[ad_1]

Was ist der Zweck einer Capability Statement?

Regierung Contracting hat sich zu einem sehr wettbewerbsintensiven Markt dank seiner Potential, sehr profitabel entwickelte. Unternehmen aller Größen, von kleinen, Kleinstunternehmen mit einem Mitarbeiter zu großen, Mega-Unternehmen mit Tausenden von Mitarbeitern wurden in den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen für die Regierungsbehörden auf Bundes-, Zustand, Stadt, Landkreis und kommunaler Ebene erfolgreich. [1999005 ]

Es Wettbewerb erhöht, da mehr Unternehmen versuchen, in zu brechen, in wettbewerbsfähig zu sein, und erfolgreichen Aufenthalt in diesem Markt. Vor fünf Jahren wusste niemand, was ein Capability Statement war, und jetzt ist es ein wichtiges Werkzeug, um Ihnen so erfolgreich wie möglich, egal, & nbsp sein; Unternehmen, welche Größe Sie vertreten.

Erschwerend kommt hinzu, dass weniger Menschen werden von der Regierung eingesetzt, um Reichweite und Übernahmen zu behandeln. Dies bedeutet, dass Vertragspartner müssen wissen, wie die Informationen, die auf eine bestimmte Entscheidungsträger wichtigste ist zu destillieren, geben sie in einer klaren, prägnanten Weise und verstärken ihre Bedeutung für die Aussicht, noch mehr als in der Vergangenheit.

Erfolgreiche Unternehmen nutzen ihre Capability Statement für eine Reihe von Zwecken:

o in vielen staatlichen Registrierungsprozesse

o Türöffner zu neuen Agenturen

o Nachweise Qualifikations

o Nachweis der vergangenen Leistungen

o Es wird von Ihren Mitbewerbern

Capability Statement Format [gesetzt Ihrem 1999005]

Eine Capability Statement sollte sehr kurz (nur 1 oder 2 Seiten), auf den Punkt und speziell auf die Bedürfnisse des jeweiligen Agentur in Zusammenhang stehen. Im Idealfall ist es ein lebendiges Dokument, das in Abhängigkeit von der Zielstelle verändern wird. Warum ist das? Da versierte Unternehmer wissen, dass jede Agentur hat einen eigenen Mission und Fokussierung, und sie mit den in ihrer Fähigkeit Aussage sprechen direkt.

Es ist wichtig, dass das Dokument visuell interessant und haben ähnliche grafische Elemente zu Marke Ihres Unternehmens und logo. Es muss auch eine durchsuchbare Dokument, das einfach als PDF-Datei gesendet werden kann.

Daher wird empfohlen, dass Capability Statements werden in Word oder Publisher mit einer Vorlage, die Marke eines Unternehmens mit eigenem Logo widerspiegelt, Farben und grafische Identität. Es ist wichtig, alle kritischen Informationen auf einer Seite eine Seite passen. Die zweite Seite, wenn es unbedingt notwendig, können zusätzliche unterstützende Daten wichtig für die gezielte Vermittlung enthalten, wie beispielsweise Fallstudien von Vergangenheit erfolgreiche Projekte.

Capability Statement Inhalt

Die fünf Schlüsselbereichen in eine erfolgreiche inbegriffen sind:

1. Kernkompetenzen

2. Performance in der Vergangenheit

3. Unterscheidungsmerkmale

4. Unternehmensdaten

5. Kontaktinformationen

Tips:

Es empfiehlt sich, das Dokument eine Capability Statement aufrufen. Dies sollte am Anfang des Dokuments angegeben werden. Dies ist ein Begriff im gesamten Staatsvertragsentscheidungsträgern bekannt, und zeigt an, dass Sie Kenntnis von den Auftraggeber Prozess haben. Eine Capability Statement sollte auch zeigen, Logo und andere Branding-Elemente eines Unternehmens, für die Anerkennung, und frei von langen Absätzen, sondern mit kurzen Sätzen und Listen mit Aufzählungszeichen für die schnelle visuelle Scanning.

Beim Verfassen einer Capability Statement, Verwendung folgende Abschnitt Etiketten: Kernkompetenzen, Entwicklung in der Vergangenheit, und Unterscheidungsmerkmale. Dies sind die wichtigsten Elemente, dass die Regierung die Käufer für so dass sie eine schnelle Entscheidung zu treffen suchen.

Kontaktdaten anzeigen Informationen, einschließlich Web-Site und einer bestimmten Person Name, E-Mail und Telefonnummer, auf jeder Seite (Seite) des Dokuments.

Erstellen Sie ein neues Dokument für jede Agentur, prime oder Teaming Gelegenheit. Auf diese Weise jede Capability Statement hat alle Informationen, die es für diese Gelegenheit, und nur die benötigten Informationen.

Eine Capability Statement ist vorzugsweise nur eine Seite, eine Seite. Zum nur, wenn unbedingt notwendig zwei Seiten.

Speichern und verteilen Sie als PDF, kein Word, Powerpoint oder einem anderen Format. Speichern Sie das Dokument mit den Namen Ihrer Firma in den Dateinamen. Viele Bundesstellen zu blockieren Word und Publisher-Dokumente, da sie Viren bergen aber ist eine PDF-Datei viel sicherer, in der Regel kleiner und bleibt optisch konsequent, wenn geschickt.

