz Meteorologen vorhersagen ernsthaft schlechten Zeiten, denke ich, dass nur die Zeit wird wirklich genau sagen, was werden die Folgen für uns und unsere Lebensweise zu diesem Jahrzehnt.

Der eine Veranstaltung in der ersten Dekade des 21. Jahrhunderts dass für immer verändert die Welt war die Wahl von Barak Obama. Zum ersten Mal überhaupt, wurde ein schwarzer Mann, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Wie viel, das die Welt verändert sich nicht wirklich gemessen werden, aber dieses Ereignis sicherlich zum Ausdruck, wie sehr wir als Volk entwickelt und meist zeigt, dass wir alle zusammen weiterentwickelt unabhängig von der Rasse.

war nicht nur die Wahl von Barak Obama historischen, aber es ist auch die erste Wahl überhaupt, in der die ganze Welt hatte das Bedürfnis, einbezogen werden. Das zeigt, wie viel näher wir klug sind Nationen, es zeigt auch, wie Menschen sind sich bewusst von allem, was weltweit passiert, aber es ist wirklich zeigte, wie sehr die Menschen auf der ganzen Welt, um in Veranstaltungen wie wichtig wie diesem teilnehmen möchten.

[ 1999002] Was können wir für das zweite Jahrzehnt erwarten? Ich weiß, dass viele Dinge, die schon ändern sich und sie geben uns einen Einblick von dem, was möglicherweise auf uns zukommen. Soweit Technologie, so scheint es, dass wir von HD-Fernseher HD-3D-TV gehen, alles, was ich sagen kann ist, wow !!

Filme in Hollywood verändern sich auch und einen Einblick in das war Avatar, so dass diese ist eine andere Sache im Auge zu behalten. Das Internet entwickelt sich hält und was wird das nächste heiße Trend nur die Zeit wird zeigen, aber wir erwarten, dass es nicht von dieser Welt zu sein.

Soweit gesellschaftlichen Veranstaltungen, gibt es viele Gespräche von einer neuen Weltordnung , also wer weiß, ob dies etwas, das bald kommen wird. Kriege und der Krieg gegen den Terror nicht scheinen, um weg zu gehen, so werden wir sehen, wie wir mit dieser auf diesem Jahrzehnt und es entspinnt sich.

Was ich weiß, ist, dass, wenn Sie dachten, das erste Jahrzehnt war verrückt, anschnallen, weil von dem, was ich sehen kann, viele Dinge, die unsere Welt für immer in diesem zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts zu ändern.

About

Categories: Firmenfeier Hamburg