[ad_1]

In den meisten meiner Zeit-Management-Seminare, die ich mit der Frage: „Was ist Zeit zu öffnen?“ Die meisten Menschen reagieren mit irrelevanten Erklärungen über die vierte Dimension -. Irrelevant, weil Zeitmanagement geht es nicht um die vierte Dimension und Quantenphysik Viele Leute mir sagen Dinge wie: „Es ist schwer zu kontrollieren,“ oder „Es ist eine sehr wertvolle Ressource.“ Einige Leute sprechen der Wert der Zeit in Bezug auf die Löhne verdient oder aufgelaufenen Zinsen. Fast alle einig, dass Zeit ist etwas, das jeder braucht mehr. Das ist immer noch nicht erklären, was Zeit ist !

Hier ist meine Definition: Zeit ist das Medium, in dem Ereignisse auftreten können und welche Ereignisse trennt Denken Sie darüber Wenn es nicht für die Zeit würden alle Ereignisse in einem einzigen Augenblick zusammengedrückt werden, von der Big.. Knall durch den vorliegenden zweiten und darüber hinaus. Wenn es nicht für die Zeit, gäbe es keine Ereignisse. Die Zeit ist das, was in eine lebendige, lebendig, dynamischen Welt verwandelt die statische Welt.

Mit der obigen Definition I die Zeit messen:

  • From ein Ereignis, z.B. 13600000000 Jahre seit dem Urknall, 2 Jahrtausende seit der Geburt Christi, etwa 13 Jahrhunderten seit Mohamed zog sich in Medina, etwa 6 Jahrzehnten seit dem letzten Weltkrieg beendete, oder in meinem Alter seit meiner Geburt, usw. [1999017 als die Zeit gegeben ]
  • bis ein Ereignis, z.B. Anzahl der Tage bis Tax Day, Election Day, oder Weihnachten, oder der Einführung eines neuen Produkts usw.
  • zwischen Vorkommen ähnliche Ereignisse, zB Halleys Komet besucht uns alle 76 Jahre bzw. der US-Präsident wird alle 4 Jahre gewählt usw.
  • Bei ein Ereignis (der Dauer eines Ereignisses), zB menschlichen Schwangerschaft ist 9 Monate, der Mond schwindet und Wachse in 29 Tage, usw.
  • Ich kann auch ein Ereignis in der Zeit zu messen oder messen die Häufigkeit eines Ereignisses innerhalb einer festgelegten Zeitdauer, beispielsweise das normale Herz schlägt 72 Mal pro Minute im Ruhezustand.

Die Definition ermöglicht, die Ausgabe von Zeitmanagement in einer objektiven Licht anzusprechen. Wir wirklich haben noch keine Kontrolle über die Zeit. Zeit ist, die von der Bewegung des Himmels übergeben. Wir können nicht erstellen oder zu zerstören, Zeit, noch können wir steuern den Fluss der Zeit, wenn wir eine Zeitmaschine erstellt. Es ist der große Gleichmacher, da Prinz und Bettler gleichermaßen nur 24 Stunden oder 1440 Minuten oder 86.400 Sekunden in jeden Tag zu bekommen. Die einzige Kontrolle über Zeit, daß der Mensch wahrnehmen kann, ist, wenn ein neuer Kalender angenommen wird. Zum Beispiel wurde der Julianische Kalender durch ein Dekret von Julius Caesar anzuwenden sind, und nach dem Gregorianischen Reform wurde durch eine päpstliche Bulle von Papst Gregor XIII ausgestellt angenommen. Das erste Dekret hinzugefügt 35 Tage, um das Jahr 46 vor Christus, und der zweite nahm von 10 Tagen ab 1582 AD

Ich kann mein Leben besser zu verwalten, wenn ich die Kontrolle der Ereignisse in meinem Leben. Ich kann die Ereignisse in meinem Leben auf zwei Arten steuern – Steuerung , die Ereignisse in meinem Leben und zu entscheiden, auftreten , wie lange jeder von ihnen wird sich zu nehmen. Meiner Meinung nach, sollte Zeit-Management diese beiden Aspekte und mehr ansprechen! Der erste Teil, Controlling Veranstaltung mix ist die traditionelle Sicht des Zeitmanagements. Sie besteht darin, Listen von Dingen zu tun, Beschneiden und Priorisierung der Liste, und nacheinander die Bewältigung der Punkt mit der höchsten Priorität. Der zweite Teil, Controlling Ereignisdauer, ist wenig bekannt, aber von gleicher oder größerer Bedeutung. Es richtet sich Wirtschaftlichkeit und Zweckmäßigkeit. Peter Drucker hatte gesagt, dass Wirksamkeit wird das Richtige zu tun und Effizienz wird die Dinge richtig tun. Echte Zeitmanagement steuert Event-Mix und Ereignisdauer, so dass Sie die richtigen Dinge in der richtigen Weise tun können.

[ad_2]