Kernkompetenzen [ 1999028]

Es handelt sich um kurze Einführung Aussagen über die Kernkompetenzen des Unternehmens, der Agentur besonderen Bedürfnisse gefolgt vom Schlüsselwort schwere Stichpunkten. Dies ist nicht alles, was ein Unternehmen in der Lage ist zu tun, aber die Kernkompetenz eines Unternehmens, die speziell an die Agentur diese Capability Statement ist für seine Mission und identifiziert Chancen geschrieben stehen.

Vergangenheit Performance

Beginnen Sie mit dem Listing Vergangenheit Kunden, für die Ihr Unternehmen hat ähnliche Arbeit geleistet. Priorisieren mit ähnlichen Agentur, an alle Bundes-, andere Regierung, um Handelsverträge. Wenn die letzten Projekte nicht auf die Bedürfnisse der Ziel Agentur beziehen, geben Sie es nicht

Tip :. Im Idealfall sind keine spezifischen Kontaktadressen für den sofortigen Referenzen. Fügen Sie Name, Titel, E-Mail und Telefon. Verwenden Sie diese Informationen bei der Begegnung mit den Entscheidungsträgern. Lassen Sie diese Informationen vor der Capability Statement, wenn Sie das Senden der PDF als Anfangs Outreach Anstrengungen oder Verlassen als Handout an conferences.

Differentiators

Doing Geschäft mit der Regierung ist hart umkämpft. Subunternehmen haben die Last der Umgang mit diesem wettbewerbsintensiven Markt und erhebt sich über die anderen Vertragspartner. Viele Unternehmen, die versuchen, Verkäufe an die Regierung Markt zu erhöhen sind nicht über eine klare Wertrechnung detailliert, was sie sich von ihren Wettbewerbern macht. Eine prägnante, klare Anweisung, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Agentur betrifft, ist, was die Beschaffung und Einkauf Leute, die Programm-Managern helfen, und Endnutzer zu verstehen, warum sie Ihr Unternehmen gegenüber anderen Wettbewerbern zu pflücken.

Beispieldifferen Fragen

Wie wird Ihr Unternehmen am besten für die Bedürfnisse dieser Büro geeignet? Was ist es, über Ihre Dienstleistungen, die Sie aus dem Rest heraus stehen lassen? Was ist es, Ihre Mitarbeiter, die Ihnen den Vorteil gegenüber Ihren Mitbewerbern? Warum sind Ihre Produkte bessere Lösungen als die anderen, die verfügbar sind?

Wenn diese Vorteile nicht klar kommuniziert werden kann, ist es unmöglich für einen Entscheidungsträger, um eine klare Empfehlung für Ihr Unternehmen mehr als einem Ihrer Mitbewerber machen. Viele Unternehmen versäumen, diese kritische Schritt zu tun. Und sie fragen, warum sie sind nicht auf Verträge.

Unternehmensdaten

Fügen Sie ein oder zwei kurzen Sätzen mit einer Unternehmensbeschreibung Detaillierung einschlägigen Geschichte . Sind:. Die Größe Ihres Unternehmens, Ihren Umsatz, die Zahl der Mitarbeiter Sie haben, und die typische geografische Gebiet, Ihnen zu dienen

Tip : Der Leser wird Ihre Website für weitere Informationen besuchen. Stellen Sie sicher, Ihre Website wird ständig aktualisiert und von der Regierung ausgerichtet.

Liste Spezifische Einschlägige Codes

  • DUNS
  •   

  • Sozioökonomische Zertifizierungen: 8 (a), HUB Zone, SDVOB usw.
  •   

  • NAICS (alle) Fügen Sie keine Codebeschreibungen, benutzen Sie einfach die Zahlen
  •   

  • CAGE Code
  •   

  • Akzeptieren Sie Kreditkarten und Kaufkarten
  •   

  • GSA Schedule Contract Number (s)
  •   

  • Andere Bundesvertrag Fahrzeuge
  •   

  • BPAs und andere Bundesvertragsnummern
  •   

  • Staatsvertrag Numbers
  •   

  • Name (eine bestimmte Person)
  •   

  • Adresse
  •   

  • Telefon (Haupt- und Zelle)
  •   

  • E-Mail (E-Mail eine persönliche, nicht info @)

Wenn Ihre Firma hat keine Auszeichnungen, erhielt Auszeichnungen und hat bemerkenswerte Leistungen im Zusammenhang mit dieser Agentur, listen Sie diese nur, wenn Sie Platz haben.

Verwenden Sie diese Informationen, um Ihnen erstellen Leistungsstarke Capability Statement und offene Türen zu Vertragsmöglichkeiten in der Bundesregierung. Dieses Dokument ist der Schlüssel zum Aufbau Beziehung zu wichtigen Entscheidungsträgern in Regierung Contracting, ihnen eine kurze Beschreibung der Waren und Dienstleistungen, Ihr Unternehmen bieten kann, und eine konsequente Erinnerung an Ihre Firma. Wenn sie richtig geschrieben ist, ist eine Capability Statement das Werkzeug, das Ihr Unternehmen Kopf und Schultern über Ihre Konkurrenz setzt.

[ad_2]