Eventservice
Wie man eine Geschwindigkeit Networking Event in 5 Schritten Moderator

Netzwerkveranstaltungen sind sicher, große Möglichkeiten, um die Kontaktbasis zu bauen. Man konnte buchstäblich beginnen mit Null Kontakte, aber unter Ausnutzung der ein paar gute Networking-Events, starten Sie genug Schwung, um einen erheblichen einem in einer sehr kurzen Zeit zu haben. Es gibt mehrere Netzwerke Mischer in einer bestimmten Stadt. Es scheint nie ein Mangel an Visitenkarte Austausch, die speziell auf den Anschluss-Profis ausgerichtet sein.

Eine solche Art wird als Speed ​​Networking Veranstaltung. Ein Speed ​​Networking Veranstaltung ähnelt Dating, in dem Sie an mehreren Tischen sitzen beschleunigt und treffen Sie eine andere Unternehmer für ein paar Minuten jeden vor dem Umschalten auf die nächste. Zu der Zeit, das Ereignis vorbei ist, hat alle miteinander verbunden sind.

Es ist ganz einfach halten Sie Ihre eigenen Speed ​​Networking Veranstaltung. Wie alles andere, dauert es Arbeit, aber unten, ich habe 5 konkreten Schritte aufgeführt;

1. Entscheiden Sie, wie viele Besucher Sie haben möchten. Als Gastgeber einer Geschwindigkeit Networking Event, werden Sie wollen, überall von 15 bis 50 Teilnehmer haben. Das bedeutet, dass Sie benötigen, Stationen / Tabellen, um die Hälfte der Menge des Gesamtbetrages der Teilnehmer unterzubringen. Denken Sie daran, es wird zwei Personen an jeder Station einander zugewandt sein.

2. Wählen Sie einen Standort, wie einem Restaurant oder einem Hotel Tagungsraum. Genau wie jede andere professionelle Veranstaltung, möchten Sie die Hintergrund erfreulich professionell. Sie wollen auch ein Ort, der eine lärmende Menge, ohne andere Gäste im Restaurant zu stören aufnehmen können wählen. Speed ​​Networking Events kann laut werden, weil die Menschen sind ständig im Gespräch.

3. Starten lädt die Gäste. Sie sollten in der Regel starten Sie den Einladungsprozess zwischen 14 bis 20 Tage vor Ihrer Veranstaltung. Wenn Sie zum ersten Mal Ihr einlädt, wird es scheinen langsam, wie niemand wirklich reagiert. Halten Sie einfach die Förderung und Sie werden feststellen, dass die näher an Ihrem Fall, Sie bekommen, desto mehr Menschen werden anfrage und Registrierung zu beginnen.

4. Kaufen Sie ein Mini-PA-System. Ich weiß aus Erfahrung, ist dies ein wertvolles Instrument, da geht es nicht laut und es ist Zeit für die Teilnehmer zu Sendern zu wechseln, werden Sie nicht wollen, um den Prozess zu starten schreien zu lassen. Eine Alternative für das Signal ist eine Pfeife, wie sie in der Ausübung von Sport verwendet. Ich noch empfehlen, einen Mini-PA-System, weil es einfacher ist, zu einem großen Raum, ohne dass Ihre Stimmbänder zu sprechen.

5. Ihre Veranstaltung. Dies kann eine bedrückende Situation zum ersten Mal heraus sein. So stellen Sie sicher, dass Sie richtig vorzubereiten. Hier sind ein paar Tipps, die bei der Veranstaltung durchzuführen;

A. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Zeichen in Blatt, um Kontaktinformationen Ihres Gastes zu erfassen haben.

B. Legen Sie eine leere Briefkopf an jeder Station, um Ihren Gästen die Möglichkeit geben, sich Notizen zu machen, während sie im Gespräch sind.

C. Sicherzustellen, dass jeder auf der Veranstaltung versteht, was los ist. Wenn Sie zuerst beginnen, sollten Sie eine kurze Erklärung über das, was passieren würde und wie es funktioniert zu geben. Auch wenn die Menschen spät kommen, stellen Sie sicher, ihnen zu erklären, wie es funktioniert.

Schließlich, was es alles vorbei ist, stellen Sie sicher, wenden Sie sich an die Teilnehmer und bitten Sie sie, um das Ereignis zu bewerten. Dadurch wird Ihnen eine ehrliche Aussage, wie gut es ging. Sie werden auch einen Einblick von den Vorschlägen und Kritik.

Möchten Sie mehr über Business-Networking lernen? Ich habe gerade meine neue Leitfaden für professionelle Networking Success:

About

Categories: Firmenfeier Hamburg