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Patenschaften sind ein großes Geschäft. Unternehmen Milliarden von Dollar jedes Jahr sponsert Tagungen und Veranstaltungen. Wenn Sie die richtigen Sponsoren zu finden, es ist eine große Chance für Sie beide, weil es ihnen Exposition gegenüber einer Zielgruppe und bietet Ihnen zusätzliche Ressourcen, um Ihre Veranstaltung zu produzieren. Oft ist die CVB-Verzeichnis von Auftragnehmern und Dienstleistungen ein ausgezeichneter Ort, um die Suche zu beginnen.

Die Sponsoren sollten Ziele und die Ziele der Veranstaltung zu verstehen und sollten vom Standpunkt der Schaffung einer langfristigen strategischen Partnerschaft angegangen werden. Kommt ihnen nicht nahe, nur weil sie etwas, was Sie wollen. Verstehen, was sie aus der Beziehung brauchen, und dann bauen ein Sponsoring-Paket.

, bevor Sie beginnen zu verstehen, was Sie von Ihrem Sponsoren benötigen Sie. Patenschaften sind oft ein Weg, um zu bestreiten Kosten. Was halten Sie derzeit kaufen, dass „in kind“ gespendet werden könnte? Machen Sie eine Liste und Ziel die erste. Hier sind ein paar Punkte zu beachten

-. Airline oder Bahntickets

– Entertainment

– Lebensmittel- und Getränke

– Giveaway Artikel

– Signage

Der beste Weg, das Sponsoring-Dollar zu finden, ist die Möglichkeit, mit dem Sponsor entsprechen. Machen Sie Ihre Hausaufgaben. Welche Organisationen sind potentielle Sponsoren? Zuerst schauen Sie sich Aussteller und andere Organisationen, die mit Ihnen Geschäfte machen.

Danach betrachten Sie Ihre Zielgruppe und festzustellen, welche Unternehmen für die gleiche Zielgruppe suchen. Neues Sponsoring-Möglichkeiten, die die Bedürfnisse der Sponsoring-Organisation zu erfüllen. Sind sie auf der Suche nach Anerkennung? Der Zugriff auf die Teilnehmer vor Ort? Marketing-Möglichkeiten vor, während und nach der Veranstaltung?

In anderen Worten anpassen. Hier sind einige Ideen, um Ihre Sponsoren Exposition geben:

– Anerkennung vor der Teilnehmer vor Ort

– Logo auf Gegenstände wie Hüte und T-Shirts

– Website Banner Anzeigen oder Links zu deren Websites von Ihnen

– Werbematerial

– Prominent Beschilderung

– Mailingliste

– Ein Stand auf der Veranstaltung die Förderung Unternehmen oder verkaufen Produkte oder Dienstleistungen

nicht nur ein Sponsoring-Broschüre mit Lager Vorteile Erstellen Sie. Persönlichen Kontakt potentielle Sponsoren und sie bitten, ein Teil Ihrer Veranstaltung. Dann schicken Sie einen Brief mit der Angabe Ihrer Diskussion und Teilnahmebestätigung.

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