Eventservice
World War II Fakten

Es gibt viele Theorien darüber, was der Autor des Zweiten Weltkriegs. Die beliebtesten Überzeugung ist, dass Hitler wollte mehr Land nach Deutschland zu erweitern. Auf der Suche nach einem Grund, um einen Krieg zu beginnen und dringen in Polen, aber nicht wollen, dass er erscheint, dass er veranlasst es, inszenierte Hitler eine Politur Angriff auf Deutschland. Dies würde in Deutschland Gegenangriff und Überfall auf Polen zu rechtfertigen.

Am 31. August 1939 unter dem Befehl Hitlers und Himmlers Einfallsreichtum, eine kleine Gruppe von deutschen Nazis in polnischen Uniformen überfallen einen deutschen Radiosender. Sie hinterließen einen toten Gefangenen aus dem Konzentrationslager auch in polnischer Uniform, so dass es scheint, als ob er bei einem Angriff auf den Radiosender gestorben. Am 1. September Deutschland den Krieg erklärt Polen. Das Ignorieren von Warnungen aus Großbritannien und Frankreich, ihre Truppen aus Polen zurückziehen, Deutschland setzten ihre Invasion.

Zwei Tage später am 3. September sowohl Großbritannien und Frankreich Deutschland den Krieg erklärt. Die Veranstaltungsreihe begann Weltkrieg. Später würde der Krieg als eine Maske für Hitlers Holocaust und Genozid der Nazis wahrsten Feind, den Juden zu dienen.

Die Vereinigten Staaten den Krieg eingetreten, wenn Japan angegriffen Pearl Harbor am 7. Dezember 1941. Am nächsten Tag, die Vereinigten Staaten den Krieg erklärt Japan und am 11. Dezember, Deutschland den Krieg erklärt.

Am 6. Juni 1944 drangen fast 150.000 Soldaten die Strände der Normandie. D-Day, wie es bekannt wurde, war die Westalliierten größte amphibische Invasion in der Weltgeschichte. Bevor der Monat Juni zu Ende war, würde mehr als 850.000 amerikanische, britische und kanadische Truppen besetzen Normandie. US General Dwight D. Eisenhower genannt die Invasion der Normandie auf „The Great Crusade“

Am 30. April 1945 Hitler, zusammen mit seinem langjährigen Geliebten Selbstmord begangen und etwa eine Woche später. Deutschland kapitulierte, ein Ende zu setzen dem Zweiten Weltkrieg. Das Ende des Zweiten Weltkriegs war der Beginn einer Ära wie im Kalten Krieg, die für die nächsten 50 Jahre weiterhin würde bekannt.

Mehr als 100 Millionen Angehörige der Streitkräfte im Krieg beteiligt und ist damit die am weitesten verbreitete Krieg in der Geschichte. Rund 72 Millionen Menschen verloren ihr Leben, einschließlich 47 Millionen Zivilisten und 25 Millionen Angehörige der Streitkräfte.

20 Millionen Todesfälle waren vom Krieg bezogen Hunger und Krankheit und 4 Millionen Kriegsgefangene in Kriegsgefangenenlagern starben. Diese astronomische Zahl der Todesopfer würde Weltkrieg die tödlichste Krieg in der Geschichte. Es war nicht nur tiefgreifende mit der großen Zahl von Verletzten. Es wurde auch als die kostspieligen Krieg, kostet rund eine Billion Dollar bekannt.

About

Categories: Firmenfeier Hamburg