Eventservice
World War 1 – Berühmte Persönlichkeiten Of War


[1.999.001]

Weltkrieg, auch als die Großen Krieg bekannt ist, begann im Jahre 1914 unter den großen, wohlhabenden und einflussreichen europäischen Ländern in Bezug auf politische, soziale und wirtschaftliche Kluft und Rivalität. Es dauerte vier Jahre. Doch der Erste Weltkrieg hat sich über legendäre gewesen, wie es ergaben sich folgende namhafte Männer, die mit solchen berüchtigte Rolle in der Geschichte spielen.

Ferdinand Franz, Erzherzog von Österreich-Ungarn Reich, der auf seinem Besuch in der Provinz im kolonisierten Bosnien (Serbien), wurde von einem serbischen Rebellen im Wettbewerb mit seinen politischen Reformen ermordet. Der Tod von Franz Aufrechnung Weltkrieg als Österreich den Krieg erklärt nach Serbien und in der Folge, Deutschland, ihr Verbündeter, aktiviert Krieg Serbiens Fan-Staaten.

Wilhelm II, der deutsche Kaiser zu Beginn des Ersten Weltkrieges im Juni 1914, provoziert und verschworen mit österreichischen Regierung, Serbisch Behörde zu zerstören. Der ehemalige Armee Kunststück war eine Vergeltungsmaßnahme zu dieser, nachdem serbische Terroristen aufgetragen zu erschlagen von der österreichischen Erzherzogs Franz Ferdinand. Er wurde auch in Deutschland Chef Befehlshaber im Krieg mit Serbien und mit ihr verbündeten Nachbarländern wie Russland, Frankreich und Großbritannien, die „Triple Entente“ Montage.

Erich Ludendorff, deutsche Militär General, der kraftvoll leitete die deutschen Truppen in ihrer Kriegserklärung im August 1914 mit Frankreich und Belgien unter der Schleiffen Plans. Ludendorff in einem U-Boot-Krieg Verteidigungssystem unterstützt wird, hat uns damit in der Bewegung zu treten. Obwohl im Jahr 1917, als Russland zog sich aus dem Krieg, Teil auf ein Friedensabkommen nahm er die Brester Vertrags zur Beilegung von Konflikten und bilden neue Führung zwischen Russland und Deutschland. [1.999.003] [1.999.002] Paul von Hindenburg, aus seinem Ruhestand wurde als Militär Beamter in Deutschland acht Armee bei Ausbruch des Ersten Weltkriegs ernannt, hat erfolgreich über die riesigen russischen Miliz in Schlachten von Tannenberg und Masurischen Seen gekämpft. Dann wurde er Kommandant-in-Chief mit seinen Aufzeichnungen des Sieges. Obwohl, die Geheimdienstberichte, dass Ludendorff, sein Partner während des Krieges, verdient mehr die Wertschätzung und Ehre ihrer Eroberung feat.

Zar Nikolaus II, der russische Herrscher, der in seinem Zustand Belegschaft in den Krieg im September nahm 1915, um das „Triple Entente“ unterstützen. Doch seiner Führung gewann nie über Deutschland aufgrund dessen mächtige Armeen und wirksamen Zugang zu Munition.

Winston Churchill war der Erste Lord der Admiralität von britischem Kommando, als Großbritannien, Russland und Frankreich begann der Türkei den Krieg nach die Türken rule Deutschland unterstützt. Er führte seine Truppen mit ihrem ersten erfolgreichen Angriff auf Türken in Gallipoli, Dardanellen.

Lloyd George war der britische Premierminister, der den Sieg über Deutschland geführt. Seine siegreiche Eroberung im Krieg war der Einsatz von Konvoisystem im Kampf gegen massiven deutschen Seestreitkräfte. Er nahm an und tat so, als gut. Er spielte eine Schlüsselrolle bei der Pariser Friedenskonferenz auf, um zwischen den Nationen nach dem Ersten Weltkrieg zu erleichtern.

Woodrow Wilson, US-Präsident zu der Zeit des Ersten Weltkriegs, nachdem er unparteiisch für eine Zeit, erklärte Aggression im April 1917 mit federnden Anschläge in Deutschland, seine Feinde. Aber später, nach einem Jahr des Sehens Nebennachkriegs Wirkung initiierte er den Vergleichen mit den deutschen Regime und gebildet Friedensschaffung Pakt wie Vierzehn Punkte, Völkerbund, und der Vertrag von Versailles.

Diese berühmten Männer spielten große Teile im Ersten Weltkrieg mit ihren Idee Triumphe inmitten Tragödien. Jeder von ihnen versucht, zu einem Ende sogar von seinem Ausbruch bis zu jedem Abschlussphase von Kämpfen zwischen den europäischen und anderen Staaten bringen die Kriegsführung. Aber erst im Jahr 1918 mit der Schaffung von Waffenstillstand, durch friedliche Verhandlungen, die dem Ersten Weltkrieg in der Tat nicht mehr gebunden. [1.999.003] [1.999.022]

About

Categories: Firmenfeier Hamburg